Kann man das in diesem Bild rot markierte in iTunes 9 auch einstellen? Wenn ja, wie? Find' das irgendwie nirgendswo dort. \:
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Original von bereth15
Jetzt könnte man fragen, warum nicht das andere Bein auch hochgekrempelt wird. Liegt einfach daran, dass diese Lockerheit, die bei dem Tanz rüberkommen soll, dadurch zerstört werden würde.
Nicht eher, weil zwei hochgekrempelte Stoffwürste sich noch mehr in die Quere kämen als zwei herunterhängende Hosenbeine? Das könnte ich mir eher vorstellen. -
Ich kann nur nach meiner Erfahrung erzählen. Und da wo ich wohne ist es nunmal so.forever alone
-
Original von Abbel
Ich kann nur nach meiner Erfahrung erzählen. Und da wo ich wohne ist es nunmal so.
Mag sein, aber das sind dann auch keine Hopper, sondern irgendwelche Möchtergern-Typen, die keine Ahnung mehr von der ursprünglichen Idee der Kultur haben und sich die Ohren mit Bushido zudröhnen.
@Tet
Ja, oder so. -
Ja, das hätte ich dazu schreiben sollen.forever alone
-
Berechnen Sie den Kettenbruch mit Hilfe eines Taschenrechners.
Wie geht man hier vor?Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
Mh, sowas kenn ich gar nicht. Aber ich würde mal instinktiv sagen, am besten einfach von unten nach oben rechnen. Also: addieren, dividieren, addieren, dividieren, ...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
FRAGE:
Kennt jemand ein gutes Buch über Naturgeister, Fabelwesen, etc.?
Das Buch sollte so ne Art Grzimeks Buch der Tiere, nur über Fantasywesen sein. Also so mit Bild von Jedem plus eins, zwei Seiten wissenswertes.
Hat jemand ne Idee?... achja, guten Morgen. -
Original von hunkarcelebi
Wie geht man hier vor?
Hey, sowas hatte ich auch mal.
Taschenrechner wie folgt: / steht für "geteilt durch"
1/(1+(1/(2+(2/(3+(3/4))))))
Somit wäre das Ergebnis:
38/53, wenn ich mich nicht verrechnet habe... (kein Taschenrechner hier) -
Original von Fuchspower
Original von hunkarcelebi
Wie geht man hier vor?
Hey, sowas hatte ich auch mal.
Taschenrechner wie folgt: / steht für "geteilt durch"
1/(1+(1/(2+(2/(3+(3/4))))))
Somit wäre das Ergebnis:
38/53, wenn ich mich nicht verrechnet habe... (kein Taschenrechner hier)
Also ich hab mit Taschenrechner etwas ganz anderes rausbekommenHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Wie wärs mit Bleistift und Papier schlicht Bruteforce Brüche erweitern?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
So hatte ich es auch gedacht:
Man bricht den Bruch von unten auf:
3 + 3/4 = 15/4
2 / (15/4) = 8/15
2 + 8/15 = 38/15
1 / (38/15) = 15/38
1 + 15/38 = 53/38
1 / (15/38) = 38/15
Ich habe mal geschaut. Bei meiner Formel, die ich in meinem letzten Post angab, kommt lt. Google 38/15 heraus. Müsste also stimmen. -
Ich habs auch grad nochmal nachgerechnet, die Rechnung von Fuchs macht Sinn und ich hab dasselbe raus. Hast du beim Taschenrechner auch die Klammern mit berücksichtigt, von wegen Punkt vor Strich?
-
Original von DER Deku
FRAGE:
Kennt jemand ein gutes Buch über Naturgeister, Fabelwesen, etc.?
Das Buch sollte so ne Art Grzimeks Buch der Tiere, nur über Fantasywesen sein. Also so mit Bild von Jedem plus eins, zwei Seiten wissenswertes.
Hat jemand ne Idee?
Gefunden hätte ich jetzt nichts... ich würde in eine größere Buchhandlung gehen und einmal so stöbern, wenn du das getan hast, kannst du dir ja, solange du kein gutes Buch hast mit wikipedia weiterhelfen ._. -
Hat jemand hier Erfahung mit Teilzeitfasten und würde mir ggf. für ein paar Fragen zur Verfügung stehen? xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von The Wall
Kann man das in diesem Bild rot markierte in iTunes 9 auch einstellen? Wenn ja, wie? Find' das irgendwie nirgendswo dort. \:
Ich glaub, dass das nur bei einer älteren iTunesversion möglich war.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Was kann man gegen Müdigkeit tun, bzw. dieser vorbeugen?
(Außer Schlafen und Koffein, sowas weiß ich auch xD) -
@ Fo: Kommt drauf an, was genauer du mit "Teilzeitfasten" meinst, ich faste nämlich auch regelmäßig, aus allerlei Gründen aber, nicht primär um abzunehmen oder so allerdings XD
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Original von Riku55
(Außer Schlafen und Koffein, sowas weiß ich auch xD)
Vielleicht erst einmal ergründen, weshalb du so müde bist bzw. sein könntest?!
Z.B. durch Stress, Eisenmangel, sonstigen Mangel, zu viel Schlaf, etc. ...
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Original von Riku55
(Außer Schlafen und Koffein, sowas weiß ich auch xD)
Womöglich eine ausgewogenere und gesündere Ernährung. Was isst du im Durchschnitt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher