Tja, sieht ziemlich offiziell aus - eine Ära der Populärmusik geht zu Ende, Michael Jackson ist tot, anscheinend einer Herzattacke erlegen.
latimesblogs.latimes.com/lanow…ics--capt-steve-ruda.html
tmz.com/2009/06/25/michael-jac…eath-dead-cardiac-arrest/
okmagazine.com/news/view/15265
Tja, man kann über ihn denken oder sagen, was man will - er hat unzweifelhaft den Pop weit nach vorn katapultiert und sich immer wieder neu erfunden (ob das gut oder schlecht war, kann man sich auch streiten).
Was haltet ihr davon? Kümmert es euch überhaupt? Was empfindet ihr?
Ich finds einfach... seltsam. Ich hätte einfach gedacht, dass der Schrulli uns noch eine Weile erhalten bleibt. Ich mochte seine Musik nie sooo sehr, aber unzweifelhaft war er eine der ganz großen Einflüsse der modernen Musik ÜBERHAUPT, und... naja... wieder jemand, den die nächste Generation nicht mehr kennen wird.
R.I.P. Michael - nach so nem bizarren Leben hast du dir etwas Ruhe verdient.
latimesblogs.latimes.com/lanow…ics--capt-steve-ruda.html
tmz.com/2009/06/25/michael-jac…eath-dead-cardiac-arrest/
okmagazine.com/news/view/15265
Tja, man kann über ihn denken oder sagen, was man will - er hat unzweifelhaft den Pop weit nach vorn katapultiert und sich immer wieder neu erfunden (ob das gut oder schlecht war, kann man sich auch streiten).
Was haltet ihr davon? Kümmert es euch überhaupt? Was empfindet ihr?
Ich finds einfach... seltsam. Ich hätte einfach gedacht, dass der Schrulli uns noch eine Weile erhalten bleibt. Ich mochte seine Musik nie sooo sehr, aber unzweifelhaft war er eine der ganz großen Einflüsse der modernen Musik ÜBERHAUPT, und... naja... wieder jemand, den die nächste Generation nicht mehr kennen wird.
R.I.P. Michael - nach so nem bizarren Leben hast du dir etwas Ruhe verdient.