Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Bin auf der Suche nach guten und deutsch synchronisierten Animes.
Bisher gesehen und gemocht habe ich:
Death Note
Elfenlied
Fullmetal Alchemist
Gantz
Hellsing
Tsubasa Chronicle
(Avatar mag ich auch noch, auch wenns nicht wirklich zu Animes zählt)
Kann mir jemand vielleicht noch etwas in der (oder einer dieser) Richtung(en) empfehlen? -
Chobits und Neon Genesis Evangelion sind ziemlich gut synchronisiert und sehr sehenswert :D
Edit: Black Cat ist auch recht geil. -
Man betrachte diesen Link: yfrog.com/n2kreuzungp
Ich bin das Auto in orange (blinke links), Gegenverkehr in blau blinkt ebenfalls links. Das schwarze Auto hinter dem blauen will gerade aus fahren und fährt deswegen rechts vorbei und dann gerade aus. Ich und mein GEgenverkehr wollen beide gleichzeitig abbiegen (tangentionell oder wie man das nennt ^^). Wenn ich nicht gebremst hätte wäre ich dem schwarzen Auto reingefahren oder er mir, kA.
Wenns zu einem Unfall gekommen wäre, wer hätte schuld gehabt?James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Also als Linksabbieger hat der Geradeausfahrer Vorfahrt.
Aber wie war das jetzt: Der blaue ist zuerst links und dann bist du links und der schwarze beinahe in dich rein oder stand der blaue, der schwarze hat rechts überholt und ist dann rücksichtlos über die Kreuzung geschossen? -
Ich würde sagen das schwarze Auto... Es fährt zwar geradeaus auf einer Vorfahrtsstraße, aber da er ja um den anderen rumfährt, bloß weil er zu ungeduldig ist, und dich und sich selbst gefährdet, müsste er Schuld sein.
Du könntest ja nichts für einen Unfall, weil du ja rein theoretisch nicht hättest sehen müssen, dass er gradeaus will und einfach vorbeifährt.
Ich denke, selbst falls er übersehen haben sollte, dass du abbiegst anstatt geradeaus zu fahren, hätte er Schuld.[Blockierte Grafik: http://forum.sacred2.de/signaturepics/sigpic129062_36.gif] -
Der Blaue und ich sind nahezu Zeitgleich auf die Kreuzung. Der Blaue ist erfolgreich abgebogen und ich musste halt bremsen weil er, wie du so schön sagst, rücksichtslos über die Kreuzung geschossen ist.James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Konntest du den Schwarzen sehen oder war dir der Blaue im Weg?
Weil sonst hätte er Vorfahrt. Ich sehe nach deiner Beschreibung ein ungeduldiges *hust* hinterm Steuer des schwarzen Wagens, das dennoch das Gesetz im Falle eines Unfalls auf seiner Seite hat.
Bei solchen Fällen kommt es auf Kinkerlitzchen an. -
Also entweder er hat dich übersehen oder war einfach der Meinung er kommt vor dir drüber... Schwierig...
Oder er ist ein ***** und hat dich mit Absicht bremsen lassen, weil er dachte er sei auf jeden Fall im Recht.[Blockierte Grafik: http://forum.sacred2.de/signaturepics/sigpic129062_36.gif] -
Der Schwarze hat Schuld, da er nicht rechts überholen darf. Auch wenn das vorrausfahrende Auto im Abbiegevorgang ist.
Falls die beiden Abbieger also gleichzeitig an die Kreuzung kamen, hat das schwarze Auto kein Recht, rechts zu überholen. Überholvorgänge haben nämlich über links zu laufen. (Vorrausgesetzt, was ich annehme, die Straße ist einspurig)[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von Riku55
Bin auf der Suche nach guten und deutsch synchronisierten Animes.
Bisher gesehen und gemocht habe ich:
Death Note
Elfenlied
Fullmetal Alchemist
Gantz
Hellsing
Tsubasa Chronicle
(Avatar mag ich auch noch, auch wenns nicht wirklich zu Animes zählt)
Kann mir jemand vielleicht noch etwas in der (oder einer dieser) Richtung(en) empfehlen?
Also anhand von FMA und TC kann ich vermuten, dass die Animes auch in einer "älteren Epoche" spielen können? Und anhand von Death Note und Elfenlied, dass die Animes auch etwas zum Nachdenken anregen dürfen, bzw Mitdenken erfordern.
Deshalb könnte ich Fate - Stay Night empfehlen. Eventuell spielt er genau in deine Interessenssparte rein und außerdem ist er, meiner Meinung nach, ein totaler Geheimtipp. -
Also ein "Geheimtipp" ist Fate/Stay Night sicher nicht, das ist ziemlich bekannt.
NGE sollte man auf jeden Fall gesehen haben, aber zur Serie gehört auf jeden Fall noch "End of Evangelion" (= Film, die anderen Filme geben nicht mehr her). Den ersten neuen Film gibt es hier auch schon.
Tengen Toppa Gurren Lagann habe ich hier auch letztens irgendwo im Regal gesehen. Es passt zwar nicht wirklich zu dem, was du aufgezählt hast, ist aber meine Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert. -
Was ist der momentane "Wechselkurs" für Microsoft Points? Eine schnelle Recherche brachte nichts zu Tage.
Ich hab irgendwo mal gelesen 500 Punkte = 6€. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein anderer Kurs? -
-
Warum unterscheiden sich Tastaturen wie zB die deutsche und englische von einander? Aber auch nur leicht, warum sind die nicht 100% gleich?
-
"Bestimmte Systeme der Tastaturbelegung haben sich durchgesetzt, im deutschen Sprachraum die sogenannte QWERTZ-Belegung. Der Name ergibt sich aus den ersten sechs Tasten der obersten Buchstabenreihe.
Diese Belegung geht auf die amerikanische QWERTY-Tastaturbelegung von Christopher Latham Sholes zurück, der diese vermutlich ca. 1868 entwickelte. Ziel war es, die am häufigsten vorkommenden Buchstabenfolgen räumlich möglichst zu trennen, allerdings nicht, wie häufig angenommen, im Interesse flüssigen Schreibens. Wenn häufig als Kombination vorkommende Buchstaben auf der Tastatur nebeneinander liegen, so liegen auch die Hämmerchen dieser Buchstaben im Mechanismus der Schreibmaschine nebeneinander, haben somit eine größere Berührungsfläche und verhaken sich öfter. Diese Anordnung, die weniger auf ergonomischen Überlegungen basiert als auf einer statistischen Untersuchung über die Häufigkeit von Buchstabenfolgen in der englischen Sprache, führte zur QWERTY- bzw. QWERTZ-Tastaturbelegung, die sich aber erst um 1920 gegen andere Belegungen durchsetzen konnte. Unangenehmer Nebeneffekt dieser Technik ist eine Verlangsamung des Schreibflusses."
Einige Sekunden google bzw Wikipedia -
Was geht bitte mit web.de ab?
Wenn ich eine email schreiben will, kann ich weder Empfänger oder Betreff anwählen. Empfänger kann ich nur über dieses Pop-up auswählen und auch dann nur, wenn ich sie vorher im Adressbuch gespeichert hab.
Zu guter letzt kann ich die emails nicht mal senden und auch nicht speichern.
Habe ich irgendwas übersehen oder kennt sich da jemand mit aus?Yay4teh pseudo-sig -
Original von Thayet
Was geht bitte mit web.de ab?
Wenn ich eine email schreiben will, kann ich weder Empfänger oder Betreff anwählen. Empfänger kann ich nur über dieses Pop-up auswählen und auch dann nur, wenn ich sie vorher im Adressbuch gespeichert hab.
Zu guter letzt kann ich die emails nicht mal senden und auch nicht speichern.
Habe ich irgendwas übersehen oder kennt sich da jemand mit aus?
Auf Web.de war ich vorhin und es hat funktioniert wie immer. Bist du sicher, dass du auf der richtigen Seite bist? Oder versuch es mit einem anderen Browser oder auf einem anderen PC ausHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Nochmal zu Riku: Ich finde die deutsche Synchro von Cowboy Bebop hervorragend umgesetzt, kann ich sehr empfehlen.
-
Hallöle Leute;
Kann mir mal wer mit Bio helfen? Es hat nichts mit Hausaufgaben zu tun, eher Interessehalber XD
Ich hatte letztens in den Sommerferien nen Käfer im Zimmer, und wüsste gerne was für einer das war.
Ich persönlich hab ihn "Anti-marienkäfer" genannt, weil der war nicht rot mit schwarzen Punkten, sondern schwarz mit roten Punkten, hatte aber die gleiche Größe und Form wie so n normaler Marienkäfer.
Irgendwie hatte der mir angst gemacht
Viele Grüße, kitekatkatzeStolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher