Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine mp3 Datei so aufzuspalten, dass man z.B. nur ein instrumentales Stück erhält? Also irgendwie den Gesang herausschneiden? o.Ô
Do you fear death, pup?
Original von Hylia
Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine mp3 Datei so aufzuspalten, dass man z.B. nur ein instrumentales Stück erhält? Also irgendwie den Gesang herausschneiden? o.Ô
Original von Torpedobear
Original von Hylia
Karaoke-Stück Produzieren, die zweiundvierzigste. Und... ACTION!:
So viel weiß ich dazu. Solltest du wider Erwarten eine wirklich coole gute Lösung finden, lass es mich bitte, BITTE!, wissen.
Original von Freddi
[...]Ich hab eine: Meine kaputten Kopfhörer und mein kaputter MP3-Player. Beizeiten spielt der einfach nur die Instrumentalspuren ab. Aber in komplett perfekter Qualität, einfach mit rausgefiltertem Gesang.
Mein Tipp also: Hau deinen MP3-Player irgendwo gegen, besorg dir abgegrabbelte Kopfhörer und los geht der Spaß!
Original von Saku
Original von Freddi
[...]Ich hab eine: Meine kaputten Kopfhörer und mein kaputter MP3-Player. Beizeiten spielt der einfach nur die Instrumentalspuren ab. Aber in komplett perfekter Qualität, einfach mit rausgefiltertem Gesang.
Mein Tipp also: Hau deinen MP3-Player irgendwo gegen, besorg dir abgegrabbelte Kopfhörer und los geht der Spaß!
Und das Frauen Hofer Institut Sprach, MP3-Dateien haben nur einen audiostream(jeweils pro wiedergaberichtung) und gehören daher dem ganz oder gar nicht prinzip an, wenn diese gemischt sind.
Man sprach auch vom 'Abmischen'.
Original von Freddi
Original von Saku
Original von Freddi
Und das Frauen Hofer Institut Sprach, MP3-Dateien haben nur einen audiostream(jeweils pro wiedergaberichtung) und gehören daher dem ganz oder gar nicht prinzip an, wenn diese gemischt sind.
Man sprach auch vom 'Abmischen'.
Niemand mag einen Klugscheißer, Perry. :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
Original von Shadow mirror
Gesäß?![]()
Original von Francesca
Können Allesfresser wirklich ALLES essen?
Original von Shadow mirror
Gesäß?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
Original von Francesca
Fancesca ist dran XD
Können Allesfresser wirklich ALLES essen?
Original von Hylia
Mal abgesehen davon, dass es doch irgendwie ein wenig traurig ist, dass die dt. Sprache außer Po keine schönen Synonyme für diesen hübschen Muskel kennt.
8 Besucher