Moin moin.
Dann stell ich mich auch mal vor bzw. melde mich zurück
Evtl. kennen mich noch einige von früher. Mit früher meine ich wirklich früher... so vor 9 Jahren (besuchte dann die Seite seltener und klinkte mich aus der Community größt teils aus) xD Gehöre noch zur alten ZFans-Generation wenn man so will. Ich weiß nicht, ob u.A. GIF, Sin, Blasttamlac, Astartus Savall, Vonik, Zorachen, Madras, Scraper, Nirvana, Nickychan, Harry, fabbl, mytitus, etc. (habe garantiert einige vergessen, aber die Liste wäre zu lang ;)) War sogar bei dem ersten Community Treffen damals bei Harry Zuhause dabei *g* War wirklich cool und werde ich wohl immer in Erinnerung behalten.
Nun, ich werde wohl nicht zu den aktivsten hier gehören, werde aber des öfteres hier wieder vorbei schauen und hin und wieder von mir hören lassen *g*
Naja, natürlich spiel ich gerne Zelda, sonst wäre ich wohl kaum hier
Sonst zock ich noch Warcraft3:tft, WoW, GTA4, Gothic und sowas halt. Wenn ich mal zu viel Zeit habe und eine Idee im Kopf dann zeichne ich auch gerne mal. Einige Bilder könnt ihr auf meiner deviantART-Seite sehen. Ansonsten bin ich Student, fahr viel Rad, treib noch anderen Sport, treffe mich mit Freunden und schaue gerne Filme. An Musik höre ich speziell Metal und härteren Rock, lasse mich jedoch auch von guten Stücken aus anderen Genres überzeugen 
So, das wars erstmal zu mir *g* Evtl. sieht man ja alte Gesichter wieder bzw. lernt neue kennen
Dann stell ich mich auch mal vor bzw. melde mich zurück

Nun, ich werde wohl nicht zu den aktivsten hier gehören, werde aber des öfteres hier wieder vorbei schauen und hin und wieder von mir hören lassen *g*
Naja, natürlich spiel ich gerne Zelda, sonst wäre ich wohl kaum hier

So, das wars erstmal zu mir *g* Evtl. sieht man ja alte Gesichter wieder bzw. lernt neue kennen

Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horex ()