Nachdem 'alors' bei uns im Französisch LK von 90% aller Leute mit 'also' übersetzt wurde, hat unser Lehrer uns nach 6 Jahren mal erklärt, dass es eigentlich hauptsächlich 'dann' bedeutet~
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Original von Der echte Link
Bei Ubuntu 10.04 gibt's ein Wallpaper eines aus einem Glas springenden Tropfens (Ist übrigens in s/w). Gibt es eine Seite, wo man es downloaden kann oder kennt jemand den Ort den man auf der Installations-CD suchen müsste?
hqwalls.blogspot.com/2010/05/u…icial-wallpaper-pack.html -
Es gibt von Rio Reisers "Menschenfressermenschen" eine Grufti-Coverversion, aber ich kann auch nach einigem googeln nicht herausfinden, wer das Cover gemacht hat — anyone?⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Melotron?Fish 'n' chips baby
-
Man dankt. :D⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Gibts bei Firefox ne Funktion, mit der man eine Seite in regelmäßigen Abständen akutalisieren lassen kann? (Bei Opera gabs das zum Beispiel)
-
Ja gibt es addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Is ein Add-on, bei dem man die Zeit einstellen kann, wann die Seite aktualisiert werden soll -
Original von Axel
Ja gibt es addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Is ein Add-on, bei dem man die Zeit einstellen kann, wann die Seite aktualisiert werden soll
ah, vielen dank, funkioniert bestens^^ -
Kann man Muskelkater im Schließmuskel bekommen?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
-
Donnerwelle, das ist mal ne interessante Frage, hab grad grinsen müssen
Und mal aus Spaß danach gegooglet. Das ist anscheinend schon möglich. Stichwort: Dildos. Weiter möchte ich das jetzt nicht ausführen
Ansonsten kann ich mich nur Sirius anschließen; ich denke, niemand will rausfinden, wie sich das anfühlt :> -
Weiß jemand wieviele Nährstoffe aufgenommen werden, wenn man sich 3min nach dem Essen erbricht?
Genaugenommen fragte ich mich: Wieviele Mahlzzeiten muss ich am Tag zu mir nehmen um trotzem sofortigem Erbrechen npoch genug Nährstoffe aufzunehmen? -
Original von Torpedobear
Weiß jemand wieviele Nährstoffe aufgenommen werden, wenn man sich 3min nach dem Essen erbricht?
Genaugenommen fragte ich mich: Wieviele Mahlzzeiten muss ich am Tag zu mir nehmen um trotzem sofortigem Erbrechen npoch genug Nährstoffe aufzunehmen?
Willst du Bulimiker werden und dabei möglichst gesund bleiben? oO xD -
Gibt es eine Möglichkeit die Templates folgender Seite herunterzuladen? Bei mir war jeder Versuch vergebens.
@ Torpedobaer:
Ich glaub das hängt vom betroffenen Menschen, der Nahrung und der Menge an Nahrung ab. -
Original von Torpedobear
Genaugenommen fragte ich mich: Wieviele Mahlzzeiten muss ich am Tag zu mir nehmen um trotzem sofortigem Erbrechen npoch genug Nährstoffe aufzunehmen?
Dass du genug Nährstoffe aufnimmst obwohl du immer sofort erbrichst, ist unmöglich. Aus dem Magen werden keine Nährstoffe ins Blut aufgenommen, das geschieht nur im Dünndarm, um bis dahin zu kommen muss die Nahrung aber zuerst von der Salzsäure und einigen Enzymen vorverdaut werden, damit der Rest im Dünndarm ablaufen kann. Wenn also Nahrung, sagen wir, fünf Minuten oder zehn im Magen ist, hast du vielleicht Glück und es sind ein paar Gramm weiter gewandert, aber niemals genug um dich längere Zeit am Leben zu halten. Wenn du erbrichst wird dir außerdem übel sein, eine halbe Stunde später wirst du nicht sofort wieder essen wollen.
Was noch am ehesten Chancen hat aufgenommen zu werden, sind imo Kohlenhydrate, vorallem süßer Zucker. Davon beginnt die Verdauung schon im Mund. Bei allem anderen, vorallem Fetten, wird sich schon bald ein Mangel einstellen.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Da ich weiß, dass es hier einige Phoenix Wright Fans gibt (zu denen ich seit kurzem auch gehöre xD), eine Frage:
Ist die richtige Reihenfolge wichtig? Also, dass ich "Justice for All" als Zweites, "Trials and Tribulations" als Drittes und danach erst Apollo Justice spiel?
Ich hab erst das Erste (auf deutsch, grr), aber JFA find ich auf amazon nur auf deutsch, ebay hab ich noch nicht geschaut...
TAT, AJ und AAI:ME zusammen als UK-Import kosten halt ca. 65€, aber wenn ich JFA zum verstehen wichtiger zusammenhänge bräuchte, naja, wären halt nochmal knapp 30 mehr...
Helft mir, was soll ich machen? Alle 4 kaufen (mit JFA auf deutsch) oder nur die, die ich auf Englisch finde? Oder solang suchen, bis ich JFA auf Englisch auftreib? ;___;[Blockierte Grafik: http://forum.sacred2.de/signaturepics/sigpic129062_36.gif] -
-
Ok, danke...
Dann durchforste ich mal ebay.co.uk...
Edit: Hab in den sauren Apfel gebissen und JFA auf Deutsch, sowie TAT auf Englisch bestellt...
Der Rest muss halt noch ein bisschen warten :3[Blockierte Grafik: http://forum.sacred2.de/signaturepics/sigpic129062_36.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkflower36 ()
-
Wie finde ich effektiv Digitalkameras, die fuer mich in Frage kaemen?
Anforderungen: KEINE Bridge-Cam (zu gross, bekommt man nicht auf Konzerte und Co. mit), manuelle Einstellungsmoeglichkeiten (also nicht nur irgendwelche vorgefertigten Einstellungen wie "Tag/Nacht" oder so Krams, sondern am besten Blende und Belichtungszeit manuell einstellbar), am liebsten mehr als nur 3fach Zoom und selbstverstaendlich eine gute Bild-Qualitaet, sowohl am Tag, als auch bei weniger guten Verhaeltnissen (auf Konzerten z.B.).
Super waere, wenn man damit auch gute Videos aufnehmen koennte (auch hier: auf Konzerten, also am besten so, dass das Mikro nicht sofort uebersteuert), aber das ist mehr nette Dreingabe, also kein Muss.
Gerade das Suchen, ob Cams manuelle Einstellungen unterstuetzen, ist eher muehselig, zumindest hab ich das bisher selten in Bestenlisten mit aufgezaehlt gesehen...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Kamm man mehrere Spoiler per BB-Code ineinander fügen?
BSP:
Spoiler 1 umschließt ()
Spoiler 2 umschließt []
Nicht öffnen(Wirklich nicht öffnen[Zeug])
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher