Wieder da

• Moin moin.

Dann stell ich mich auch mal vor bzw. melde mich zurück ;) Evtl. kennen mich noch einige von früher. Mit früher meine ich wirklich früher... so vor 9 Jahren (besuchte dann die Seite seltener und klinkte mich aus der Community größt teils aus) xD Gehöre noch zur alten ZFans-Generation wenn man so will. Ich weiß nicht, ob u.A. GIF, Sin, Blasttamlac, Astartus Savall, Vonik, Zorachen, Madras, Scraper, Nirvana, Nickychan, Harry, fabbl, mytitus, etc. (habe garantiert einige vergessen, aber die Liste wäre zu lang ;)) War sogar bei dem ersten Community Treffen damals bei Harry Zuhause dabei *g* War wirklich cool und werde ich wohl immer in Erinnerung behalten.
      Nun, ich werde wohl nicht zu den aktivsten hier gehören, werde aber des öfteres hier wieder vorbei schauen und hin und wieder von mir hören lassen *g*

Naja, natürlich spiel ich gerne Zelda, sonst wäre ich wohl kaum hier ;) Sonst zock ich noch Warcraft3:tft, WoW, GTA4, Gothic und sowas halt. Wenn ich mal zu viel Zeit habe und eine Idee im Kopf dann zeichne ich auch gerne mal. Einige Bilder könnt ihr auf meiner deviantART-Seite sehen. Ansonsten bin ich Student, fahr viel Rad, treib noch anderen Sport, treffe mich mit Freunden und schaue gerne Filme. An Musik höre ich speziell Metal und härteren Rock, lasse mich jedoch auch von guten Stücken aus anderen Genres überzeugen ;)

So, das wars erstmal zu mir *g* Evtl. sieht man ja alte Gesichter wieder bzw. lernt neue kennen ;)
      Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
      vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horex ()

• Na dann: Welcome back, Uli. Lang nicht gelesen. :3

Von deinen Genannten ist wohl niemand ausser Astartus Savall mehr hier. Scraper laesst sich ganz, ganz selten mal im Forum blicken und ist ansonsten eigentlich nur mit Zfans zugange, Nirvana schaut alle Jubeljahre mal kurz rein und der Rest hat sich mit der Zeit verfluechtigt (oder war nie hier).

(Ich kann's mir nicht verkneifen - bist du noch mit Loona zusammen? Von der hat man ja auch ewig nix mehr gesehen oder gehoert.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Ja, ich bin noch mit Loona zusammen (mein Gott wurde sie schon lange nimmer so genannt :D).

Zu den alten Leuten habe ich eigentlich nur noch mit GIF etwas Kontakt. Von Sin habe ich leider lange nichts mehr gehört, blasttmaniac, fabbl und zorachen ebenso. Sind iwie nicht mehr wirklich on oder zumindestens nicht mehr unter den alten Daten zu erreichen.

Ich muss mich auf jedenfall hier erstmal wieder einlesen ;) Die Leute waren immerhin arg fleißig beim posten *g*
      Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
    • Wilkommen zurück, ähhmm unbekannter Bekannter? ^^''
      Leb dich mal wieder gut hier ein ;)
      Hat sich wetten nicht allzuviel geändert, das hier ist noch immer ein freundlicher Haufen *kritisch auf alle gucke*

Viel Spaß noch :)
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Moin moin an alle *g*

Irgendwie kann ich mich noch dunkel an deinen Namen im Zusammenhang mit dem Zelda-Forum erinnern, Sirius. Kann dich nur leider nicht genau einsortieren :( Kommt vielleicht noch ;)
    • Original von Luna
      Na dann: Welcome back, Uli. Lang nicht gelesen. :3

Von deinen Genannten ist wohl niemand ausser Astartus Savall mehr hier. Scraper laesst sich ganz, ganz selten mal im Forum blicken und ist ansonsten eigentlich nur mit Zfans zugange, Nirvana schaut alle Jubeljahre mal kurz rein und der Rest hat sich mit der Zeit verfluechtigt (oder war nie hier).

(Ich kann's mir nicht verkneifen - bist du noch mit Loona zusammen? Von der hat man ja auch ewig nix mehr gesehen oder gehoert.)

uiuiui...

mein name hat anscheinend jeder vergessen, wa? xD

ez komm ich auch widrmal hier reingeschneit.. hihi.
      vermiss di zeit echt.. vor allem ein paar echt gute leute. BIG wo bist duu?! hihi.. naja, zeit vergeht halt wie im flug. :)

wollt nur auch wiedermal hallo sageeeeen... *aalleeeknuuutsch*
    • Willkommen zurück, ihr beiden :)
      Uli, richte Grüße an Loona aus, wahrscheinlich kennt sie mich schon nicht mehr, das Treffen ist ja jetzt schon über 5 Jahre her o_O

Mel, ich dachte, Du wärst auch ganz untergetaucht, schön Dich mal wieder zu sehen *_* (Hattest Du nicht damals regelmäßigen Kontakt mit meiner Schwester?).
    • Original von Maeuschen
      Willkommen zurück, ihr beiden :)
      Uli, richte Grüße an Loona aus, wahrscheinlich kennt sie mich schon nicht mehr, das Treffen ist ja jetzt schon über 5 Jahre her o_O

Mel, ich dachte, Du wärst auch ganz untergetaucht, schön Dich mal wieder zu sehen *_* (Hattest Du nicht damals regelmäßigen Kontakt mit meiner Schwester?).

Haach.. ans Treffen durfte ich damals nich kommen. Da war ich noch viiiel jünger & meine Mum hat mir nich erlaubt alleine nach Deutschland zu reisen.. -_______-'

:ugly:

Mhm. Deine Schwester? Jetz musst du mir aber ein bisschen auf die sprünge helfen.. *g*

@Luna - jaaaaaaah, damals war wirklich echt schön.. schön dich auch wiedermal zu lesen! :)
    • Ähm hallo....wusste garnich, dass es des board noch gibt bzw geriet ganz in vergessenheit ^^" ich kenne hier so gut wie überhaupt niemanden mehr...bis glaub auf Luna...von dir hab ich noch einige mails, aber zuordnen kann ich dich nich mehr wirklich, die stammen ausm jahr 2002/03.

wie dem auch sei :) eine verlorengegangene seite mehr, die ich nun weiterhin unter beachtung stelle ^^

schönen abend noch.

EDIT: ohgott was hab ich da noch fürn profilpic drin -.- tut mir leid xD
      --------------------------------------------------------------
      It´s me Alexander Déboir
      Meine Dark Art & Poetry / morbide Ästhetik / Schwarzromantik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantic ()

• Original von melanie

Ach, wer könnte denn schon unsere melü vergessen 8|
      Streichst du eigentlich noch immer Häuser an und Fotographierst gerne?

Es wird sich zwar zeigen, ob ihr es länger hier aushaltet, o0der doch nur kurz verweilen werdet (wie man sieht hat sich sehr vieles verändert, ob zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt), aber auf jeden Fall ein herzliches "Willkomen zurück" Horex, melanie und Pantic.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von melanie

Ach, wer könnte denn schon unsere melü vergessen 8|
      Streichst du eigentlich noch immer Häuser an und Fotographierst gerne?

Es wird sich zwar zeigen, ob ihr es länger hier aushaltet, o0der doch nur kurz verweilen werdet (wie man sieht hat sich sehr vieles verändert, ob zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt), aber auf jeden Fall ein herzliches "Willkomen zurück" Horex, melanie und Pantic.

hihi.. jah, streichen beruflich & fotografieren als hobby. immer nooch.. ^^

och.. ich denk schonma dass ich es hinkriege hier länger zu verweilen. chch.. :dance: