Da ich gerne aktuell bleiben würde, aber auch nicht gleich alle ungelesene Beiträge durchlesen will/kann, ohne "ungelesen-Markierungen" zu "verpassen", welches jedoch durch die automatische "als gelesen markieren"-Funktion eingeschränkt wird, indem die auch, sobald man sich abmeldet, alles als gelesen markiert, bitte ich darum, das automatische "als gelesen markieren" nach der Abmeldung oder beenden der Session zu entfernen. So bleiben die Threads, die nicht geöffnet wurden bzw. nicht manuell als gelesen markiert wurden, weiterhin als ungelesen und man kann leichter nachsehen, was man beim letzten Besuch nicht mehr gelesen hat. Um alle Foren als gelesen zu markieren kann man immer noch manuell auf den Link in der Foren-Übersicht unten rechts klicken.
Eventuell könnte man dies auch userside durch eine Einstellung in den Einstellungen optional abstellbar machen lassen, falls einige sich diesem Vorschlag, trotz Möglichkeit der Umsetzung, nicht anfreunden können.
Wäre so etwas möglich? Ich bin jedenfalls sehr dankbar, wenn man dies umsetzen kann.
Eventuell könnte man dies auch userside durch eine Einstellung in den Einstellungen optional abstellbar machen lassen, falls einige sich diesem Vorschlag, trotz Möglichkeit der Umsetzung, nicht anfreunden können.
Wäre so etwas möglich? Ich bin jedenfalls sehr dankbar, wenn man dies umsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()