Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von sahasrahla
      Ich hatte Portal 2 vorbestellt und dafür irgendso einen Code für so ne Scheiße mit Robotern bekommen. Den hab ich jetzt eingelöst (Steam), aber wo ist das jetzt? Ich will meinen Vorbestellerbonus!

Gabs bei der Steam Pre-Order Aktion nicht einfach nur den Vorgänger gratis?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Warum kann man in Rot und Blau Mew fangen?
      Es erscheint zwar komplett mit korrekten Daten im Pokédex (nicht wie MissingNo., das alles zerstört), aber es wird nicht im Handbuch erwähnt und auch die Vorgehensweise, um es zu treffen, ist doch ein Cheat. Es kann ja wohl nicht sein, dass man es ursprünglich mit einbauen wollte, es dann doch wieder löschte und es trotzdem richtig angezeigt wird und benutzt werden kann (in Prismania City gibt es z.B. einen "unsichtbaren" Pc, ganz einfach, weil man vergessen hat, den aus dem Hotelgebäude zu löschen.)
      Do you fear death, pup?
    • Original von Hylia
      Warum kann man in Rot und Blau Mew fangen?
      Es erscheint zwar komplett mit korrekten Daten im Pokédex (nicht wie MissingNo., das alles zerstört), aber es wird nicht im Handbuch erwähnt und auch die Vorgehensweise, um es zu treffen, ist doch ein Cheat. Es kann ja wohl nicht sein, dass man es ursprünglich mit einbauen wollte, es dann doch wieder löschte und es trotzdem richtig angezeigt wird und benutzt werden kann (in Prismania City gibt es z.B. einen "unsichtbaren" Pc, ganz einfach, weil man vergessen hat, den aus dem Hotelgebäude zu löschen.)

Hab ich erst vor kurzem gelesen. Angeblich war wegen dem Debug feature auf der Cartridge noch Platz... also hat man Mew kurz vor schluss reingepflanzt
    • Das hat aber andere Sachen mit sich gezogen.
      In Rot und Blau gibt es viele, vor denen man wegfliegen kann, doch es kommt auf die an, die man in dem Zustand, in dem Start und Dialog nicht funktioniert. Nur manche Trainer greifen an, und es kommt immer ein anderes Pokemon. Ich habs mal probiert:
      Unter einem Mew hatte ich auch ein Rihorn, ein Nockchan, ein Kicklee und noch zwei andere Pokemon Level 7. Allerdings fand ich auch ein paar mal Missingno.s, allerdings andere als man auf der Insel findet. Sie hatten andere Attacken, einen anderen Namen und ein anderes Aussehen. In Rot und Blau gibt es ja sogar 105 verschiedene Missingno.s.
    • Original von Hylia
      Warum kann man in Rot und Blau Mew fangen?

So wie ich das verstanden habe war Mew von Anfang an als "besonderes" Pokémon geplant, das nur im Rahmen von Nintendo-Events herausgegeben wurde. Und fangen kann man es ja eigentlich sowieso nicht, abgesehen von diesem Mew-Glitch.
    • Original von Crowbar
      So wie ich das verstanden habe war Mew von Anfang an als "besonderes" Pokémon geplant, das nur im Rahmen von Nintendo-Events herausgegeben wurde. Und fangen kann man es ja eigentlich sowieso nicht, abgesehen von diesem Mew-Glitch.

Naja, aber was seltene Pokémon + Events angeht, hat sich ja bis heute nicht viel geändert. Und ich spreche genau von diesem Glitch. Warum es möglich ist, es damit zu fangen, ohne irgendein Event.
      Do you fear death, pup?
    • Original von Xellas
      Hyia meinst du diesen und diesen Cheat?

Das sind keine echten Mews. Der zweite Cheat hatte damals funktioniert (alle anderen nie), aber Mew ist in wirklichkeit ein anderes Pokemon.

Genau den ersten meinte ich.
      Nur: wie kann es ein anderes Pokémon sein? Im Pokédex wird es als Mew geführt und passende Attacken kann es auch (Psychokinese vor allem, auch wenn Wandler doch ziemlich Ditto-like ist.)
      Do you fear death, pup?
    • WIE das sein kann kann ich dir nicht erklären, keine Ahnung.

Ja es sind oft Ditos, oder halt andere Pokemon (es ist zulange her, ich weiß nicht mehr welche).

Aber auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen.

Mew ist ein geheimnisvolles Pokemon (oder wie wurden die immer genannt?) diese Pokemon werden nicht erwähnt. Genau wie Celebi? und die anderen seltenen/gehmnisvollen Pokemon. Also diejenigen für die es immer Cheats gibt.

Ich bin zulange raus aus der Pokemonszene, ich weiß nicht mehr wie die allen heißen/hießen. Das mit Mew wusste ich jetzt nur, weil ichs damals unbedingt haben wollte.

PS: Kann es sein das diese Cheat Pokemon nur einmal in der Pokemonwelt gab?? ?(
    • Original von Xellas
      WIE das sein kann kann ich dir nicht erklären, keine Ahnung.

Ja es sind oft Ditos, oder halt andere Pokemon (es ist zulange her, ich weiß nicht mehr welche).

Aber auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen.

Mew ist ein geheimnisvolles Pokemon (oder wie wurden die immer genannt?) diese Pokemon werden nicht erwähnt. Genau wie Celebi? und die anderen seltenen/gehmnisvollen Pokemon. Also diejenigen für die es immer Cheats gibt.

Ich bin zulange raus aus der Pokemonszene, ich weiß nicht mehr wie die allen heißen/hießen. Das mit Mew wusste ich jetzt nur, weil ichs damals unbedingt haben wollte.

PS: Kann es sein das diese Cheat Pokemon nur einmal in der Pokemonwelt gab?? ?(

Ja, das stimmt. Die heißen auch Legendäre Pokemon. Allerdings haben sie bald ihren Wert verloren. In RBG gab es noch 5 Legendäre, in GSK kamen 6 hinzu, in RSS 10, in DP 14 und in SWG ka.

Wieso soll das Mew ein anderes sein? sie haben doch beide Nr. 151.
    • Es kann sein, dass es eine freie Stelle gibt, die genau wie Mew ist, aber dann dürfte es theoretisch nicht im Pokedex stehen.

Es wird hier ganz gut erklärt.

Edit: Uh der Link wurde schon gepostet :D

Aber ich versteh deine Frage dann wohl nicht genau?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Sahasrahla bei mir ist es über 10 Jahre her,als ich diesen Cheat ausprobierte, ich besitze keine Pokemonspiele mehr. Kann also nicht genau nachsehen und erklären wie/wo/was. Ich erzähle bloß aus Erinnerung.

Als ich von Nintendo das Mew hatte, war es im Pokedex, es hatte eigene Attacken.

Die andere Version hatte ich diesen Cheat probiert, bei mir klappte allerdings nur der mit dem Teleport. Es stand zwar an das ich Mew hatte, aber dieses Pokemon war in Wirklichkeit ein Ditto. es hatte die Attacken von diesem Pokemon, wenn man es in der Gehgnd einfing. Manschmal ist auch ein anderes Pokemon für Mew eingesetzt worden.. (ich habs anhand der Attacken gesehen)

Was ich nicht mehr weiß-und nicht nachschauen kann- ist ob Mew immer im Pokedex anstand. Ich meine als ich das verwandelte Ditto hatte, war nicht mew in Pokedex, aber ich weiß es nicht mehr.

Von Nintendo war es definitiv im Pokedex.

Und bei einem Cheat mit unendlich Mews, aber danach hat sich mein Spiel aufgehängt.

Aber das is alles ohne Gewähr,kann mich auch täuschen, wg Pokedexanzeige.

Is zulange her.