Selbst Fo zeichnet manchmal.

• Zeichnungen/Comics
    • Selbst Fo zeichnet manchmal.

Edit 24.1.10: Ich bin ein kluger Moderator und habe meine letzten beiden Fanarts zusammengefügt und werde dies jetzt zu meinem Zeichenthread machen, der sowieso schnell in der Versenkung verschwindet.

Kommt selten genug vor, dass ich was zeichne, aber wenn es dann auch noch Zelda-related ist, ist es mir doch wichtig genug, um es hier online zu stellen.

Die Idee kam mir, wie so gern, Nachts im Bett und musste so schnell wie möglich umgesetzt werden.
      Enjoy und -- bloß nicht zu ernst nehmen. ;D

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/whosyourdaddy_final.png]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Na ja, die Originaldatei war größer, da hat man's besser erkennen können, aber photobucket hat sie verkleinert. :x
      Aber schön, dass es dir gefällt. :D
      Næhmachinery
    • Also... ich habe die ersten beiden Panels mit ach und krach erkennen können, aber gerade das letzte... oO' (Meine Augen sind eigentlich nicht schlecht...)

Könntest du den Kontrast erhöhn und das Bild größer machen? Dann kann ich vllt was zum Inhalt sagen ^^'''
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Seufz. Da gehen sei hin, meine sorgsam ausgewählten Farben!
      (Wie gesagt, photobucket verkleinert das ganze. Wenn ich noch Webspace hätte, hätte ich's ja da hochgeladen.. Na ja...)

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/whosyourdaddy_final2.png]
      Næhmachinery
    • Swimming In Your Ocean (Zeldafanart)

Nein, ich habe keine Hobbys.
      Ich hab mich mit meinem Comic gestern selbst inspiriert und weitergemacht -- erfolgreich, zur Abwechslung mal.
      Ein farbiges Zelda-Artwork, featuring Japas und Mikau, weil sie einfach die coolsten sind. (Und ich auf Zora und Fischmänner stehe ICH BIN SO KOMISCH ; ___; )
      Öhm, ja, viel gibt's nicht zu sagen, sie.. schwimmen halt rum. xD;

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/swimminginyourocean_final.png]

Das war's auch schon wieder. ich will zwar versuchen, wieder etwas mehr zu zeichnen (und Japas und Mikau eignen sich als Opfer immer ganz gut -- keine Haare, keine Kleider, kaum Augen, komische Nasen... Zora sind super) aber versprechen kann ich natürlich nichts. :B

Konstruktive Kritik ist natürlich sehr gern gesehen -- dass die Koloration scheiße ist, weiß ich allerdings, ich bin gut darin, eine schöne Vorzeichnung durch furchtbare Koloration zu versauen. xD (Sollte jemand colorieren wollen, kann ich ihm gern die Outlines zukommen lassen.)
      Næhmachinery
    • Ich finde es wirklich sehr gelungen :thumbs_up:
      Die Bewegung kommt wirklich gut rüber!

Nur irgendwie hat Mikau keinen zweiten Arm (?) und bei Jappas geht der Mund in die (Zora)Haare hinein.

Aber ansonsten sehr schöne Zeichnung.

Und die Koloration finde ich eigentlich auch gut^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Doch, Mikau hat einen zweiten Arm, aber der liegt am Körper an.

Und wegen Japas' Mund, tja... daran wäre dann wohl der verdammte Mangazeichenstil schuld. ^^; Aber schön, dass es dir gefällt. :3
      Næhmachinery
    • Das mit dem Arm leiegt wahrscheinlich nur daran, dass er (oder zumindest seh ich das so) am Körper entlang völlig unanatomisch gebogen wird, wodurch ich es nicht als Arm erkannt habe^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Hmm. Ja, so ganz kommt das nicht hin, da hast du recht. Ist mir bsier nicht aufgefallen (sonst hätte ich es ja auch verbessert).
      Na ja, sagen wir einfach, er hat die Hand halt irgendwie auf dem Rücken. xD;
      Næhmachinery
    • [SIZE=7]Ja, ich antworte auch endlich mal.[/SIZE]

Die anderen Farben gefielen mir ja auch besser - du hättest auch einfach nen dunkleren Hintergrund nehmen können o.ä.

Die Pointe an sich ist ja nichts neues, aber die Gesichtsausdrücke sind wirklich herrlich xD (Vor allem Japas, ich meine, wenn man jemandem Emotionen ins Gesicht zaubert, dessen Gesicht man nicht mal sieht, Respekt.)
      Die Dialoge sind ebenfalls ziemlich toll, aber was erwartet man auch von einer erstklassigen Autorin.
    • Um Kefkas Kritikpunkt aufzugreifen: mach die Linie des Armes doch einfach gerade und die Sache hat sich.
      Die beiden Posen wirken allerdings sehr dynamisch, auch wenn die perspektivische Verkürzung von Japas linkem Arm nicht ganz geglückt ist.Vllt solltest du den Oberarm dunkler schattieren. (Das gleich gilt für den Handrücken.)

Zur Coloration: Ich muss Kaktustussi zustimmen, die Farbe wirkt sehr erfrischend! :o
      Nur leider heben sich die zwei kaum vom Hintergrund ab. Ein bisschem mehr Kontrat täte dem Bild sehr gut.

BTW: Warum eröffnest du innerhalb weniger Tage 2 verschiedene Threads für Zorafanart? Leuchtet mir grad nicht ein :/
    • Original von Rayne
      Die Pointe an sich ist ja nichts neues,

Pardon, aber -- ist sie nicht? Dann ist mir entgangen, dass die schon mal jemand ausgepackt hat. (Ich dachte, ich wüsste einigrmaßen, was so im IndigoGos-Fandom los ist... :x)
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Original von Rayne
      Die Pointe an sich ist ja nichts neues,

Pardon, aber -- ist sie nicht? Dann ist mir entgangen, dass die schon mal jemand ausgepackt hat. (Ich dachte, ich wüsste einigrmaßen, was so im IndigoGos-Fandom los ist... :x)

Oh. Eigentlich meinte ich die Pointe ganz allgemein o_O'

Gibt es wirklich eine Japasquappe in MM?
    • Original von Rayne
      Gibt es wirklich eine Japasquappe in MM?

... nein. xD Das traue ich Lulu auch nicht zu. 8DD

So, was Neues. Es ist furchtbar, aber ich mag es. Irgendwie. xD

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/byrne.png]

OTP.

:ugly:

Dafür komme ich in die Hölle. Aberaberaber. xD; Wawawa. Byrne undso. ♥ ω♥;;;
      Eine Schande, dass er so endet. D: Aber hey -- für Zelda. * ¬*
      (Ich find's verdächtig, dass ich bin auf Japas/Mikau absolut kein Interesse an Yaoi-Pärchen in Zelda habe.) (Okay, Skett und Akoot.) (Aber ansonsten nur Heteropärchen! Ich werd alt.)
      Næhmachinery
    • <3!
      Diese Idee gefällt mir super (alternatives Ending ftw? xD), überhaupt gibt es mal viel zu wenig von Byrne. ;w; Dabei ist er so toll.~
      Und ja, definitiv OTP. Soll Link doch sonstwo bleiben. In seinem ausgestorbenen Heimatdorf. |D

Zeichnerisch hat es irgendwie was. Klar, ist jetzt nicht hiiiii-technical, aber irgendwie gefällt mir der kantig-zackige Stil sehr, ich kann mir nicht helfen. Auch der Größenunterschied ist fast schon niedlich. x3

Mehr aus der Richtung würde ich sehr appreciaten.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Soso, mein Stil ist also "kantig-zackig". :ugly: Man lernt nie aus. (Das würde erklären, warum ich keine Frauen zeichnen kann, Frauen sind runder. xD)

Schade dass Bynre... zwanzig Jahre älter ist? grob geschätzt. ... Omg das wäre ja Loli. 8D;;; Was hab ich getan. xD;;;
      Næhmachinery
    • Langsam verstehe ich die Aufregung, die alle um Byrne machen (oder, Hylia? xD).
      Ich glaube, ich muss mir das Spiel irgendwann wirklich noch zulegen ^^

Zu der Zeichnung:
      Es... hat was, da hat Si schon Recht :3
      Also, Zelda sieht etwas, mhm... anatomisch verkehrt aus, sag ich mal - also der Kopf ist im Gegensatz zum Körper doch ganz schön groß geworden - naja, und Byrne ist ja auch wirklich ein Riese, wenn ich mir vorstelle, dass der gleich wieder aufsteht und ihr kleines Gesicht in seine Hände nimmt und... ehm - ja. ^^''
      Ich bin ja nicht so für andere Pairings als Zelda-Link, das lässt mein konservatives Hirn nicht zu (vor allem: Verführung Minderjähriger und so?) x'D

Aber von der Sache her mag ichs auch, "kantig-zackig", jawoll ^^

Mich würde aber schon nochmal was aus dem Mikau-Japas-Bereich interessieren ;3

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von bereth15
      Mich würde aber schon nochmal was aus dem Mikau-Japas-Bereich interessieren ;3

*IN TRÄNEN AUSBRECH UND DICH IN IHRER WOHNUNG ANKETT* ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NIE WIEDER GEHENLASSEN. î ωî//
      [SIZE=7]Ich hätte ein FSK18-Fanart im Angebot sowie eine FSK-18 Fanfic. Schreib mich, öhm, einfach an, sollte tatsächlich Interesse bestehen.[/SIZE]
      Ganz davon ab habe ich eine, glaube ich, ziemlich große Sammlung an Fanarts zum Thema Zora/Dal-Blue. Da es ein ziemlich kleines fandominternes Fandom ist, muss man da ja zusammenhalten und alles verbreiten, was so zu kriegen ist.
      Ja, Musik hab ich auch. xD;
      ...
      ICH KANN NICHTS DAFÜR ICH LIEBE SIE SO ICH WEISS ICH BIN KOMISCH. ; __;

Aber aber, da fällt mir noch was anderes ein. Zeichnerisch einfach in fünf Minuten hingerotzt, aber ich fand mich so lustig. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/nyoron.png]

Ha. Ha.

ETA: Ich seh egerade, dass photobucket das lächerlich klein macht. Hier als Hotlink noch mal.
      Næhmachinery