Das Thema Chemtrails und Wikipedia hat jetzt im Off-Topic ein eigenes Thema bekommen. Bitte dort weiterdiskutieren :D
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Ich hab lust einen Thread aufzumachen, hab aber kein Thema.. Was mach ich denn jetzt?
-
Original von Nuk-Schnuk
Ich hab lust einen Thread aufzumachen, hab aber kein Thema.. Was mach ich denn jetzt?
Dir ein Thema überlegen. -
@Nuk-Schnuk
Da fällt mir grad ein, dass gestern, im Chat, über dein neues Avatar geredet wurde^^ Und da meinte jemand (Hab vergessen wer D:), dass man einen Thread über deinen Avatar eröffnen sollte xD
Jetzt hast ein Thema -
@Captain Rex
erst wurde mein Nick gestern dauernd verstümmelt und jetzt auch noch vergessen! -
Original von Nuk-Schnuk
Ein Date zusammen mit HeyDay und mir haben. Ist doch logisch, oder? -
Ich will nach der Wortkombination "Politik/Wirtschaft/Medien Wikipedia" suchen, aber Seiten von Wikipedia selbst ausschließen.
Wie mach ich denn das ? xD -
Hab eben mal etwas rumprobiert, da ich eh nix zu tun habe.
Also google selbst unterstützt scheinbar keinen Seitenausschluss. Wies mit anderen Engines aussieht, ka.
In der erweiterten Suche von google kannst du allerdings die Domain auf .de, .com, etc begrenzen. Solange du .org nicht angibst, dürfte wiki nicht auftauchen.
Jedoch kannst du immer nur eine Domain angeben, die er einbeziehen soll.
Allerdings auch jede andere .org Seite.Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Doch das ist sogar relativ einfach möglich. Häng' einfach an deinen Suchbegriff ein "-wikipedia" oder "-wiki" dran. Generell werden Webseiten, deren URL die Zeichenfolge nach dem Minus enthält bei der Suche ignoriert.
Allerdings weiß ich nicht wie weit das funktioniert wenn dein eigentlicher Suchbegriff ein "Wikipedia" enthält - soll heißen ich bin mir nicht sicher ob sich das Ausschlussverfahren nur auf die URL oder auf den gesamten Content bezieht (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann) -
Wenn -wikipedia eingegeben wird, werden Ergebnisse mit "Wikipedia" im content ausgelassen, wäre also recht sinnfrei in diesem Zusammenhang.
Ich würde es aber mit -wikipedia.org probieren, das könnte zum Erfolg führen. -
Liebe Menschen des ZFB: Hätte eine gaaanz große Bitte an euch. Kann mir jemand mit einem Haustier die Frage der Woche (Umfrage) beantworten?
Sie lautet bloß: Warum haltet ihr ein Haustier? Ein Satz reicht.
Nur schnell sollte es sein. Mein ewiger dank wäre euch sicher! -
Weil man Gesellschaft von einer eigenen Persönlichkeit hat, die kein Mensch sein muss :D
Würd ich so in einem Satz sagen -
weil sie süß und knuddelig sind
-
Weil sich ein Haushalt ohne Tiere kalt, einsam und leblos anfühlt, egal wie viele Menschen drin leben.
-
-
Wichtige Frage:
Wann ist im FB Chat das Handy Symbol?
Einer Kollegin wurde das Handy gestohlen und ihr Account is grad mit dem Handysymbol im Chat.James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Wird das nicht grundsaetzlich immer angezeigt, wenn die Leute Benachrichtigungen aufs Handy bekommen? Ich meine, dass ein Bekannter dauer-online ist, eben mit Handysymbol...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Findet ihr nicht auch, dass Kinder Bueno voll geil schmeckt?!
-
Nö. Eigentlich nicht. Man kanns essen,is halt typisches K I N D E R produkt
-
Original von Nuk-Schnuk
Findet ihr nicht auch, dass Kinder Bueno voll geil schmeckt?!
Bekommt von mir ein 'Like'. Hab zum Glück noch letztens welche gekauft...!
Findet ihr auch, dass die Veränderung der Happy-Hippo-Dinger total unnötig war? Will diese alten mit Schokolade zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher