Der Aprilscherz im ZFB..

• Original von AstartusSavall
      Was diesen Thread so richtig 100% ZFB macht, sind garnicht die, die rumheulen, sondern die unweigerlichen paar, die reinschreiben und sich selbst einnässen vor Selbstverliebtheit damit, wie toll sie doch sind und wie unterbelichtet doch der Rest ist und ihre selbstbesoffenen Prollorgien im Nachhinein dann notfalls als Ironie tarnen. Sorry, aber das musste mal sein.

lulz... ich nehme mir mal die Freiheit, das auf mich zu beziehen.
      Als Ironie tarnen... bezieh ich mal auf das "Oh, du mein Gott, ich bete dich an" - "Verständlich.". Is klar. Ich wollte nie meine, wie du es nennst, Selbstverliebtheit damit kaschieren. Wenn mir jetzt schnmal sone Vorlage gegeben wird...
      Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Kann man so sehen wie du, jo. Is mir aber ziemlich egal.

Und ich hatte btw unrecht. JETZT, durch deinen Post, is er erst 100% ZFB. :)

Aber ich lasse es jetzt lieber bleiben... ;)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Außerdem, das von Roy zitierte war letzte Nacht nich im Unterforum. Letzte Nacht waren da extrem als fake zu erkennende Posts.

Ach, dann habe ich letzte Nacht also das komplette echte Interne unter "Aprilscherz 2009 ZFB" abgespeichert? Interessant.
      Zur Aufklärung, an die jenigen, die sich noch an die Threads im Fakeinternen erinnern, das stammt alles aus dem Thread "Fragen, Anregungen usw. (von Mods zu Mods)"

Der zweite Absatz wurde von Roy wortwörtlich so zitiert, wie ich ihn die Nacht als Aprilscherz gespeichert hatte. Natürlich könnte es immer noch sein, dass die Mods in ihrem echten Internen soviel Mist schreiben, dass sie einfach ganze Threads kopiert haben, weil sie dachten, dass sie dann keiner ernst nimmt, obwohl nichts davon gefaked ist...

Wirkliches Drama finde ich die ganze Aktion jetzt auch nicht, aber wie gesagt, spätestens seit der Aktion letztes Jahr auf zeldafans.de sollten sich die Leute doch darüber im Klaren sein, dass es imemr Leute gibt, die sich durch sowas angegriffen fühlen, deswegen verstehe ich den Sinn nicht. War doch klar, dass das alles im gleichen Drama endet.
    • Original von Tetra
      Original von Headshrinker
      Außerdem, das von Roy zitierte war letzte Nacht nich im Unterforum. Letzte Nacht waren da extrem als fake zu erkennende Posts.

Ach, dann habe ich letzte Nacht also das komplette echte Interne unter "Aprilscherz 2009 ZFB" abgespeichert? Interessant.
      Zur Aufklärung, an die jenigen, die sich noch an die Threads im Fakeinternen erinnern, das stammt alles aus dem Thread "Fragen, Anregungen usw. (von Mods zu Mods)"

Der zweite Absatz wurde von Roy wortwörtlich so zitiert, wie ich ihn die Nacht als Aprilscherz gespeichert hatte. Natürlich könnte es immer noch sein, dass die Mods in ihrem echten Internen soviel Mist schreiben, dass sie einfach ganze Threads kopiert haben, weil sie dachten, dass sie dann keiner ernst nimmt, obwohl nichts davon gefaked ist...

Wirkliches Drama finde ich die ganze Aktion jetzt auch nicht, aber wie gesagt, spätestens seit der Aktion letztes Jahr auf zeldafans.de sollten sich die Leute doch darüber im Klaren sein, dass es imemr Leute gibt, die sich durch sowas angegriffen fühlen, deswegen verstehe ich den Sinn nicht. War doch klar, dass das alles im gleichen Drama endet.

Also... ich hab mir letzte Nacht da alles im "Fake-Internen" durchgelesen.
      Und einiges aus Roys Beitrag war da nicht.
      Kann auch sein, dass ich eifnach gestern was überlesen habe. Wenn dem so ist: Asche über mein Haupt. ^^;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ähm...an den Aussagen von Roy kann man eigentlich schon ziemlich gut erkennen, dass die Beiträge der Mods gespielt- und nicht ernstzunehmen sind. Zumal ich einige von ihnen gut genug kenne, um das hier mal klarstellen zu dürfen. Finds etwas traurig, wie das hier aufgefasst wird. Allerdings sollte sich das Team auch im Klaren sein das gerade im ZFB solche Scherze nicht überall gut ankomen....(leider! D=), kenne solche ähnlichen Aprilscherzaktionen, wie schon gesagt, auch von anderen Boards und da lief alles hinterher humorvoll ab. Schade, dass das hier nicht geht....=/

so und nun such ich nach Stellenangeboten xDb
      -
    • .... :D

selten sowas versifftes wie dieses board gesehen, im moment zumindest. nein, da soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen, schon gar nicht die mods im speziellen, ich wills bloß gesagt haben, anlässlich des '100% zfboard' - kommentars. es ist viel eher die gesamtheit der user, die diese im moment unerträgliche stimmung produziert, ich nehme mich da auch gar nicht aus, immerhin trägt dieser post hier bestimmt auch nicht zum besseren klima bei.

ehrlich gesagt hat man im zfboard seit jeher das gefühl, dass es hier leute gibt, die jeden post auseinandernehmen um dann im richtigen moment 'SKANDAL' zu schreien. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich hab's zwar nicht heut nacht, aber vor ein paar Monaten gelesen, was abging. Zwar dachte ich fast, nachdem die Schließung des WMIG angekündigt wurde, dass es ernst wäre, aber ich war fast durchgehend skeptisch, was v.a. an Ulys Beiträgen lag. Bei manchen Posts hätte ich allerdings ohne Widerrede geglaubt, dass sie echt wären, wenn sie mir jemand mit den Worten "du, der und der hat das und das geschrieben" gezeigt hätte. So wäre die Überraschung aber sowieso weg gewesen.

Wurd denn nur der Fragen, Anregung, ...-Thread gezeigt?

Und warum werden April-Scherze im ZFB prinzipiell wie wohlgehütete Geheimnisse nicht den ganzen Tag über gezeigt? oO

In diesem Sinne:
      Rügenwalder!
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Das ist annähernd 100%-ig ein Fake gewesen ôO

Original von Kaktustussi:
      Mir ist diese ganze Musikerfraktion ziemlich suspekt.
      Die beteiligen sich doch so gut wie nie an Sachen, die mit Zelda zu tun haben, obwohl das ja eigentlich der Grund sein sollte, warum sie hier im Board sind, oder seh ich das falsch? Naja, Musiker, Schreiber, Künstler insgesamt... sind sowieso alles Freaks

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kaktustussi selbst eine Schreiberin ist? ôO

Fake
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Das ist annähernd 100%-ig ein Fake gewesen ôO

Die beteiligen sich doch so gut wie nie an Sachen, die mit Zelda zu tun haben, obwohl das ja eigentlich der Grund sein sollte, warum sie hier im Board sind, oder seh ich das falsch? Naja, Musiker, Schreiber, Künstler insgesamt... sind sowieso alles Freaks

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kaktustussi selbst eine Schreiberin ist? ôO

Fake

Jo, und was für eine xD
    • Original von Acrobat reader
      Original von Kafei
      Das ist annähernd 100%-ig ein Fake gewesen ôO

Fake

Jo, und was für eine xD

Ist das jetzt eine Beleidigung!?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Was zum....? Oje, was planen die Moderatoren denn diesmal?
      Hihi, aber ein großer Spaß ist das ja schon. Das hat meinen Tag wirklich sehr angehoben.

Manche Dinge dort waren aber auch echt epic...

Obwohl... manchen wird das dort wohl nicht gefallen haben.

Wartet halt, ich verstehe die Logik gerade nicht:

Man hat uns also einen Einblick darin gewährt und den Bereich danach wieder verborgen, nur, um ihn nach einigen Stunden wieder einzubringen?

Und mein Design ändert sich dort in den Wüsentempel-Styl um?

Ich habe Angst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Roy
      Keine Ahnung, was da auf der ersten seite abgeht, aber ich bin vor anderthalb monaten in die stammkneipe gekommen, mein zweitaccount, mit dem ich ihnen gesagt hatte man könne rein wurde gesperrt(hieß kay)

Du weißt schon, dass das die Idiotie des Jahres war?! Mein Gott, wie kann man nur so unverantwortlich handeln, ey. Du musst dann dichthalten, Junge, sonst wird das nichts. Mein Gott, wie kann man nur so naiv sein!
    • Um nochmal hierauf zu sprechen zu kommen...
      Original von Roy
      Keine Ahnung, was da auf der ersten seite abgeht, aber ich bin vor anderthalb monaten in die stammkneipe gekommen, mein zweitaccount, mit dem ich ihnen gesagt hatte man könne rein wurde gesperrt(hieß kay)

Da macht man Screenshots, wartet, bis sie durchlässig werden, geht zu den Coolen im Board (erkennbar durch "Top 4..." in der Signatur!), rückt dann damit raus und startet ne Revolution! Das wär ein Spaß, da können Threads mit Zawa-Raid aber einpacken!
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Um nochmal hierauf zu sprechen zu kommen...
      Original von Roy

Da macht man Screenshots, wartet, bis sie durchlässig werden, geht zu den Coolen im Board (erkennbar durch "Top 4..." in der Signatur!), rückt dann damit raus und startet ne Revolution! Das wär ein Spaß, da können Threads mit Zawa-Raid aber einpacken!

Wie jetzt? Zawa ist gar nicht cool?! o_O
      -
    • Das hier ist die aktuelle Druckversion unserer Regeln.
      Für alle neuen Mods: Bitte druckt euch die Regeln aus, damit ihr sie jederzeit zitieren könnt (auch auf Treffen z.B).

zitiert ihr wirklich Regeln auf Treffen? ... Ich will da auch hin ;__;

Ich bin so froh so tolle Moderatoren zu haben, ich liebe euch 8DDD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!