Original von Shadow mirror
Bonusfrage: Hier in Dtl korreliert es auch mit dem Drogenkonsum, die paar Bundesländer ohne Schulden sind gleichzeitig die mit dem höchsten Drogenkonsum (Gemessen an den Abwässern). Wie kommt das?
Drogen sind teuer.
Original von Shadow mirror
Bonusfrage: Hier in Dtl korreliert es auch mit dem Drogenkonsum, die paar Bundesländer ohne Schulden sind gleichzeitig die mit dem höchsten Drogenkonsum (Gemessen an den Abwässern). Wie kommt das?
Original von HeyDay
Kurz an die Belesenen unter euch:
Hat jemand schon erfahrung mit Edgar Allan Poe gemacht und kann mir Lektüre zum Einstieg empfehlen?
Original von HeyDay
Kurz an die Belesenen unter euch:
Hat jemand schon erfahrung mit Edgar Allan Poe gemacht und kann mir Lektüre zum Einstieg empfehlen?
Original von Fuchspower
Ich erhielt eine Mahnung, ich solle eine bestimmte Zahlung tätigen (habe überwiesen, bevor Mahnung ankam). Diesen Brief erhielt ich HEUTE (also den 12.08.). Überweisen soll ich laut Mahnung bis zum 15.8..
3 Tage scheinen wenig, jedoch ist auf der Mahnung als Datum der 1.8. angegeben (somit 2 Wochen Zahlungsfrist).
Wie ist das jetzt: Dürfte ich theoretisch die 2 Wochen Zahlungsfrist von Mahnungseingang berechnen? Weil ich kann ja nichts dafür, wenn sie anderthalb Wochen brauchen, mir den Wisch zuzuschicken.
Original von Omen
Du hast also den Rechnungsbetrag schon überwiesen? Dann würd ich den Wisch sowieso ignorieren, ist mir noch nie untergekommen, dass jemand auf den Mahngebühren rumreitet.
Steht da nicht eh irgendwas von "Wenn Sie den Betrag schon überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als hinfällig"?
12 Besucher