Sie wird ihren Beitrag nachträglichwieder gelöscht haben.
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Dann würde es aber nicht mehr in der Boardübersicht angezeigt werden.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Möglicherweise (ich mag es mir aber nicht so recht vorstellen) gibt es eigene Datensätze für die letzten Beiträge eines Themas, und beim Löschen (sofern wir davon ausgehen können) wurde da nicht so recht Konsistenz der Datenbank gewahrt. Es kann aber auch sein, das Caches o.ä. am Werk sind, die nur verzögert reagieren. (Aber so richtig, wie gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen.)
Ark
EDIT: Salev hat schon ganz recht erkannt, worauf ich hinaus wollte.Aber ich sehe jetzt keinen Grund, warum es ausgerechnet bei 400 € einfach mal "legal" sein sollte.
Ark -
Warum nicht? Der Staat hats so festgelegt. Du arbeitest ja trotzdem nicht ohne Papiere, was ja normale Arbeit von Schwarzarbeit unterscheidet.
-
Original von Phael
Andere Frage: Warm zur Hölle wird in der Boardübersicht in diesem Thread der letzte Post als von CAMIR gemacht angezeigt, obwohl sie noch kein einziges Mal in den Thread gepostet hat? Oo
Wenn du mal auf Seite 2 des Themas schaust (sofern du den Standard bei der Anzahl Beiträge pro Seite gewählt hast), wirst du sehen, dass die Seite komplett leer ist. Laut dem internen Protokollierungsthread hatte CAMIR versucht, zwei über den 3DS existierende Themen zusammenzufügen, wobei wohl irgendetwas schiefging und die restlichen Beiträge nicht angezeigt werden (inclusive ihrem). Wir wissen noch nicht, was sich da machen lässt. -
Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man auch ein Zombie. Was passiert, wenn man einen Zombie beißt?
-
Er beißt zurück. Und frisst dein Hirn. :D⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von sahasrahla
Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man auch ein Zombie. Was passiert, wenn man einen Zombie beißt?
Derselbe Effekt da die Infektion offenbar auch durch die Mundschleimhaut übertragen wird. -
Moment mal, aber dann sprächen wir davon, dass Zombieismus eine Tröpfcheninfektion ist, und das erscheint mir eigenartig, weil das würde voraussetzen, dass das eine Krankheit ist—ich dachte, Zombie sei ein Status. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Original von Crowbar
Original von sahasrahla
Derselbe Effekt da die Infektion offenbar auch durch die Mundschleimhaut übertragen wird.
Das würde heißen, dass Sex mit Zombies auch dazu führt, dass man ein Zombie wird. -
Original von Shadow mirror
Das würde heißen, dass Sex mit Zombies auch dazu führt, dass man ein Zombie wird.
Ne, das geht nur, wenn man sich kü-hüsst!
Man wird doch auch bekanntlich nur durch Küssen schwanger.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Ich bin momentan auf der Suche nach guten (!) Metalcovern von meinem Lieblingskomponisten Antonio Vivaldi. Ich hab mich uaf youtube schon umgeguckt und die Sachen von At Vance find ich ganz gelungen, mein Liebling ist und bleibt aber die Interpretation des Sommers von The Great Kat.
Ansonsten hat mich noch niemand so recht überzeugen können, daher dachte ich, vielleicht weiß ja noch jemand was?⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Es gibt auf Youtube Metalversionen von Zelda. Vielleicht gefallen die dir ja auch.forever alone
-
Verbraucht man Downloadguthaben wenn man via Skype einem Gespräch zuhört, es also annimmt??
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Mir ist aufgefallen, dass 30 seconds to Mars im Video zu Closer to the edge gegen Ende eine geste machen, die dem Hitlergruß extrem ähnlich sieht.
Weiß jemand, ob die geste wirklich der Hitlergruß ist? Ich bin ganz klar gegen rechtsextremismus und höre auch keine Musik von rechtsextremistischen Bands.
Also, falls jemand etwas weiß, wäre ich dankbar für antwortenZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Original von kitekatkatze
Verbraucht man Downloadguthaben wenn man via Skype einem Gespräch zuhört, es also annimmt??
Nachdem da heftigster Datentransfer stattfindet: ja.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Abbel
Es gibt auf Youtube Metalversionen von Zelda. Vielleicht gefallen die dir ja auch.
Ähm. xD; Nein, ich meinte schon Coverversionen im Metalstil von Vivaldi. xD; Dass es Zeldasongs gecovert gibt, wusste ich. xD
Wie gesagt, ein paar nette Versionen hab ich gefunden aber die reißen mich alle nicht so vom Hocker deswegen dachte ich, beid en ganzen Metalheads hier, dass jemand vielleicht noch was empfehlen kann.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Da ich bei der Frage vermutlich eh als Spielverderber betitelt werde, stelle ich die mal hier:
Ich suche einen Shooter für die PS3 mit funktionierenden Cheats für Unverwundbarkeit.
(Ganz einfacher Grund: Ich mag Shooter, war bisher aber immer viel zu blöd)
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.forever alone -
(Ganz einfacher Grund: Ich mag Shooter, war bisher aber immer viel zu blöd)
Man kann zu blöd für Shooter sein? -
Ja, wenn man immer sofort abkackt, dann nenne ich das blöd.forever alone
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher