Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Nein. Das, was ich meine, ist wirklich schwarz, und geschliffen hab ich's auch nie gesehen. Wie schwarzes Glas. Und, wie gesagt, lag halt auf der Straße rum, wenn man aufmerksam geguckt hat.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich glaub, ich weiß, was du meinst - sowas hab ich früher auch immer eingesammelt
Ich stöbere mal und editier dann hier rein, aber wahrscheihnlich war's wirklich nur Bauschutt, der eben schön glänzte :3 -
Warum übertragen manche Kopfhörer den Sound anders, als andere?
Zum Beispiel, ein Kopfhörer hat mir den Sound total nah gebracht und ein anderer lässt die Lieder so distanziert erkligen.
Boah ist schwer zu beschreiben, merke ich gerade...[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Original von Der echte Link
Ok, wieso ist die Domain zeldafans.de dann überhaupt erreichbar gewesen, und wieso ist sie es jetzt nicht mehr?
Vermutlich hat Nina die Domain irgendwann einfach nicht mehr verlaengert / aufgehoert, dafuer zu zahlen oder sonst was dran geaendert.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Gibt es irgendein Programm/Add-on, das einem benachrichtigt, sobald auf einer bestimmten Website etwas geändert wurde?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von Luna
Ok, wieso ist die Domain zeldafans.de dann überhaupt erreichbar gewesen, und wieso ist sie es jetzt nicht mehr?
Vermutlich hat Nina die Domain irgendwann einfach nicht mehr verlaengert / aufgehoert, dafuer zu zahlen oder sonst was dran geaendert.
Wenn man sich den Whois-Eintrag bei der DENIC anschaut, ist die Domain immer noch auf Nina registriert. Die 404-Meldung besteht aus Dateien, die bei zeldafans.de hochgeladen sind (nicht aber bei zfans.de). Vielleicht besteht einfach nur ein Verlinkungsproblem, weil man die Ordner oder Dateien auf zfans.de umbenannt hat und sich Nina um eine Umverlinkung nicht mehr gekümmert hat, während zeldafans.de noch eigenen Webspace hat (oder zumindest eine 404-Seite inklusive)?
Ich hab mal die IPs gecheckt. Sie sind unterschiedlich für beide Domains. Und wenn man auf die IP-Adresse von zfans.de ( 85.13.139.194/ ) geht, kommt man nicht auf zfans.de an, sondern kriegt eine Fehlermeldung. Also wurde die Startseite umverlinkt ( zfans.de/zfans/dates/zelda.php3 ) und da Nina die Domain nicht abgegeben hat, konnte keiner auch die Veränderung bei zeldafans.de ( 82.165.74.136/ ) durchführen.
Wirkt zumindest so.
Edit:
Die Domain steht jedenfalls nicht für einen Kauf frei, sondern ist immer noch belegt. Hätte Nina oder ein neuer Besitzer aufgehört zu zahlen, wäre die Domain doch sicher wieder freigelegt worden.
Edi2:
Original von socos
URLs dürfen keine geschützten Namen enthalten, glaube ich.
Original von Luna
Bei Domains greift das Recht nicht direkt, da darf und kann jeder jeden beliebigen Namen registrieren.
Nicht ganz. Ich hörte schon von Fällen, wo Personen ihre Domain abgegeben mussten, weil sie einen geschützten Namen verwendeten.
Zeldafans ist aber kein geschützter Name. Das "fans" verändert ja schon den Originalnamen. Wäre es zelda.de, dann gäbe es Probleme.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Also müsste bzw. könnte sich Mal jemand darum kümmern. Müsste halt nur der sein, der auf den Server von zeldafans.de zugreifen darf. Ich glaub das wär dann geklärt. (Vielleicht schreib ich Scraper Mal 'ne Mail diesbezüglich)
Kleine andere Frage:
Wie schaffe ich es, dass anstelle von [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/2787/98106171.png] das richtige Sonderzeichen angezeigt wird. (Zur Info: Hab hier grad Win 2000 und FF 3.6.3) -
Also müsste bzw. könnte sich Mal jemand darum kümmern. Müsste halt nur der sein, der auf den Server von zeldafans.de zugreifen darf. Ich glaub das wär dann geklärt. (Vielleicht schreib ich Scraper Mal 'ne Mail diesbezüglich)
Kleine andere Frage:
Wie schaffe ich es, dass anstelle von [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/2787/98106171.png] das richtige Sonderzeichen angezeigt wird. (Zur Info: Hab hier grad Win 2000 und FF 3.6.3)
Entsprechende Schriftsätze runterladen :>
Der Gameboy advance bzw. die Spiele dazu haben keinen Palcode, oder? -
Nein, hab ein NTSC Mario vs. Donkey Kong und das funktioniert.
(Außer Speichern, aber das liegt an der kaputten Batterie xD)Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Original von Shadow mirror
(...)
Entsprechende Schriftsätze runterladen :>
(...)
Nur wo? Google hat nichts passendes ausgespuckt. -
Das ist falsch. DU hast nur falsch gesucht. Was sind das denn für Sonderzeichen ist die Frage. Japanische Buchstaben, Kyrillische usw... und das kann man sich dann runterladen, bzw von der Windows-CD direkt installieren.
-
Und nach was hätte ich suchen sollen, damit ich was passendes finde?
Zum Thema welche:
Am Besten alle mehr oder weniger gebräuchlichen (z.B. wurden dem Board ja letztes Jahr einige hinzugefügt, diese wären ganz praktisch). Wo kann man die denn laden? Denn Windows-CD ist keine da. -
Und nach was hätte ich suchen sollen, damit ich was passendes finde?
Zum Thema welche:
Am Besten alle mehr oder weniger gebräuchlichen (z.B. wurden dem Board ja letztes Jahr einige hinzugefügt, diese wären ganz praktisch). Wo kann man die denn laden? Denn Windows-CD ist keine da.
Entsprechende Sätze kann man sich eig. von der Windowshomepage laden? -
Wohl eher nicht. Ich hab fast 400 Ergebnisse zu Windows 2000-Downloads durchgeschaut, doch da war nichts passendes. Und als ich nach Zeichensatz/-sätze und Schriftsatz/-sätze gesucht hab, gab es ein Ergebnis: Ein Windows XP-Update.
-
Kurze Frage. Kann man Süßstoffe bzw. Zuckeraustauschstoffe (bio-) chemisch betrachtet zu den Kohlenhydraten rechnen?
-
Original von Graf Ganon
Kurze Frage. Kann man Süßstoffe bzw. Zuckeraustauschstoffe (bio-) chemisch betrachtet zu den Kohlenhydraten rechnen?
Ich nehme an, dass das auf den Süßstoff ankommt. Es gibt sehr viele verschiedene Süßstoffe.
Ein mir geläufiger Süßstoff ist Aspartam (ist, sofern ich mich recht entsinne, z.B. in Cola), was der Wikipedia zufolge jedenfalls eine organische Verbindung ist. Ich denke, es ist ein Kohlenhydrat im chemischen Sinne.
Allerdings ist es kein Kohlenhydrat, wie wir es für unsere Ernährung verwenden könnten. -
Naja, Wikipedia zufolge ist Aspartam ein Dipeptid, welches eigentlich aus Aminosäuren besteht - und Proteine bestehen auch aus Aminosäuren, Kohlenhydrate hingegen nicht. Allerdings enthält Aspartam trotzdem Hydroxyl- und Carbonylgruppen, die ja für Kohlenhydrate mehr oder weniger charakteristisch sind.
-
Wie bekomme ich Videos von youtube.de in einem Movie Maker kompatiblem Format auf meine Festplatte?[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine... -
Bei FF den Downloadhelper installieren, damit das Video herunterladen und mithilfe von SUPER ins passende Format umwandeln.
oder
Von hier den YT Downloader (oder wie der heißt) downloaden und (falls es nicht passt) das Format mit SUPER umwandeln.
Nun meine Frage:
Woher bekomme ich die Zeichen-/Schriftsätze, die das Board jetzt alle inne hat, für Windoof 2000? Die M$-Homepage hat nix, Google zeigt mir nicht das, was ich brauche, und andere Methoden die Dinger zu finden kenne ich nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher