Ich werde Moderator und...

• Ich möchte noch einmal fragen, weil die Frage wahrscheinlich im Wortgefecht untergegangen ist:

Was macht Alucard noch hier? Als ich geblockt war, konnte ich nicht mal mehr in die Standard-Themen rein, die man auch als Gast sehen kann, und er treibt sich noch immer fröhlich in der Kreativen Werkstadt und im Konsolen und Spiele rum.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Ich möchte noch einmal fragen, weil die Frage wahrscheinlich im Wortgefecht untergegangen ist:

Was macht Alucard noch hier? Als ich geblockt war, konnte ich nicht mal mehr in die Standard-Themen rein, die man auch als Gast sehen kann, und er treibt sich noch immer fröhlich in der Kreativen Werkstadt und im Konsolen und Spiele rum.

Also, ich hab' die Diskussion, die zum Ban führte zwar nicht mitbekommen, aber mich wundert's auch, ehrlich gesagt - ich dachte, wenn man gebannt ist, geht nichts mehr? Sehr verwirrend, das...

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Torpedobear
      Bann ist nicht gleich Permabann.
      Alu war glanzvolle zwei Wochen aus dem Board verbannt und nun darf er wieder rein.
      Wenn er sich benimmt, ist da ja auch nix gegen zu sagen.

War er das nicht schon mal? ôo

EDIT:
      Naja, mir kanns für den Moment eigentlich wirklich egal sein, aber so langsam verliere ich den Durchblick bei den Boardregeln...
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Durch einen Fehler in der Boardsoftware hatte Alucard bis vor ein paar Tagen noch halbe Userrechte, obwohl er gebannt wurde.
      Vor wenigen Tagen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir ihm eine zweite Chance geben. Sobald er sich daneben benimmt, fliegt er - und zwar permanent.

Uly ist einfach schneller! Nehmt meinen Post als Ergänzung :)
    • Süß das ich hier kurz Diskussionsthema war, finde es aber sehr lächerlich, mich immer zu bannen bzw. aus dem Forum zu werfen (nicht, das mir das so unheimlich wichtig wäre), aber die Gründe meiner, naja, zugebebenermaßen verbalen Attacken immer so ungestraft davonkommen. Meine Meinung dazu... (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts böses gesagt, sodass ich gleich 'nen Permabann bekomme *bang.....*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Nee klar statt froh zu sein überhaupt wieder da zu sein sofort wieder das schon längst ad acta gelegte thema wieder aufgreifen und auf deiner lächerlichen "Ich bin das Opfer "geschichte beruhen.
      klar ,du hast nicht angefangen,das zfb hakt immer grundlos auf dir rum -.-
      naja die mods kaufens anscheinend ab,da frag ich mich aber schon was man dann dafür tun muss um wirklich en permabann zu bekommen ,vieleicht noch 3 Verwanungen dann is er auch mal fällig.gebt mir am besten auch ne Verwanung,das is ja das einzige was er mit diesem Post erreichen will,sich ausheulen und "Gerechtigkeit"
      Ja und ne,is klar dir is das alles ja nicht so wichtig,ganz klar,so kommt mir das auch vor.
      Aber naja who cares.
      Manche Leute ändern sich halt nie.
    • @Alucard: Na ja, "ungestraft"... im letzten Fall hat The Wall durchaus auch 'ne Verwarnung bekommen, aber da es erst seine erste war, is weiter nicht allzuviel passiert. Bans gibts erst ab drei Stück.

Eigentlich is das System ja auch automatisiert - du hattest seinerzeit halt das "Pech", schon vorher irgendwann zwei bekommen zu haben, daher Tempban.

@Dante: Nicht jetzt auch noch Öl ins Feuer gießen, bitte. :rolleyes:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Dante
      Nee klar statt froh zu sein überhaupt wieder da zu sein sofort wieder das schon längst ad acta gelegte thema wieder aufgreifen und auf deiner lächerlichen "Ich bin das Opfer "geschichte beruhen.
      klar ,du hast nicht angefangen,das zfb hakt immer grundlos auf dir rum -.-
      naja die mods kaufens anscheinend ab,da frag ich mich aber schon was man dann dafür tun muss um wirklich en permabann zu bekommen ,vieleicht noch 3 Verwanungen dann is er auch mal fällig.gebt mir am besten auch ne Verwanung,das is ja das einzige was er mit diesem Post erreichen will,sich ausheulen und "Gerechtigkeit"
      Ja und ne,is klar dir is das alles ja nicht so wichtig,ganz klar,so kommt mir das auch vor.
      Aber naja who cares.
      Manche Leute ändern sich halt nie.

Anscheinend hast du dir meinen Post wohl nicht ganz genau durchgelesen.

Aber naja, who cares?
    • Original von Alucard
      Süß das ich hier kurz Diskussionsthema war, finde es aber sehr lächerlich, mich immer zu bannen bzw. aus dem Forum zu werfen (nicht, das mir das so unheimlich wichtig wäre), aber die Gründe meiner, naja, zugebebenermaßen verbalen Attacken immer so ungestraft davonkommen. Meine Meinung dazu... (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts böses gesagt, sodass ich gleich 'nen Permabann bekomme *bang.....*)

Meinen Glückwunsch an das Mod- und Administratorenteam. Er tanzt euch auf der Nase herum und lacht sich eins. Mit dieser Extrawurst habt ihr euch bestimmt keinen Gefallen getan.

Meine 20 Lire dazu.
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Original von Kafei
      Original von Alucard
      Süß das ich hier kurz Diskussionsthema war, finde es aber sehr lächerlich, mich immer zu bannen bzw. aus dem Forum zu werfen (nicht, das mir das so unheimlich wichtig wäre), aber die Gründe meiner, naja, zugebebenermaßen verbalen Attacken immer so ungestraft davonkommen. Meine Meinung dazu... (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts böses gesagt, sodass ich gleich 'nen Permabann bekomme *bang.....*)

Meinen Glückwunsch an das Mod- und Administratorenteam. Er tanzt euch auf der Nase herum und lacht sich eins. Mit dieser Extrawurst habt ihr euch bestimmt keinen Gefallen getan.

Meine 20 Lire dazu.

Das war eigentlich völlig ernst gemeint, irgendwie habe ich das Gefühl das du in der Schule im Deutschunterricht immer gefehlt hast. Ich habe lediglich darum gebangt, einen Permabann für meinen Post zu bekommen, auch, wenn das etwas ironisch klingt. Sorry dafür, falls es so rübergekommen ist.
    • Original von Alucard
      Original von Kafei
      Original von Alucard

Meine 20 Lire dazu.

Das war eigentlich völlig ernst gemeint, irgendwie habe ich das Gefühl das du in der Schule im Deutschunterricht immer gefehlt hast. Ich habe lediglich darum gebangt, einen Permabann für meinen Post zu bekommen, auch, wenn das etwas ironisch klingt. Sorry dafür, falls es so rübergekommen ist.

Selbst Ast, der dich hier verteidigt hat, hat geschrieben, dass du dich immer so provokant verhalten hast.
      Also, lass es doch einfach mal bleiben und fang nicht schon wieder an auf teufel komm raus nen Streit anzufangen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ach, Jungs, was soll denn das... *seufzt*

Ich kann eure Standpunkte verstehen, aber dies hier ist doch eigtl ein Vorschlags- und Fragen-Forum, oder etwa nicht? (Gut, ich hatte auch wegen deines Bans nachgefragt Alucard, weil es mich eben gewundert hatte, aber ihr Jungs könnt echt nicht voneinander ablassen, hm?^^)

Bitte bitte macht das über PN aus, wenn ihr was zu düschkutüren habt :)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Alucard
      Original von Kafei
      Original von Alucard

Meine 20 Lire dazu.

Schau mal, welchen Nerv ich da getroffen habe. So egal scheinen dir die Reaktionen auf deine Provokationen ja doch nicht zu sein, wenn du dich immer wieder dazu "herablässt", uns Subjekten eine Antwort an den kopf zu knallen. :lol:

Ich schlage vor, dass du deinen eigenen und meinen Post noch mal liest, damit du vielleicht realisierst, dass deine letzte Antwort weder Sinn, noch Bezug, noch Verstand enthält.

EDIT:
      Um eine Horde Kiddos zu zähmen, braucht es normalerweise einiger Erwachsener, die mit harter Hand durchgreifen. Dies ist hier gescheitert, daher ist dieses Szenario selbst gewählt.

Nochmal 20 Lire. Bald haben wir ne Kugel Speieseeis zusammen.
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Kinder.
      Bitte.

Müssen wir diesen Kindergarten jetzt wirklich fortsetzen? Meine Stellungsnahme als Mod: Seid so nett und streitet euch über PN oder ICQ, wer nun wessen Post falsch verstanden hat oder unverdienterweise gebannt oder nicht gebannt ist. Und Alucard, jetzt noch rumzusticheln ist nicht sonderlich... geschickt, wenn ich das mal sagen darf.

Meine Stellungsnahme als User: Stfu, Kiddos.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ach Mann, Alucard. Als ich vor ein paar Tagen deinen ersten Post im Konsolen & Spiele las, nachdem der temporäre Ban vorbei war, war ich wirklich überrascht. Ich dachte, du würdest gleich als erste "Amtshandlung" irgendjemanden beleidigen oder anderweitig stören. Ich hatte für diesen Moment wirklich Hoffnung, dass wir dich nochmal in die Community integriert kriegen.
      Warum machst du das? Warum verhältst du dich so?

Ich weiß nicht mehr weiter.
    • Ich wusste gar nicht, dass ich dir wirklich noch so wichtig bin, nach all deinen feindlichen Beiträgen mir gegenüber. Das überrascht mich jetzt auch..

Tut mir leid, ich bin vielleicht etwas anders als ihr, ob das vielleicht an meinem Alter liegt, kann ich nicht sagen, aber ich lasse mich wirklich sehr ungern provozieren oder anpöbeln, beleidigen etc. etc... (ich möchte nicht weiter drauf eingehen, nicht, dass ich wieder in die "Opferrolle" steige").

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alucard ()