Hy,
das Problem äußert sich wie folgt:
Ich arbeite mit einem Laptop, verwende also integrierte Lautsprecher und auch ein integriertes Mikrophon. Wenn ich nun bei MSN mit Leuten telefonieren möchte, hören diese mich klar und deutlich, ich jedoch verstehe sie fast nicht, da die Stimme im Lautsprecher dermaßen knattert. oO
Musikausgabe und alle anderen Geräusche die vom Laptop selbst kommen funktionieren einwandfrei, auch durch die Audioeinstellungen von MSN lässt sich nichts machen. Verwende ich ein Headset, funkt die Sache allerdings.
Hat irgendjemand eine Idee woran das Problem liegen könnte und wie es sich beheben lässt? Das Headset gehört nämlich nicht mir, das muss ich also auch zurück geben.
das Problem äußert sich wie folgt:
Ich arbeite mit einem Laptop, verwende also integrierte Lautsprecher und auch ein integriertes Mikrophon. Wenn ich nun bei MSN mit Leuten telefonieren möchte, hören diese mich klar und deutlich, ich jedoch verstehe sie fast nicht, da die Stimme im Lautsprecher dermaßen knattert. oO
Musikausgabe und alle anderen Geräusche die vom Laptop selbst kommen funktionieren einwandfrei, auch durch die Audioeinstellungen von MSN lässt sich nichts machen. Verwende ich ein Headset, funkt die Sache allerdings.
Hat irgendjemand eine Idee woran das Problem liegen könnte und wie es sich beheben lässt? Das Headset gehört nämlich nicht mir, das muss ich also auch zurück geben.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD