Habe mir Everest runtergeladen und die Temperaturen gecheckt. Obwohl das Innenleben meines PC bisher keine großen Probleme aufwies, befinden sich die Grade im OMFG-Bereich. Oo
Hier die Daten:
Motherboard: 124 °C
GPU: 80°C
Festplatte: 46°C
Können die Geräte überhaupt (vor allem das Board) so ultrawarm werden? Oo Oder sind es nur fehlerhafte Anzeigen ( Motherboard Monitor zeigt aber ähnliche Daten an)? Mein PC hat einen funktionierenden Ventilator an der Seite, einen an der Rückseite, den von der GraKa, den von der Stromversorgung un den vom Motherboard. Everest erkennt keine Kühlung. Wenn der PC wirklich so überhitzt sein sollte, was soll ich dann tun?
Danke im Vorraus.
Hier die Daten:
Motherboard: 124 °C
GPU: 80°C
Festplatte: 46°C
Können die Geräte überhaupt (vor allem das Board) so ultrawarm werden? Oo Oder sind es nur fehlerhafte Anzeigen ( Motherboard Monitor zeigt aber ähnliche Daten an)? Mein PC hat einen funktionierenden Ventilator an der Seite, einen an der Rückseite, den von der GraKa, den von der Stromversorgung un den vom Motherboard. Everest erkennt keine Kühlung. Wenn der PC wirklich so überhitzt sein sollte, was soll ich dann tun?
Danke im Vorraus.
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."