So hier mal der neuste Stand der Dinge:
Es gibt erstmal neue Infos bezüglich der 2. Demo.
Alles was ihr vorher über sie wusstet ist hiermit außer Kraft gesetzt.
Ich habe die 2.Demo komplett verändert, es werden neue Features enthalten sein, und es wird wieder mehr Gameplay zeigen, als was ich ursprünglich geplannt hatte (also keine 3 Spielmodi mehr).
Ich kann es zwar noch nicht versprechen, aber ich habe geplant die Demo am
15. September fertig zu stellen und zu veröffentlichen.
Hier mal meine Pläne bezüglich der nächsten Demo:
- es wird extra für diese Demo ein eigene kleiner Dungeon entwickelt, der aber nicht in der Vollversion enthalten sein wird.
Ich habe die Menüs bereits erneut verbessert und es wurde jetzt noch mehr auf Deutsch übersetzt.
Die 2. Demo wird eher eine "Technische Demo" werden.
Und noch was, wenn ihr ungeduldig seit, es soll gesagt sein, dass ich ganz alleine an dem Spiel bastel und nicht über ein eigenes Team verfüge.
Daher brauche ich viel länger, als wenn ich ein Team hätte.
In den nächsten Tagen werden neue Screenshots Online kommen, die etwas aus der nächsten Demp zeigen.
Bis dahin, machts gut
Es gibt erstmal neue Infos bezüglich der 2. Demo.
Alles was ihr vorher über sie wusstet ist hiermit außer Kraft gesetzt.
Ich habe die 2.Demo komplett verändert, es werden neue Features enthalten sein, und es wird wieder mehr Gameplay zeigen, als was ich ursprünglich geplannt hatte (also keine 3 Spielmodi mehr).
Ich kann es zwar noch nicht versprechen, aber ich habe geplant die Demo am
15. September fertig zu stellen und zu veröffentlichen.
Hier mal meine Pläne bezüglich der nächsten Demo:
- es wird extra für diese Demo ein eigene kleiner Dungeon entwickelt, der aber nicht in der Vollversion enthalten sein wird.
Ich habe die Menüs bereits erneut verbessert und es wurde jetzt noch mehr auf Deutsch übersetzt.
Die 2. Demo wird eher eine "Technische Demo" werden.
Und noch was, wenn ihr ungeduldig seit, es soll gesagt sein, dass ich ganz alleine an dem Spiel bastel und nicht über ein eigenes Team verfüge.
Daher brauche ich viel länger, als wenn ich ein Team hätte.
In den nächsten Tagen werden neue Screenshots Online kommen, die etwas aus der nächsten Demp zeigen.
Bis dahin, machts gut

Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale