Er verfolgt mich, berechnet jeden meiner Schritte voraus. Er schleicht mir hinterher, taucht wie aus dem nichts auf und stellt sich vor mich. Überall wo ich bin, ist er, immer wieder überfällt er mich, terrorisiert mich...
Die Rede ist von diesem penetranten Werbebanner, der eigentlich nur einmal kurz durch den Bildschirm fliegen soll, um danach erstmal geprlegt im Nirgendwo zu verschwinden. Letzteres tut er aus irgendeinem Grund nicht mehr und es macht kaum noch Spaß sich hier aufzuhalten, weil mein PC erstmal eine Ladepause einlegt, sobald dieser fiese Banner auftaucht. Bei jedem Seitenwechsel ist er dann wieder da und langsam... kotzt es mich an.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses penetrante Ding auszuschalten?
EDIT:
Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung...
Ich bin dämlich. Ich habe gerade die Funktion gefunden, die den Werbebanner deaktiviert.
Dieser Thraead kann wieder gelöscht/geschlossen werden.
Die Rede ist von diesem penetranten Werbebanner, der eigentlich nur einmal kurz durch den Bildschirm fliegen soll, um danach erstmal geprlegt im Nirgendwo zu verschwinden. Letzteres tut er aus irgendeinem Grund nicht mehr und es macht kaum noch Spaß sich hier aufzuhalten, weil mein PC erstmal eine Ladepause einlegt, sobald dieser fiese Banner auftaucht. Bei jedem Seitenwechsel ist er dann wieder da und langsam... kotzt es mich an.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses penetrante Ding auszuschalten?
EDIT:
Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung...
Ich bin dämlich. Ich habe gerade die Funktion gefunden, die den Werbebanner deaktiviert.
Dieser Thraead kann wieder gelöscht/geschlossen werden.
~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()