Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß wer wer die Vorband der diesjährigen EPICA-Tour ist?

Sie sind ein paar Monate später zusammen mit Scar Symmetry (einer meiner Lieblingsbands) auf Nord-Amerika Tour, daher würde es mich interessieren ob sie auch mit SS in Deutschland unterwegs sind. Da meine Freundin großer Epica-Fan ist würde sich diese Tour besonders lohnen wenn Scar Symmetry mit am Start wäre^^

Zu dufte wenn es einer wüsste^^
      <leer>
    • Original von Luna
      Gibt es eine Moeglichkeit, Edding auf Kunststoff haltbar zu machen? Ich schaetze, das rubbelt sich sonst mit der Zeit ab...

Du könntest es ja mal mit durchsichtigem Lack drüber versuchen. Aber Edding ist doch eigentlich eh wasserfest. Ist das Problem nicht normalerweise eher, das wieder ab zu bekommen?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hab schon oft genug erlebt, dass Edding auf glatten Kunststoffflächen mit der Zeit sich 'verabschiedet'. xD Das Zeug geht auch unglaublich gut mit Sand ab, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass es bei starker Benutzung auch dementsprechend sich ablöst. Am Besten du nimmst nen Klarlack oder nen Siegellack, dann sollte es eigentlich ohne Probleme halten.
      Auf rauen Folien z.B. hält Edding nach eigenen Erfahrungen super. :)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Bin mal gespannt, was ich hiermit wieder lostrete, aber... Eine Frage an die Jungs und ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen. :>
      Also Karten auf den Tisch: Does size matter?
      Und damit meine ich a) die eigene Größe und b) die preferierte Körbchengröße der (potentiellen) Partnerin.

Ist wirklich nur aus Interesse, weil ich vor 'ner Weile einer Diskussion beiwohnen durfte, wo SIE meinte, die Größe der Brust sei wichtig und ER meinte, die Brustgröße wär schnurzpiepegal, solang sie echt sind... xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Und damit meine ich a) die eigene Größe und b) die preferierte Körbchengröße der (potentiellen) Partnerin.

Ist beides ja mal sowas von egal. (Zumindest, wenn wir hier von einem normalen Maßstab sprechen. Wer so einen 45 cm penis rumschleift wird vermutlich starke probleme haben eine Frau zu finden)

Laut "neuerer" Statistik ist Männern eine passende Proportion eh wichtiger.
      d.h. ein schmächtiges bis kleines Frau mit Riesenbrüsten ist eher "unattraktiv" als jemand anders mit gleicher Brustgröße.
    • Original von FoWo
      Bin mal gespannt, was ich hiermit wieder lostrete, aber... Eine Frage an die Jungs und ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen. :>
      Und damit meine ich a) die eigene Größe und b) die preferierte Körbchengröße der (potentiellen) Partnerin.

Ist wirklich nur aus Interesse, weil ich vor 'ner Weile einer Diskussion beiwohnen durfte, wo SIE meinte, die Größe der Brust sei wichtig und ER meinte, die Brustgröße wär schnurzpiepegal, solang sie echt sind... xD

Meinst du mit der "eigenen" Größe die Penislänge?!
      Falls ja: mir ist sie so ziemlich scheißegal.
      Und was de Körbchengröße angeht... joa, Geschmackssache. Ich persönlich steh nicht besonders auf große Brüste.

Edit: also, will sagen: Jo, Größe ist schon wichtig. Aber man kann da halt nicht verallgemeinern, da Geschmäcker ja eben doch auseinander gehn.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• @Luna
      Es gibt eben Eddings und Eddings. Manche lassen sich einfach von Plastik abkratzen oder sogar abwischen, aber wenn ich mich recht erinner, gibt es auch welche, die sind da etwas ressistenter. Müsstest mal im Schreibwarenladen nachfragen, die sind da gekennzeichnet.

Original von FoWo
      Bin mal gespannt, was ich hiermit wieder lostrete, aber... Eine Frage an die Jungs und ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen. :>

Wir sind hier in einer aufgeklärten und fortschrittlichen Welt mit zivilisierten Menschen (hier im Board jedenfalls). Glaubst du wirklich jemand, meint: Ja, das spielt eine große Rolle? Könnte ja sein, aber ich glaube es nicht wirklich^^

Mir persönlich ist es egal, welche Körbchengröße eine Frau hat.

Aber da spielt bestimmt auch noch der angeborene psychologische Aspekt des ersten Eindrucks eine Rolle. Im Sinne von, dass Männer von Natur aus auf eine optimale Fitness aus sind und eine Frau mit größeren und strammeren Brüsten bedeutet eine gesicherte Ernährung des Nachwuchses. Diese Instinkte lassen sich bestimmt nicht einfach ausschalten, auch wenn sie nicht mehr endgültig ausschlaggebend sind.
    • EDIT: (Post komplett neu verfasst.)
      Kann ich weiche Kontaktlinsen problemlos 4 Tage drinnen lassen? Mir geht es um folgendes: Ich bin nächste Woche auf (in?) Wacken, und hab keine Lust, mich dort dauernd um meine Brille sorgen zu müssen. Also habe ich mir von meinem Optiker ein "Probe-Paar" besorgt, und hab eben vor dieses dann das ganze Wochenende über zu tragen, weil ich mich auch nicht mit Kontaktlinsen rein- und rausgeben, und reinigen und wwi herumschlagen möchte.
      Aber mir fällt eine weitere Frage ein: Wie gut bleiben die in den Augen? Halten die einen Moshpit aus? ;)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von FoWo

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man damit umgeht. ;)
      Mal ernsthaft: im Prinzip relativ wumpe, es sollte einfach zur Person passen, wie Headshrinker schon sagte.
      Die eigene Länge sollte einem eigentlich auch eigentlich keine Probleme bereiten, es kann klar Schwierigkeiten geben, wenn er zu klein oder zu groß ist. Da kommt aber auch wieder der Punkt mit den Proportionen, die passen sollten.
      Bei Frauen sind zu große Brüste auch nicht so das wahre, hab' ich feststellen dürfen. Sie sollten in die Hand passen.
      Also so um den Dreh B-Cup.

@ Phael:

Soweit ich weiß, sollte man Kontaktlinsen eh nie länger als einen Tag drinlassen, da die sonst die Augen derbe reizen.
      Egal ob harte oder weiche.
    • Original von Phael
      EDIT: (Post komplett neu verfasst.)
      Kann ich weiche Kontaktlinsen problemlos 4 Tage drinnen lassen? Mir geht es um folgendes: Ich bin nächste Woche auf (in?) Wacken, und hab keine Lust, mich dort dauernd um meine Brille sorgen zu müssen. Also habe ich mir von meinem Optiker ein "Probe-Paar" besorgt, und hab eben vor dieses dann das ganze Wochenende über zu tragen, weil ich mich auch nicht mit Kontaktlinsen rein- und rausgeben, und reinigen und wwi herumschlagen möchte.
      Aber mir fällt eine weitere Frage ein: Wie gut bleiben die in den Augen? Halten die einen Moshpit aus? ;)

Die Kontaktlinsen auf keinen Fall länger als 24 Stunden in den Augen lassen. In der Regel sind 12-14 Stunden schon das höchste Maß der Gefühle. Das hängt aber auch von den Augen ab.

Zur zweiten Frage: Wenn man sie nicht gerade beim Schwimmen benutzen möchte, kann man weiche Kontaktlinsen quasi nicht verlieren.
    • Was macht eine Ente mit Penis im Radgeschäft?

[Blockierte Grafik: http://www.find-me-a-gift.co.uk/images/product_images/spf010_duck_with_a_dick_rubber_duck_300revealed.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Ren
      Original von Phael
      EDIT: (Post komplett neu verfasst.)

Die Kontaktlinsen auf keinen Fall länger als 24 Stunden in den Augen lassen. In der Regel sind 12-14 Stunden schon das höchste Maß der Gefühle. Das hängt aber auch von den Augen ab.

Zur zweiten Frage: Wenn man sie nicht gerade beim Schwimmen benutzen möchte, kann man weiche Kontaktlinsen quasi nicht verlieren.

Und ob man die verlieren kann. xD
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das ganz schnell gehen kann – wenn man sie zu lange drin lässt zum Beispiel. Oder wenn man ohnmächtig wird … Jo. Die Augen drehen sich ja dann nett nach innen und da kann die Linse schon mal den Abgang machen. xDp

Zu Phael.
      Ich kenne eine, die trägt ihre weichen Linsen sogar den ganzen Monat durch. :ugly:
      Das ist aber wirklich die Ausnahme und überhaupt nicht gut für die Augen, Bakterien können sich leicht unter der Linse bilden und dann hast du die längste Zeit Spaß am Sehen gehabt. (Wobei ich selbst auch schon mal 20 Stunden mit denen rumlaufe; hängt eben wirklich davon ab, wie man's individuell verträgt.)
      Nimm dir doch so ein kleines Probeflächschen mit der Flüssigkeit mit, das sollte reichen für ein paar Tage (also eine Flasche á 100ml).
      Und reinigen muss man weiche Linsen doch eigentlich nicht? Ich tu sie immer nur in den Behälter und damit hat sich die Sache erledigt, bei 4 Tagen ist das wirklich nicht nötig, die noch extra abzuspülen oder so.

Moshpits sollten sie aber ohne weiteres überstehen. xDb
      (Wenn dir nicht grade einer den Ellenbogen direkt ins Auge haut. @_@)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • @Fo:

a) Ich persönlich bin mit meinem Penis zufrieden. Das liegt wohl daran, dass er allen männlichen Ansprüchen genügt. Beim Urinieren und Masturbieren ist die Größe nicht ausschlaggebend und da ich keine Freunde haben, die sich über Penislänge identifizieren, gibt es keinen Grund, die eigene Selbstsicherheit an sowas aufzuhängen.
      Inwiefern die Größe eine Rolle spielt, ist wohl eher eine Frage, die die weibliche Forenbenutzerschaft beantworten muss. (Wahrscheinlich kommt sowieso wieder ein "Kommt drauf an, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein", Salev: "DER LAPPEN MUSS AB!"...)

b) Die Größe der Brüste ist definitiv von Bedeutung. Zu wenig ist nicht attraktiv, zu viel ist es auch nicht. Da ich keine Ahnung von all den Größen habe und es Bedeutenderes gibt bei der Partnerwahl, sag ich mal: Ne Brust sollte rund (Radius=/=unendlich) und überhaupt eindeutig als solche erkennbar sein. Irgendwo von A bis E ist schon okay.
    • Jo, es ist natürlich möglich und du kannst die Tage sicher durchhalten ohne einen Austausch/eine Renigung. Man kennt das ja sicher, wenn man mal mit Linsen einschläft; danach fühlen sie sich trocken an und man muss eine ganze Weile blinzeln, ehe sich das Tragegefühl halbwegs normalisiert. Wenn du mit geröteten Augen und dem Risko leben kannst, tu's.
      Du kennst ja die Gegenargumente. :>

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • @Phael
      Ich würde definitiv davon abraten. Klar ist es von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich habe z.B. ein paar Mal ausversehen mit den Dingern geschlafen und habe deswegen jetzt hübsche dicke Äderchen in den Augen, die auch nicht mehr weggehen werden. Das ständige Jucken und das unangenehme Gefühl, wenn man sie zu lange trägt, kommen noch dazu.

Ich würde dir zu Tageslinsen raten. Die kannst du nen Tag drin lassen, dann weghauen und am nächsten Tag die nächsten rein. Da kann dir nichts passieren und um Behälter und Flüssigkeit und den ganzen Kram musst du dich auch nicht kümmern. In deinem Fall am besten alle zwölf Stunden neue rein, außer du schläfst zwischendurch, dann eben alle 24 Stunden.

Aber nie Linsen zu lange drin lassen! Ein Monat... wenn ich sowas höre. Meine Optikerin würde rotieren und mir die Linsen auf der Stelle verbieten.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE