Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von darkflower36
      Original von Ichan
      Weiss jemand zufällig ob man beim Mathe Colloque in Bayern mehrere Referatsthemen zur Auswahl hat oder es nur eine gibt, die bearbeitet werden muss ??

Da müsste man ein Thema zum Bearbeiten kriegen, ist zumindest in allen anderen Fächern auch so...

Okay danke :) Bin froh, dass noch jemand geantwortet hat...morgen ist es soweit :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Crowbar
      Original von Stan
      Gibt es Leute die 1939 in den Krieg gezogen sind und bis 1945 auch darin gekämpft haben und quasi alles überlebt haben? (Also ohne Kriegsgefangene)

Wieso sollte es die nicht geben?

Naja im zweiten Weltkrieg ists doch ziehmlich rund gegangen! Und 6 Jahre an der Front stehen ohne zu sterben halte ich für sehr selten.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von Crowbar
      Original von Stan
      Gibt es Leute die 1939 in den Krieg gezogen sind und bis 1945 auch darin gekämpft haben und quasi alles überlebt haben? (Also ohne Kriegsgefangene)

Wieso sollte es die nicht geben?

Naja im zweiten Weltkrieg ists doch ziehmlich rund gegangen! Und 6 Jahre an der Front stehen ohne zu sterben halte ich für sehr selten.

Naja dann hätte das Heer am Ende nur noch aus Leuten bestanden, die dazwischen dazukamen. Denke schon, dass es welche überlebt haben.
      Am besten findest du das raus, indem du dir WK 2 Reportagen im TV anschaust. Die kommen echt ständig und da berichten auch oft Kriegsüberlebende.
      Also ich persönlich glaube schon, dass einige Frauen ihre in den Krieg gezogenen Männer, danach wieder in die Arme schließen konnten :)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Squall
      Wieso steht am Flüssigwaschmittel explizit drauf, dass man es in einem Becher zur Wäsche geben soll und nicht wie beim Pulver in die Einspülkammer?

ich kanns dir jetzt nicht beantworten, aber erwaehnen, dass ich fast ausschliesslich fluessigwaschmittel verwende und das nur ueber die einspuelkammer zufuehre?
      unsere waschmaschine funktioniert noch und die waesche ist auch immer sauber :P
      gleich mal schauen, ob das bei meinem waschmittel auch drauf steht.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • @Crowbar
      Ich weiß jetzt nix kostenloses...

@topic
      Ich hab neulich das Spiel LOTRBFME2 installiert. Allerdings lässt es sich nicht starten. Wenn ich starte,kommt der Begrüßungsbildschirm, dann schließt er sich kurz, normalerweise öffnet sich dann das Spiel. Doch bei mir kommt der Begrüßungsbldschirm wieder.
      Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung?
    • Original von sahasrahla
      Ja, hab ich alles probiert, über .exe, über Verknüpfung, über "Spielen" beim Launcher, alles dasselbe.
      Ich hab auch mal das Add-on installiert, aber auch da kommt der Begrüßungsbildschirm wieder und es hängt sich auf.

De-installieren und neu installieren wäre ne Option. Wäre jetzt jedenfalls das einzige, was mir dazu einfällt.
    • Keine Ahnung, was das fuer ein Spiel ist und wie aktuell und anspruchsvoll bezueglich Hardware, aber... hast du eine gut genuge Grafikkarte? Wenn nicht, koennte das das Problem sein, wieso es nicht startet. (Grafik zu anspruchsvoll -> bumm.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Keine Ahnung, was das fuer ein Spiel ist und wie aktuell und anspruchsvoll bezueglich Hardware, aber... hast du eine gut genuge Grafikkarte? Wenn nicht, koennte das das Problem sein, wieso es nicht startet. (Grafik zu anspruchsvoll -> bumm.)

Schlacht um Mittelerde 2, ist von 2006. Wenn sein Computer keine 10 Jahre alt ist sollte das nicht das Problem sein.
    • Original von Crowbar
      Schlacht um Mittelerde 2, ist von 2006. Wenn sein Computer keine 10 Jahre alt ist sollte das nicht das Problem sein.

Stimmt, das sollte dann eigentlich laufen. xD

Okay, naechste Frage: Welches Betriebssystem verwendest du? Kurzes Googeln ergab, dass das Spiel unter Windows Vista und 7 Probleme macht. Falls du Vista oder 7 nutzt: Hast du dich schon nach Patches umgesehen oder versucht, das Spiel im Kompatibilitaetsmodus zu starten oder sogar schon im Kompatibilitaetsmodus zu installieren?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Crowbar

Stimmt, das sollte dann eigentlich laufen. xD

Okay, naechste Frage: Welches Betriebssystem verwendest du? Kurzes Googeln ergab, dass das Spiel unter Windows Vista und 7 Probleme macht. Falls du Vista oder 7 nutzt: Hast du dich schon nach Patches umgesehen oder versucht, das Spiel im Kompatibilitaetsmodus zu starten oder sogar schon im Kompatibilitaetsmodus zu installieren?

Danke für die vielen Antworten, ja ich benutze Win 7 und bei meinem Kumpel, der XP hat, läufts einwandfrei. Alerdings hab ich die CD grad nich, aber heut Abend kann ich nachsehen und schreib dann rein, obs was bringt.

@Carcharoth
      Installiert sich das von selbst (Update), oder muss ichs downloaden? (Meine Festplatte ist ziemlih überfüllt...)
    • Original von sahasrahla
      Danke für die vielen Antworten, ja ich benutze Win 7 und bei meinem Kumpel, der XP hat, läufts einwandfrei. Alerdings hab ich die CD grad nich, aber heut Abend kann ich nachsehen und schreib dann rein, obs was bringt.

Schau mal hier, da gibt es was zum Thema "Unter Vista 64bit". Falls du ein 64bit-Windows verwendest, duerfte das unter Win 7 genauso funktionieren.
      Ansonsten einfach mal nach dem Spielnamen und Windows 7 Google befragen (evtl. noch "startet nicht" oder sowas dazu), da finden sich viele Treffer und Loesungsansaetze. Da sollte sich eigentlich was finden lassen, womit es funktioniert. (:
      Vielleicht hilft aber auch schon das Starten im Kompatibilitaetsmodus. Einfach mal ausprobieren.

@Carcharoth
      Installiert sich das von selbst (Update), oder muss ichs downloaden? (Meine Festplatte ist ziemlih überfüllt...)

Das sollte eigentlich automatisch ueber die Windows Updates kommen. Falls du die nicht automatisch ausfuehren laesst, einfach mal Windows Updates starten und nach Updates suchen lassen und gegebenenfalls installieren.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ