Oder auch ganz klassisch: Bücher auf Englisch lesen.
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Schau dir Serien auf Englisch an, da bekommt man gut die Umgangssprache mit. Was ich dir aber viel mehr ans Herz lege, ist so viel wie möglich im Englischunterricht zu reden. Das hilft imo am meisten, und so geblockt und intensiv wie in der Schule wirst du Sprachunterricht wohl nicht mehr erleben. Wenn du mündlich besser wirst, werden auch deine schriftlichen Arbeiten besser werden (sag' ich jetzt mal so salopp als Pseudosprachlehrforscher), weil du einfach ein Gefühl für die Sprache bekommst.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Ocarina of Time
Schau dir Serien auf Englisch an, da bekommt man gut die Umgangssprache mit. Was ich dir aber viel mehr ans Herz lege, ist so viel wie möglich im Englischunterricht zu reden. Das hilft imo am meisten, und so geblockt und intensiv wie in der Schule wirst du Sprachunterricht wohl nicht mehr erleben. Wenn du mündlich besser wirst, werden auch deine schriftlichen Arbeiten besser werden (sag' ich jetzt mal so salopp als Pseudosprachlehrforscher), weil du einfach ein Gefühl für die Sprache bekommst.
Ich kann dem und Abbel erstmal nur zustimmen, allerdings finde ich, das Lesen ebenso gut hilft, so wie Dark.Link es auch schon sagte.
Bei mir im Jahrgang hatten viele das Problem, dass sie sich mündlich relativ gut ausdrücken konnten und auch ein Gefühl für die Sprache hatten. Ihr Ausdruck und die Grammatik waren in den schriftlichen Arbeiten hingegen katastrophal und haben die ganze Note runtergerissen.
Daher würde ich dir dennoch ans Herz legen vielleicht mehr zu lesen - und das in allen möglichen Varianten.
Ich finde es macht schon viel aus, wenn man die Sprache auch mit den Augen erlebt als nur mit den Ohren, gerade eben, wenn schriftliche Probleme herrschen.
Insgesamt denke ich, die Mischung macht es.
Such´ dir Sachen raus, die dich privat auch ansprechen, das macht die Sache ungemein einfacher und man lernt ganz unbewusst dazu.
Beispielsweise deine Lieblingsfilme auf Englisch schauen, vielleicht sogar mit englischem Untertitel oder aber auch Videospiele auf Englisch spielen.
So habe ich mich in meiner Freizeit mit der englischen Sprache zumindest gerne beschäftigt.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Gibtes Tricks/Produkte oder irgendein Mittelchen gegen fettige Haut?^^
Hab schon oft Creme's probiert aber die bringen nix, und mein Makeup(Grundierung & Puder) hält jeweils nur ca. 2 Stunden und dann "glänzt" meine Haut wieder total, vorallem im Bereiche der Stirn und Nase.
Kennt jemand einen Trick dagegen?[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Original von Mikako
Gibtes Tricks/Produkte oder irgendein Mittelchen gegen fettige Haut?^^
Hab schon oft Creme's probiert aber die bringen nix, und mein Makeup(Grundierung & Puder) hält jeweils nur ca. 2 Stunden und dann "glänzt" meine Haut wieder total, vorallem im Bereiche der Stirn und Nase.
Kennt jemand einen Trick dagegen?
Mir fiele spontan Heilerde ein.
Ist jetzt nicht speziell für fettige Haut gedacht, wird aber u.a. für Akne angewendet.
Generell finde ich, dass Heilerde nach Anwendung eine schöne Haut macht.
Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren, wenn keiner einen besseren Tipp hat.
Heilerde findet man in jeder Drogerie. Mittlerweile gibt es sogar Heilerde-Fertigmischungen, die aber etwas teuer sind.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Also bei mir ist das ähnlich, wobei das glänzen im Winter ja besser sein müsste. Also bei mir ist es das geringfügig auch.
Ih würde raten auf jeden Fall nicht zu austrocknende Produkte zu verwenden, da die Haut somit nur mehr Feuchtigkeit produziert. Ich selbst benutze zur Zeit stinknormale Flüßigseife (wobei dies nur aus Sparmaßnahmen) zum Waschen und danach ein wenig normale Creme oder Bodylotion und dann das normale Make up und es ist eig ganz okay vom Gesamtbild.
Du solltest allerdings darauf achten Ölfreies Make-up zu benutzen. Es gibt so ein Puder Make-up, das ich auch benutze und es ist echt super.Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Danke euch!
Werd mir mal die Tage die Heilerde besorgen und ein Ölfreies Makeup, hab grad gesehen, das meins nicht Ölfrei ist!
Und ääh, im Winter ist es auch ned besser mit der fettigen Haut, macht keinen Unterschied ob Sommer oder Winter, leider.[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Habe gerade mene Tastatur repatert und es lef auch alles enwandfre, alle Tasten funktonerten noch, aber dann hat auf enmal das "l" ncht mehr funktonert. Was soll ch tun?
-
Was ist denn das für eine Tastatur? Also Läppi oder fürn PC?
Anyway, es liegt definitiv an der Tastatur, weil du die mal ausgetauscht hast?
Und, bist du nicht der Kerl mit der klackernden Festplatte? -
Soi, imttlieriweiile funktioniert das i wieder, ist aber iivöllgi uintier iKointroilleiii.i iDiei Iganzei iZIe iiiweirideni i"i"I iigeischrieibeniii iiiiobiwioihil ich niicihts imaicheiii. iiIDIas isit toitali iveiriücktiI!iii
-
Original von sahasrahla
Soi, imttlieriweiile funktioniert das i wieder, ist aber iivöllgi uintier iKointroilleiii.i iDiei Iganzei iZIe iiiweirideni i"i"I iigeischrieibeniii iiiiobiwioihil ich niicihts imaicheiii. iiIDIas isit toitali iveiriücktiI!iii
Haha verarscht du uns?
Wenn nicht, dann hat es wohl nen Hänger ...Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Ich tippe jetzt mit einer virtuellen Tastatur, jetzt funktionieren auch q, w, e, r und u nicht, das i rastet dafür nicht mehr aus. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Edit: 8 funktioniert auch nicht, hatte vergessen die Zahlen zu checken. -
Bei deiner Festplatte hats ja geholfen das Problem zu ignorieren, also wirds da auch klappen
Ne im ernst, Tastaturen sind eigentlich ziemlich unkaputtbar. Was vorkommt ist, dass da was klemmt, was mechanisches eben. Das kannst du aber nachschauen in dem du die klemmenden Tasten rausprökelst und dann schaust was passiert.
Wenn du allerdings Pech hast ist der Controller im Arsch, dann solltest du dir eine neue Tastatur kaufen. Die gibts aber ja schon für 5 €. -
So, benutze jetzt eine Ersatztastatur, werde mir aber demnächst eine neue Durchschnittstastatur, weil ich mit dem Kaliber 11 nicht zurecht komme und sie die hässlichste Tastatur ist, die ich je gesehen habe.
Edit: Weiß einer zufällig, was die Logitech Deluxe 250 für ein Kaliber hat? Kaliber 7 wäre perfekt, flacher ist auch ok, aber nicht höher!
Edit2: So, neues Thema:
Brauche eine neue Grafikkarte.
Muss ich da auch ddr irgendwas beachten und wenn ja, ist das die gleiche ddr art wie bei Ram-Platten, und wenn ja, was ist derzeit eine der besseren ddr3 Grafikkarten?
Edit 3: Habe herausgefunden, dass das Gddr für Kompatibilität irrelevant ist. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich da was beachten?
Edit 4: Reicht ein 650W Netzteil für eine 500 W Grafikkarte oder schlucken die anderen Komponenten zu viel?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()
-
Hat jemand mal die Art Academy Spiele ausprobiert?
Bin grade so halb dabei die zu kaufen, aber ich würd vorher gern wissen wie die so sind XD
dass man damit nicht wirklich zeichnen/malen lernen kann, weiß ich
geht mir eher darum, ob das spiel zeichentechniken und die anwendung vermittelt. -
Hast Du eine Wii mit internetzugang? Wenn ja, dann kannst Du Dir dort mittels des Nintendokanals die Demo davon ziehen und auf deinen DS übermitteln.
-
Ich schau mal, ob ichs dort finde :D
Danke
Falls noch jemand erfahrung damit hat, darf er mir die gerne mitteilen :D
Edit: Habs im Wii-Shop leider nicht gefunden :/ -
Original von sahasrahla
Edit 4: Reicht ein 650W Netzteil für eine 500 W Grafikkarte oder schlucken die anderen Komponenten zu viel?
Kommt aufs Netzteil (insb. Wirkungsgrad) und restliche Komponenten an. Tendiere jedoch zu nein (mal von dem Wahnsinn abgesehen, eine Grafikkarte einzubauen, die 500W zieht). Rein aus Interesse: Welche Karte soll's denn sein?
Bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Hatte an die nVidia GTX 560 gedacht.
Und noch eine Frage: Habe eben meine 2x2 und 2x4 GB Ram-Platten eingebaut, erkannt werden aber nur 8 GB und verwendet 6GB. Woran liegt das?
Und noch etwas: Gibt es über PC einen grafischen Unterschied ob HDMI oder VGA? -
Original von sahasrahla
Und noch eine Frage: Habe eben meine 2x2 und 2x4 GB Ram-Platten eingebaut, erkannt werden aber nur 8 GB und verwendet 6GB. Woran liegt das?
Abhängig von deinem Betriebssystem könnte es gewisse Beschränkungen beim RAM geben: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/aa366778(v=vs.85).aspx
Außerdem solltest du herausfinden, wie viel RAM dein Motherboard überhaupt zulässt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher