Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Das sollen Hamster sein, in deiner Sig und deinem Ava? Hab ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. ^^ Die Frage kommt übrigens daher, das ich vorhin ein Video über C# gesehen hab, welches aber AFAIK nur für Windows ist. Und da ich weiß, dass Java plattformunabhängig ist, wollt ich Mal wissen, wo man es leicht lernen kann oder es andere (am Besten leicht zu erlernende und bessere) Alternativen dazu gibt.

Dieses Java-Hamster-Modell sieht schonmal ganz nett aus :)
    • Original von Der echte Link
      Das sollen Hamster sein, in deiner Sig und deinem Ava? Hab ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. ^^

Ähm, ja, das ist die Graphik, die das Programm benutzt, um den Hamster darzustellen. Ich hab bloß die Schnurrhaare und die Farben etwas abgewandelt ^^'

Sobald du dann ein wenig Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich ja mal an der kleinen, aber feinen Seite CodingBat versuchen. Obwohl ich keinen Funken "echtes" Java kann, kann ich schon recht viele der dort angebotenen Aufgaben vom Typ boolean lösen :) (und int sollte auch bald klappen *sich anstreng*)
    • In England wurde ich Marshmallow-Fan, was darin resultierte, dass ich in Deutschland angefangen habe, Schweinespeck einzukaufen wie iene irre, um etwas zu finden, was ähnlich schmeckt. Bisher hab ich aber nichts auch nur vergleichbares gefunden. (Der Schweinespeck von Hitschler ist lecker, aber kein Vergleich zu den englischen Kakao-Marshammlows. Der Schweinespeck von Hoepman ist schon nahezu ekelhaft und eine dritte Marke, deren Namen ich vergessen hab, war auch viel zu süß, weil außen mit Zucker überzogen.)

Also -- hat irgendwer eine Ahnung, wo man an soetwas wie englische Marshmallows kommt? :/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo

Also -- hat irgendwer eine Ahnung, wo man an soetwas wie englische Marshmallows kommt? :/

DAS will ich auch gerne wissen!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      Original von FoWo

DAS will ich auch gerne wissen!

Ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieser Aussage, aber es gibt in größeren Städten spezielle Geschäfte, die Ware eines bestimmten Landes anbieten. Hier in Nürnberg gibt es z.B. einen Laden namens British Empire, da findet man vieles aus England/Großbritannien. Dürfte es woanders sicherlich auch geben.

Meine Frage: ich möchte mir bei ebay etwas aus China bestellen. Wo erkundige ich mich am besten nach den Zollbestimmungen und allem, was mit Import aus dem Ausland zusammenhängt?
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Yink
      Ab welcher Dauer wird Schlafentzug gefährlich?

Nach ungefähr 3x 24h ohne Schlaf/Tiefschlaf-Phasen. Vorher bekommst du allerdings bereits Halluzinationen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Phael
      Kennt zufällig jemand eine Liste mit allen Batman-Logos, die jemals irgendwo in einer offiziellen Veröffentlichung erschienen sind?
      Täte mich mal spontan interessieren, und ich hab leider per Google nichts gefunden.

Ich wüsste jetzt keine, was du höchstens machen könntest wäre, nach den einzelnen Logos zu googeln falls du die Namen der einzelnen Veröffentlichungen kennst. Oder du fragst nochmal in 'nem Batman-Forum.

Eine Frage an Leute, die mehr Ahnung von Musik haben als ich: In welches Genre gehört die Band "Sturmkaiser"? Im Internet lese ich zwar überall "Black Metal", aber wenn ich die Band mit Tsjuder oder Horna vergleiche klingt das doch recht anders. Falls mir jemand die Frage beantworten wöllte könnte derjenige sich mal auf Youtube das Lied "Europa Pagana" anhören.
    • Original von Carcharoth
      Naja, die Band wird der rechtsextremen Szene zugeordnet, musikalisch halt Black Metal. BM geht ja auch von eher monotonem, brutalem geballer Marke Endstille bis zu melodiösem Kram Marke Catamenia... Naglfar, wwi, Burzum, so viel.

Naja, meiner Meinung nach ließe sich darüber streiten, ob man Sturmkaiser wirklich zur NSBM-Szene zählen kann, da gibt es wirklich so einige Bands die wesentlich eindeutiger rechts sind.

Mein Punkt hinsichtlich der Musik ist, dass es eben nicht monoton und langsamer wie z.B. Burzum ist, sondern schnell und eher abwechslungsreich. Deshalb hab ich mich halt gewundert ob das wirklich Black Metal oder eher irgendeine Unterkategorie die ich nicht kenne.
    • Naja, wer mit Absurd und Goatmoon Konzerte gibt, und kein Problem damit hat... Aber ist auch egal, darum gehts nicht. Wenn man viel auf Szenengewichse gibt könnte man sagen, BM mit Folkelementen, die haben die ja tatsächlich, eben das akkustische, die rythmik usw.
      Oder anders gesagt, für mich ist das halt BM, ich kenn da keine Unterkategorie wo ich sagen würd "das passt ja wie Arsch auf Eimer!".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Crowbar
      Original von Phael
      Kennt zufällig jemand eine Liste mit allen Batman-Logos, die jemals irgendwo in einer offiziellen Veröffentlichung erschienen sind?
      Täte mich mal spontan interessieren, und ich hab leider per Google nichts gefunden.

Ich wüsste jetzt keine, was du höchstens machen könntest wäre, nach den einzelnen Logos zu googeln falls du die Namen der einzelnen Veröffentlichungen kennst. Oder du fragst nochmal in 'nem Batman-Forum.

Eine Frage an Leute, die mehr Ahnung von Musik haben als ich: In welches Genre gehört die Band "Sturmkaiser"? Im Internet lese ich zwar überall "Black Metal", aber wenn ich die Band mit Tsjuder oder Horna vergleiche klingt das doch recht anders. Falls mir jemand die Frage beantworten wöllte könnte derjenige sich mal auf Youtube das Lied "Europa Pagana" anhören.

na, so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. Dachte mir nur, da hier ja einige Batman-Fans herumlaufen, vielleicht hat sowas ja jemand.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Crowbar
      Original von Phael

na, so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. Dachte mir nur, da hier ja einige Batman-Fans herumlaufen, vielleicht hat sowas ja jemand.
      [Blockierte Grafik: http://www.logoblogger.com/batmanlogos.jpg]

Das hab ich jetzt spontan gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Edit:
      [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_kqqpznPOw31qzppk4o1_500.jpg]

Es steht halt leider nicht dran, welches Logo wozu gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Original von Crowbar
      Original von Phael
      Original von Crowbar
      Original von Phael

Es steht halt leider nicht dran, welches Logo wozu gehört.

Ja, die hab ich zwar auch gefunden, aber da steht das wie gesagt nicht dabei.
      Wie gesagt, ist wirklich nicht so wichtig, nichts was ich unbedingt wissen müsste. Trotzdem danke.

Top 4™ Bruno
      Think original.