Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von Luna
      Da das Windows-eigene Defragmentierungsprogramm ja nicht gerade das beste ist - welches Programm empfiehlt sich, um die Platte mal so richtig defragmentieren zu lassen?

Nunja eigentlich kann man sich auf das Windows eigene schon verlassen. Hab aber selber das mal gehabt: defraggler.soft-ware.net/download.asp
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von bereth15
      Original von FoWo
      Original von CAMIR
      Original von FoWo
      Anyway!
      Das hier ist eine korrekte Aufteilung der Dannebrog, der dänischen Nationalflagge.

Abgesehen davon, dass es ne coole Idee ist, wie wird "Dannebrog" ausgesprochen? Ich lese es immer so, wie es da steht, aber das kann ja nicht richtig sein.

Dannebro(u). Das g fällt weg, wie fast alles im dänischen. xD

Mit gerolltem "r", nehme ich doch mal an?
      Schöne Sprache, hach. ^^

Wtf nein. xD Im dänischen wird das R nicht gerollt, das macht man im Schwedischen (und Isländischen?). Ich find's immer ganz furchtbar, wenn ein Kommilitone, der zuerst eine andere Sprache gelernt hat, dann dänisch macht und das R rollt.

nein, "Dannebrog" spricht sich wie im deutschen, nur mit offenem O am Ende. Na ja, und das a ist vielleicht ein bisschen mehr Ä als im Deutschen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von bereth15
      Original von FoWo
      Original von CAMIR
      Original von FoWo
      Anyway!
      Das hier ist eine korrekte Aufteilung der Dannebrog, der dänischen Nationalflagge.

Abgesehen davon, dass es ne coole Idee ist, wie wird "Dannebrog" ausgesprochen? Ich lese es immer so, wie es da steht, aber das kann ja nicht richtig sein.

Dannebro(u). Das g fällt weg, wie fast alles im dänischen. xD

Mit gerolltem "r", nehme ich doch mal an?
      Schöne Sprache, hach. ^^

Wtf nein. xD Im dänischen wird das R nicht gerollt, das macht man im Schwedischen (und Isländischen?). Ich find's immer ganz furchtbar, wenn ein Kommilitone, der zuerst eine andere Sprache gelernt hat, dann dänisch macht und das R rollt.

nein, "Dannebrog" spricht sich wie im deutschen, nur mit offenem O am Ende. Na ja, und das a ist vielleicht ein bisschen mehr Ä als im Deutschen.

Dänen lügen nicht?
    • Wie lösche ich meinen Facebook-Acc? Ich kann den scheinbar nur deaktivieren. Jemand eine Idee?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Salev
      Original von Onox
      Wie lösche ich meinen Facebook-Acc? Ich kann den scheinbar nur deaktivieren. Jemand eine Idee?

ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Man dankt. :)

Original von Squall
      Wobei der Account dann sicher auch nur unsichtbar gemacht wird. Die verdienen ja Geld mit deinen Daten, glaubst du, die geben sie wieder her? ;)

Stimmt sicherlich, aber was solls. Ein bisschen Hoffnung hab ich schon. Zumindest kann nicht alle Welt darauf zugreifen, die mein Profil anklicken.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von C24
      Kann man Patronen (Gewehrmunition) "von Hand" zünden?
      Also dass man bloss die Patrone hat und mit einem entsprechenden Zündhammer hinten draufschlägt.

Was würde in so einem Fall passiere?

Du brauchst nen ganz ordentlichen Impuls. Wenn du den irgendwie hinbekommst (ich denke, das dürfte etwas schwierig werden), passiert folgendes:
      Die Treibladung in der Patronen explodiert und deine Patrone, die aus Geschoss und Patronenhülse besteht, löst sich in eben diese Bestandteile auf, die dir dann ziemlich fix um die Ohren fliegen.
      Kunden, die sich diesen Artikel durchgelesen haben, lasen auch:
      "Kevlar-Weste DIY", "Die drei wichtigsten Telefonnummern, wenn man Metallteile im Körper hat" oder "http://zfboard.de/thread.php?threadid=36012"
    • Original von Torpedobear
      Original von C24
      Also dass man bloss die Patrone hat und mit einem entsprechenden Zündhammer hinten draufschlägt.

Du brauchst nen ganz ordentlichen Impuls. Wenn du den irgendwie hinbekommst (ich denke, das dürfte etwas schwierig werden), passiert folgendes:
      Die Treibladung in der Patronen explodiert und deine Patrone, die aus Geschoss und Patronenhülse besteht, löst sich in eben diese Bestandteile auf, die dir dann ziemlich fix um die Ohren fliegen.
      "Kevlar-Weste DIY", "Die drei wichtigsten Telefonnummern, wenn man Metallteile im Körper hat" oder "http://zfboard.de/thread.php?threadid=36012"

Mh, also ich kenn mich zugegebenermaßen wirklich nicht aus mit Waffentechnik, aber ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass, wenn du mit einem hammer auf das Ende schlägst, das durchaus genügen sollte, um die Patrone zu zünden. Ist nur so ein Tipp von mir, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich Recht habe.

Aber es ist eine unglaublich dämliche Idee, und man sollte es gar nicht erst versuchen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Kannst auch ein 1-monatiges Abo machen und das direkt wieder kündigen. Ist scheiße bequem, klappt auch gut.
      Die 30 Tage Spielzeit behälst du auch, wenn du das nach dem Anmelden wieder abmeldest.
      Wäre so die einzige Möglichkeit, die mir da grad einfällt, hab ich vor ein paar Jahren nämlich immer so gemacht. ;)
    • Original von korgusan
      Kannst auch ein 1-monatiges Abo machen und das direkt wieder kündigen. Ist scheiße bequem, klappt auch gut.
      Die 30 Tage Spielzeit behälst du auch, wenn du das nach dem Anmelden wieder abmeldest.
      Wäre so die einzige Möglichkeit, die mir da grad einfällt, hab ich vor ein paar Jahren nämlich immer so gemacht. ;)

Sehr dumme Frage jetzt, aber wozu kuendigen wenn's eh nur 1 Monat geht? oder ist mit 1 Monat die Spielzeit gemeint? o: und mit direkt meinst du gleich nach dem machen des Abos es wieder kuendigen?
    • Die haben da ja verschiedene Abooptionen.
      Dieses 1-monatige ist eben eines, das du monatlich kündigen kannst, bei dem 6er oder 12er, oder was es da noch gibt (hab schon ein paar Järchen nicht mehr gespielt), kannst du das eben nicht, die sind aber dementsprechend monatlich günstiger.
      Und ja, direkt nach dem Machen des Abos kannst du es kündigen, behälst aber die Spielzeit, die du schon gezahlt hast, also 30 Tage. Kostet dann um die ... 14 Euro, glaub ich.
    • Original von Torpedobear
      Original von C24

Ach, das hätte ich fast vergessen: Du kannst auch einfach ein Feuerzeug drunterhalten. Ich weiß nicht genau, wie so eine Patrone aufgebaut ist, aber mit ein paar hundert Grad sollte das Gemisch auch zünden.
      Der Effekt bleibt natürlich der Gleiche...
    • PROBLEM GELÖST xD

Ich versuche gerade, alle 151 Pokémon der 1. Generation (Rot, Blau, Gelb) aus dem Stegreif aufzuzählen und habe bereits - falls richtig gezählt - 149. Nur leider scheitere ich an den letzten zwei. ZWEI!!! Und das macht mich schier wahnsinnig. Obwohl das hier quasi Schummeln ist, frage ich trotzdem nach, ob jemand die Antwort weiß.

Die bisherigen Pokémon
      Bisasam
      Bisaknosp
      Bisaflor
      Glumanda
      Glutexo
      Glurak
      Schiggy
      Schillok
      Turtok
      Taubsi
      Tauboga
      Tauboss
      Habitak
      Ibitak
      Rattfratz
      Rattikarl
      Knofensa
      Ultrigaria
      Sarzenia
      Myrapla
      Duflor
      Giflor
      Bluzuk
      Omot
      Tauros
      Piepi
      Pixi
      Pummeluff
      Knuddeluff
      Menki
      Rasaff
      Rihorn
      Rizeros
      Voltobal
      Lektrobal
      Magnetilo
      Magneton
      Evoli
      Aquana
      Flamara
      Blitza
      Magmar
      Elektek
      Rossana
      Sichlor
      Nebulak
      Alpollo
      Gengar
      Abra
      Kadabra
      Simsala
      Machollo
      Machock
      Machomei
      Kleinstein
      Georok
      Geowaz
      Onix
      Zubat
      Golbat
      Raupi
      Safcon
      Smettbo
      Ditto
      Hornliu
      Kokuna
      Bibor
      Pikachu
      Raichu
      Zapdos
      Arktos
      Lavados
      Owei
      Kokowei
      Sleima
      Sleimok
      Digda
      Digdri
      Mewtu
      Mew
      Dratini
      Dragonir
      Dragoran
      Karpador
      Garados
      Sterndu
      Starmie
      Goldini
      Golking
      Muschas
      Austos
      Jurob
      Jugong
      Krabby
      Kingler
      Schlurp
      Rettan
      Arbok
      Smogon
      Smogmog
      Sandan
      Sandamer
      Fukano
      Arkani
      Vulpix
      Vulnona
      Pinsir
      Pantimos
      Traumato
      Hypno
      Enton
      Entoron
      Chaneira
      Tangela
      Kicklee
      Nockchan
      Tragosso
      Knogga
      Porygon
      Quapsel
      Quaputzi
      Quappo
      Lapras
      Aerodactyl
      Kabuto
      Kabutops
      Amonitas
      Amoroso
      Ponita
      Gallopa
      Relaxo
      Dodu
      Dodri
      Paras
      Parasek
      Flegmon
      Lahmus
      Seeper
      Seemon
      Tentacha
      Tentoxa
      Mauzi
      Snobilikat
      Nidoran w
      Nidorina
      Nidoqueen
      Nidoran m
      Nidorino
      Nidoking

Es wäre nett, wenn ihr NICHT im Internet nachschauen würdest, das kann ich schließlich auch selbst. Versucht doch auch mal, die zwei aus dem Stegreif rauszukriegen, ich werde hier sonst noch irre @__@

EDIT:
      Mir ist gerade noch eins eingefallen - KANGAMA! Somit fehlt nur noch 1.
      EDIT²:
      Okay, vergesst es, mir ist das letzte gerade noch gekommen - PORENTA.
      Do you fear death, pup?