Code ist 0775 7344 7602.
Kann aber heute nicht, weil mein Internet hier die ganze Zeit am Rumzicken ist. Morgen?
Kann aber heute nicht, weil mein Internet hier die ganze Zeit am Rumzicken ist. Morgen?
Original von Ruler of Time
Ach verdammt, wenn ich mir das so anschaue was ich alles kriegen könnte, wenn ich den DS nur online kriegen würde....![]()
Original von Finstergarde
Original von Ruler of Time
Ach verdammt, wenn ich mir das so anschaue was ich alles kriegen könnte, wenn ich den DS nur online kriegen würde....![]()
Jop. Hab gestern mal einfach WPA-Schlüssel dafür raus. War nur scheiß umständlich mit meinem Laptop: WPA raus, Mit DS runterladen, Alte Verbindung löschen, die ungeschützte hinzufügen, wieder WPA aktivieren, Verbindung löschen und die gesicherte wieder hinzufügen. xD Ob sich das für mich jedes Mal lohnt weiß ich nicht. Bei Shaymin, Celebi, Darkrai etc. evtl.^^
Original von Warrior_of_Destiny
Tach an euch Allen!
Ich habe eine Frage, unzwar ich hab ein Alpollo in Lvl. 50 und es kann sich nicht weiter entwickeln weil es Tauschen muss...
Und ich wollte Fragen wie ich das machen könnte, was ich Tauschen muss das ich Gengar bekommen könnte?
Brauche Hilfe![]()
Original von Young Link 92
Eine unglaubliche Nachricht Leute,
vom 15-30 Oktober könnt ihr euch Mew mithilfe der Wi-Fi Connection über Heartgold und Soulsilver herunterladen. Das habe ich eben gerade auf Bulbapedia gelesen. Es wird auf Level 5 sein.
I think I just came.
Also, haltet euer Internet am Leben und holt es euch. Meine Güte ist das cool.
Original von Anju
Bei Jirachi hat das z.B. in 'nem McDo in Bremen innerhalb von Minuten problemlos geklappt.
Original von Warrior_of_Destiny
Hoi alle!
Ich habe eine Frage unzwar wie kann ich bei ein Pokemon eine Attacke abnehmen und es bei ein anderen Pokemon einsetzen? Ich hab gestern Mewtu gefangen und will Ihm "Psychokienese" geben aber hat nur mein Gengar oder weiß vielleicht einer von euch wo ich Psychokienese kaufen könnte? Bitte schreibt mir schnell würde mich sehr Freuen![]()