Also ich habe noch nie davon gehört, dass eine Klage wegen illegalen Downloads auf Youtube jemals erfolgreich war, daher würd ich das eher locker sehen. Illegal ist es meines Wissens nach trotzdem.
Sorry, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, jetzt in den Tiefen der deutschen Gesetze nach dem richtigen Paragraph zu suchen, glaub es oder glaub es nicht
Ganz ruhig, hier greift niemand niemanden an. Aber wenn du über deinen Anwalt erfahren kannst, wo bzw. ob das im deutschen Gesetz so steht, würde mich das auch sehr interessieren^^
Original von Si'naru
Wenn's 'ne gesetzliche Regelung dazu gibt, so solle man den Paragraphen posten
Sorry, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, jetzt in den Tiefen der deutschen Gesetze nach dem richtigen Paragraph zu suchen, glaub es oder glaub es nicht

Original von Sera Masumi
was greifst du mich jetzt (schon) wieder an? Ich bin kein Anwalt..
es ist so wie ich es geschrieben habe.. ich hatte mich beim Anwalt dsw mal erkundigt.. und wenn Si'naru unbedingt Pargraph will kann ich das gerne erfragenm![]()
Ganz ruhig, hier greift niemand niemanden an. Aber wenn du über deinen Anwalt erfahren kannst, wo bzw. ob das im deutschen Gesetz so steht, würde mich das auch sehr interessieren^^