na gibts mal nen neues update???
The Legend of Zelda: The Stone of the Valley [v.3.0]
- Zelda-Spiele
-
-
Original von 13udha
na gibts mal nen neues update???
Bestimmt. Wenn es fertig ist.
Ich muss noch einmal alles komplett durchspielen (zum gefühlten 100.mal), ob auch alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich werde übrigens keine weiteren Dungeons einbauen, weil ein Nachfolger bereits geplant und weit ausgearbeitet ist
Dafür gibt es andere nette Sachen, eine vollständige Liste folgt demnächst...
Neue Features:
- Mini Map
- Deku-Link
- Quiz-Minispiel
- Erfolge
- Spielfortschritt-Statistik
- "Drop an Item!"-System
- Licht und Schatteneffekte
Überarbeites:
- HUD
- Gegenstandsmenü
- Ocarina
- tonnenweise Map Verbesserung
- Bossgegner
- Gegner KI
- Hammer
- Bogen
- Wettersystem
behobene Bugs:
- Textfehler
- unendlicher Enterhaken
- Unbesiegbarkeit nach Tod an bestimmten stellen
- endloser Fall
- eingefrorenes Bild nach einem Event
- diverse HUD Fehler
- viele mehr...
Und hier noch neues Futter für euch:
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8818/hhle.th.png]
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/3100/dekulink.th.png]Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
cool hat mir auf jedenfall spaß gemacht das game zu spiele und ich freu mich schon auf dein nächstes werk
-
Ich hab eine Frage zu der Minimap: bleibt die so? Weil so sieht es gerade so aus, als wäre die Minimap einfach nur das gleiche nur verkleinert.
An deiner Stelle würde ich auf der Minimap einen größeren Bereich darstellen, dafür nicht so detailliert und Gegner wenns geht als rote Punkte oder Pfeile usw. -
Die minimap ist Imo sinnlos...
Man hat den mapausschnitt der auf ihr angezeigt wird doch eh voll und ganz im blick.
Jetzt gerade müllt die minimap nur das Interface und somit den gesamtscreen zu."I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Die Gegner und NPC's werden auf der Minimap angezeigt, sieht man auf dem Screens halt nicht. Außerdem kann man sie per W-Taste so vergrößern, dass die ganze Map angezeigt wird, was in Dungeons hilfreich ist, weil ich beschwerden erhalten habe, dass man ohne Karte in den Dungeon geschickt wird.
Wenn die Mehrheit es aber so will, kann ich sie gerne entfernenHört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Tut mir leid, wenn ich so viele Doppelposts hier mache, aber dies hier ist wichtig und ich möchte, dass das wenigstens irgendjemand es liest und mir hilft.
Das Spiel ist fast fertig, daher möchte ich mal fragen, ob 3 Leute Lust haben, das Spiel zu testen und mir Feedback zu geben.
Wer Interesse hat bitte unbedingt hier melden.
DankeHört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
also ich hätte interesse dran, vllt könnt ichs ja in youtube blind playen....?
-
Original von RandyTheZeldaFan
also ich hätte interesse dran, vllt könnt ichs ja in youtube blind playen....?
Und dann sieht jeder die möglichen, mir nicht aufgefallenen Bugs^^
Wenn es fertig und richtig Bugfrei ist gerne
Dann musst du mir aber die Links schicken xD
Aber als Beta-Tester bist du eingestellt.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
gut freut mich
bin ja jeden tag on, also kannste mich immer in skype erreichen falls was is
-
Wie kann ich das Spiel (bzw. Demo) eigentlich spielen?Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.
Das tut uns leid. -
Original von NintendoGamer
Wie kann ich das Spiel (bzw. Demo) eigentlich spielen?
wie meinsten das genau? einfach downloaden o.o
naja den download link hat er noch nich angeboten...deswegen test ichs ja ob alles bugfrei is, wenn alles passt wird ers denk ich hier veröffentlichen und als download anbieten -
Wenn er verfügbar ist wo kann ich dann downloaden?
Ich bin irgendwie doof
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.
Das tut uns leid. -
Original von NintendoGamer
Wenn er verfügbar ist wo kann ich dann downloaden?Ich bin irgendwie doof
Ähm...Meinst du die Seite auf die ich das Packet stelle?
Ich werde das wahrscheinlich wieder auf Megaupload stellen.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
gib mir mal bitte,bitte,bitte,bitte den Link zu der Demo!Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.
Das tut uns leid. -
Geht nicht sry. Habe die alten Demos alle gelöscht. Aber bis v.3.0 ist es nicht mehr so lang hin, versprochenHört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0