Nein, bist du nicht.

Top 4™ Bruno
Think original.
Original von Linkin
Ist es eigentlich legal, wenn ich mir mit einem Tool, eine ganze Webseite (in meinem Fall ein Forum) downloade?
Nur die HTML-Seiten halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von frumpyline
Mal ne gannnnnz dumme frage warum ist mir gerade sooooooooooo Langweilig??
Langeweile entsteht oft durch Monotonie im Alltag, also durch sich wiederholende Ereignisse, die aus subjektiver Sicht nichts Interessantes oder Aufmunterndes mit sich bringen. Oft wird Langeweile auch mit Innerer Leere und Monotonie gleichgesetzt. Langeweile zeigt sich hauptsächlich durch die oben beschriebene Symptomatik, kann jedoch mit individuellen Gefühlen wie Verdruss und Sinnlosigkeit des eigenen Seins einhergehen. Im Allgemeinen zeigt sich dieses auch dadurch, dass Langeweile oft als das Gegenteil von Spaß, Freude und Abwechslung angesehen wird. Es liegt eine Bewertung zugrunde, was „sinnvolle Zeit“ und was „Zeitverlust“ ist.
Original von Joker
Kopieren bzw. downloaden und wiederverwenden von fremden Inhalten ist immer nur dann legal, wenn du die Erlaubnis der Betreiber/Autoren hast.
Original von Squall
Original von Joker
Kopieren bzw. downloaden und wiederverwenden von fremden Inhalten ist immer nur dann legal, wenn du die Erlaubnis der Betreiber/Autoren hast.
Wenn ich die Inhalte an Dritte weitergebe, privat sollte es doch erlaubt sein, nehme ich an.
Original von CAMIR
Gibt es ein gutes Hausmittel gegen Sodbrennen?
8 Besucher