Und wupp! -- da ging er hoch!

• Original von Ulyaoth
      Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass man das Militär in vielen Missionen auch völlig umgehen kann, wenn man sich geschickt tarnt und die Sensoren sabotiert.

Aber doch, was die Bosse betrifft, kann ich nur zustimmen. Ich will echt wissen, wer sich den letzten Boss des Spiels ausgedacht hat, das grenzt nämlich echt an Sadismus...

Spoiler anzeigen
      Und Elizabeth Greene sowieso. Ich hab die sicher zwanzig Mal probieren müssen...

Okay, ja. Das liegt dann wohl an mir, dass ich in so nem Spiel nicht wirklich viel Lust auf subtiles Vorgehen hatte.

Zu den Bossen.
      Letzter Boss
      Ich bin sooo oft verreckt. Einfach nur wegen den abartigen Devastator Attacks. So was schreckliches. Besonders toll war dann ja extra noch dass vas Viech Schläge eingesteckt hat wie nix und prinzipiell immer so knapp hinter einem war, dass nicht genug Zeit war, ihm was entgegenzusetzen, bevors wieder auf den Sack gab. Hab sicher um die 15 Anläufe gebraucht, bis ich ne brauchbare Vorgehensweise hatte, die auch so geklappt hat, wie ichs wollte.

Elizabeth Greene hingegen fand ich garnicht mal sooo schlimm. Es war eher eina bsolutes Geduldspiel weil ich die Taktik hatte, dass ich in ner gasse warte und Infected consume, bis ich zwei Devastators bereit hatte, die hab ich dann bei EG gezündet bevor ich mich wieder verpisst habe. Bzw. als dann die Panzer kamen hab ich immer einen übernommen und einfach so lang auf der Stelle gestanden und draufgeballert bis der Panzer kaputt war. Das hat ganz okay funktioniert. Aber Gute 5 Anläufe warens trotzdem.

Edit. Und wenn ich so drüber nachdenke waren Missionen wie "Eskortiere Fahrzeug nach XY" oder "Beschütze [] vor Angriffen" auch nur durch die Tatsache zu schaffen, dass man nach geladenen Checkpoints prinzipiell besser dastand als zu dem Zeitpunkt wo der Checkpoint eigtl. war.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Finstergarde
      Original von V-K
      Monster Hunter
      Ich kämpf 45 Minuten gegen ein Vieh und sterbe dann...

Welches Monster?^^
      Ja Monster Hunter is Anfangs recht schwer, aber wenn man den Bogen raus hat gehts eigentlich.^^

Jo, das stimmt, aber später kommen dann so Sachen wie 2 Black Gravios G Class, das ist unpackbar alleine. (Xlink Kai empfohlen).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• OMG, da ist man eine Woche lang nicht da und man kommt sich vor, als wäre man wieder komplett neu im Forum. Was sich in der Zeit in der Zeit an Beiträgen und Threads ansammelt...
      Naya nun zum Thema:

Ich hatte beim Angsttest von Starfox Adventures weniger Probleme als bei der Stelle, wo man den Dinosaurier vor den Fliegenden Teilen beschützen muss. Man muss dazu sagen, dass ich dort noch recht jung war. Und ich will auch nicht sagen, dass ich den Angsttest schnell geschafft habe, aber für die andere Stellen habe ich länger gebraucht.

Und dann noch bei Need for Speed Underground. Eigentlich jedes Rennen nach maximal 3 anläufen geschafft, aber dann kam das Enduro Starßennrennen (Ich glaube es war rennen 81 oder 89). Auch das war noch in der Grundschule (2. Klasse oder so), aber dieses Rennen werde ich wahrscheinlich niemals vergessen. Es ging über Sieben Runden und die Gegner waren echt hart. Ich habe an die 2 Wochen (!) gebraucht. Obwohl ich es jetzt wahrscheinlich schneller hinbekommen würde, hab das Spiel nur nicht mehr.

Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -