Original von Graf Ganon
Original von Warrior_of_Destiny
Sex mit Tieren und Spielen mit kacke oder Pisse... Diese Mode von sexspielchen ist seit 2004 oder 05 rausgekommen und jeder Bastard macht es viele, an vielen Länder beispielsweiße.
Ich finde sowas einfach zu ekelhaft bzw wo der Mensch das Tier irgendwie Geil macht und das, dass Tier dann die Frau! von hinten nimmt und dann durchgenommen wird, oder besser gesagt wenn die Frau einfach Lust auf Sex hat und einen Hund als Haustier hat wird halt sein Gemächt durchgeleckt...
Was ich meinen will ist, das heut zu Tage der heutige Mensch nur solche scheiße erfunden hat damit er mehr Spaß im Sex hat, aber seit wann nimmt ein Erwachsener Mann oder Frau ein kleines Kind und es vergewaltigt? Viele nennen es das er/sie Pädophiel ist.
Doch gehen wir über Tiersex und Kleinkinder Vergewaltigung weg und gehen wir zum Piss und Kacksex oder Vergnügung.
In mein 16. Geburstag halt mal ein Kumpel ein video gefunden wo zwei Frauen Kacken und das es anbeißen oder Lecken und daran Spaß haben und das waren zwei Deutsche wo sogar in meiner nähe wohnen oder gewohnt haben, und pissspiele ist heute der absolute Kracher beim Sexualleben.
Wisst ihr, nicht nur Japaner/in sind es, sondern die ganze Welt ist es wo auf solche dummen Gedanken kommen überall auf der ganzen Planeten gibt es kranke Menschen wo auf sowas stehen oder auf schmutzige Höschen stehen wie Fowo Berichtete.
Also ich finde, das Kinderschänder oder Tierquäler vor allem Frauen wo auf solche ideen kommen sollten eingesperrt werden oder selbst mal Geqäult werden.
Das ist einfach nich mehr normal was der heutige Mensch denkt.
Okay, und jetzt sag mir bitte 3 Dinge:
1) Wie viele Pedo-, Zoo- und/oder Fäkalophilen kennst oder kanntest du persönlich?
2) Könntest du mir bitte Statistiken auslegen, die beweisen, dass die heutige Gesellschaft in seiner Sexualmoral völlig verkommen ist?
3) Könntest du mir Statistiken aus früheren Jahrzehnten auslegen, die beweisen, dass die heutige Gesellschaft in seiner Sexualmoral vergleichsweise zu früher völlig verkommen ist?
Wenn du mir keine der 3 Fragen beantworten kannst, werde ich mutmaßen, dass du aus Hysterie nur soweit wie möglich realitätsunnah herumfantasierst, da nur die wenigsten Leute solche sexuellen Neigungen besitzen. Natürlich gibt es sie, das steht außer Frage, aber es gibt sie nicht nur heute - es gab sie auch schon immer. Und jemand, der solche Neigungen hat, beugt sich allermeist keinem respektiven Trend, sondern ist entwicklungsbedingt in die Richtung gefördert worden, siehe Erklärungen, die anfangs in diesem Thread bereits getroffen wurden. Du tust so, als würde heute vermutlich fast jeder auf Kinder, Tiere und Fäkalien stehen, aber nach rationaler Überlegung KANN das gar nicht sein.
Kinderschänder gab's immer und es wird sie immer geben, bei Fäkalophilen geht es dich eigentlich nix an, da das sowieso niemanden verletzt, und bei Zoophilie - Du weißt schon, dass die Frau den Hund nicht zwingen kann, in die Frau zu penitrieren? Besonders, weil Hunde, zumindest Größere, eigentlich stärker als der Mensch sind?
Und Qualen für Quäler ist mal ein niedliches Konzept - vor Allem so antiquiert und steinzeit- und mittelalterlich. Es nützt zwar nichts, solche Leute zu quälen, da man ja eigentlich selbst in die selbe Rolle des Quälers schlüpft und selber gequält werden muss, das also zu einer Kette ausarten müsste - und wenn nicht, verstößt du trotzdem gegen grundsätzliche Menschenrechtsauffassungen - aber okay, denk, was du willst, leb in deiner Welt, wo jeder auf Tiere, Kinder und Fäkalien abfährt und dafür wohl jeder bestraft, eingesperrt und gequält werden muss. (Aber warte, wäre dann nicht die ganze Welt außerdem noch deiner Logik nach sadomasochistisch, müsste das dann nicht für Jedermann sowas wie eine Belohnung sein?)
und die Frauen sind auch keine Engel mehr.
Daran ist wohl nur die böse Emanzipation schuld, ey.
Und bitte, bemüh dich um deine Rechtschreibung. Ich meine, ich tolerier teilweise Vieles, solange es leserlich ist - aber hier musste ich mich regelrecht bemühen, um das zu erfassen, was du mir überhaupt mitteilen wolltest. Ist es nicht peinlich, dass ein 14-Jähriger besser schreibt als du? :< Jetzt ncht böse gemeint, aber die Leute müssen dich wohl doch verstehen können.
Das passt scho mir ist das nicht peinlich, aber ich mein, wenn ich sowas höre werde ich etwas leicht stürmisch und schreib manchmal Blöd.
Und ich kann zwar nicht deine Antwort beantworten, aber eine Klassenkameradin in der Hauptschule war mit Freundinnen unterwegs und die haben mal an irgendwas gewettet oder so und wer verliert, würde einer von dennen den Hund einen Blasen müssen.
Naja eine hat den kürzeren gezogen und musste den Hund einen Blasen am Anfang wollte sie nich doch danach hatte sie es gemacht und fande es sogar geil...
Und wurde in der Schule darüber Diskutiert das sie den Hund einen geblasen hatte und wurde Fertig gemacht.
Ansonsten einen Pedo in der Gegend gab es nicht zum Glück.
Und tut mir leid das ich so reagiert habe auf den Thread aber die heutigen Frauen sind ehrlich gesagt nicht besser als die Männer, Gut die Männer machen oder bauen viele Scheiße aber viele Frauen bzw. Mädchen tun das auch langsam und das finde ich überhaupt nicht toll.

Und es tut mir nochmals Leid.