amazon.de/Corsair-Simm-PC-1333…/ref=cm_cr_pr_product_top
Weiß einer ob das mit einer Gigabyte P55M-UD2 kompatibel ist?
Original von sahasrahla
Original von Luna
Bei XP war 64bit noch ein Krampf, weil es kaum laufende Programme gab, bei 7 sieht es aber schon sehr viel besser aus und man sollte besser zu 64bit tendieren. (Ich nutze schon laenger 64bit Win7 und hatte bisher keine Probleme mit nicht laufenden Programmen.
Original von Evilitschi
Da sich das, wie du schon gesagt hast, "nur" auf die Länge der Instruktionen bezieht, dürfte es an sich kein Problem sein, weshalb ein "vernünftiges" System komplett abwärtskompatibel sein müsste. Theoretisch ist es meines Wissens auch möglich, zwei Instruktionen gleichzeitig zu laden, was dementsprechend sogar noch zu einem Geschwindigkeitszuwachs führt.
Falls ich total Mist laber, korrigiert mich.
Original von Hylia
Ja, ich wieder, mit meinem Win7, und zwar: Ich bin der einzige Benutzer, der für mein Notebook eingetragen ist, und wenn ich über Start auf das Profil gehe, steht dort auch, dass ich der Administrator bin.
Trotzdem fragt Win7 mich bei jedem Pups nochmal extra oder verlangt eine Genehmigung. Um Datein zu löschen (und seien es nur völlig belanglose Textdateien im Dokumentordner), um Programme auszuführen, etc. p.p.
Hakt's da vielleicht irgendwo in den Einstellungen? Mich nervt's nämlich tierisch, wenn er jedes Mal nachfragt oder Dateienmengen einfach mal nicht kopiert, weil er nicht rafft, dass ich alle Rechte dazu habe.
Original von Graf Ganon
Warum schreit Mensch und Tier bei Schmerzen? Ich meine, schön, Signalruf für Artgenossen -> Hilfe, aber würde das nicht auch 'ne ganze Meute an Raubtieren anlocken? Macht das evolutionär irgendeinen Sinn?
Original von socos
War ursprünglich wahrscheinlich so eine Art Kampfschrei der wilden Tiere, um den Angreifer zu abzuschrecken bzw. einzuschüchtern oder zu verwirren. Beim Menschen wurde daraus halt so ein Pussyrumgejammere (dt. Version: "Aua").
Original von Graf Ganon
'ne verwandte Frage:
Warum kann ich nicht mehr niesen, wenn ich das "Kribbeln" in der Nase fühle und allen Leuen unbedingt mitteilen will, dass ich niese?
Oder:
Warum niest man (oder ich, keine Ahnung, ob's bei anderen auch so ist) nicht mehr, sobald man anfängt zu sprechen?
Original von Graf Ganon
Wie integriert man gebrochenrationale Funktionen? Oder: Wie lautet das "Äquivalent" zur Quotientenregel bei der Differenzierung von rationalen Funktionen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()
9 Besucher