EIN ZUNGENPICKEL!
Fish 'n' chips baby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
Original von Stan
Das verhältnis von 99/37 =2,676. Das heißt du musst jeden Wert auf der Flagge mal 2,676 rechnen
Das heißt wo 12 steht musst du 12*2,676 rechnen = 32,1
Original von FoWo
Das
Original von Stan
Das verhältnis von 99/37 =2,676. Das heißt du musst jeden Wert auf der Flagge mal 2,676 rechnen
Das heißt wo 12 steht musst du 12*2,676 rechnen = 32,1
hab ich schon wieder nicht kapiert. xD;;;
Aber ist ja auch egal. Mit 99x75 kann ich was anfangen. Vielen Dank. :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()
Original von FoWo
Anyway!
Das hier ist eine korrekte Aufteilung der Dannebrog, der dänischen Nationalflagge.
Original von Luna
Keine Ahnung, aber ich denke mal, eher nicht. Höchstens schimmeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
Original von Clemo
Original von Phael
Original von Luna
Keine Ahnung, aber ich denke mal, eher nicht. Höchstens schimmeln.
Faulig werden können sie denke ich auch.
Also, mir kommt auf jeden Fall öfter mal eine Nuss in den Nuss-Mischungen unter, die irrsinnig bitter ist und sicher nicht mehr gut war...
Das liegt aber eher an der Nuss selbst, ist wie bei den Mandeln, da gibt es auch süße und bittere, aber die bitteren sind nicht gleichzusetzen mit schlechten..
Original von CAMIR
Original von FoWo
Anyway!
Das hier ist eine korrekte Aufteilung der Dannebrog, der dänischen Nationalflagge.
Abgesehen davon, dass es ne coole Idee ist, wie wird "Dannebrog" ausgesprochen? Ich lese es immer so, wie es da steht, aber das kann ja nicht richtig sein.
Original von FoWo
Original von CAMIR
Original von FoWo
Anyway!
Abgesehen davon, dass es ne coole Idee ist, wie wird "Dannebrog" ausgesprochen? Ich lese es immer so, wie es da steht, aber das kann ja nicht richtig sein.
Dannebro(u). Das g fällt weg, wie fast alles im dänischen. xD
17 Besucher