Original von Happy_Mask_Shop
hm würd sagen
"One Thousand, Seven Hundred Ninety's"
Eher nicht, es ist ja ne Jahrezahls.
Ich würde auch entweder "Seventeen-nineties" oder "Seventeen-hundred-nineties" sagen.
hm würd sagen
Original von Crowbar
hm würd sagen
Eher nicht, es ist ja ne Jahrezahls.
Ich würde auch entweder "Seventeen-nineties" oder "Seventeen-hundred-nineties" sagen.
Original von SilverWolf
Warum sind die Lenkräder der Busse immer so groß? Oder ist das ''einfach nur so'' zur Deko?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()
wie heißt denn diese position, in der mann ein bein angewinkelt aufgestellt hat und das andere mit dem knie auf dem boden liegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
Original von Kriegerin_Hylia
bereths Frage, die mich in den Wahnsinn treibt, weil auch mir die Antwort dazu auf der Zunge liegt, aber einfach nicht rauskommen will
wie heißt denn diese position, in der mann ein bein angewinkelt aufgestellt hat und das andere mit dem knie auf dem boden liegt?
Kennt man ja auch vom "klassischen" Heiratsantrag![]()
Original von Riku55
wie kann man einen Teil eines Videos oder einer gif-Datei wegschneiden? (Also nicht zeitlich, sondern im Bild)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverWolf ()
Original von SilverWolf
Die zweite:
/edit: Jetzt weiß ich's wieder :3 Da ich grad ''Vincent'' lese, stelle ich mir die Frage: Stimmt es, das die Kunst am besten ist, wenn sie dem Leiden entspringt, und nicht des Glücks? Ich meine, wenn ich deprimiert bin, dann zeichne und schreibe ich auch ab und an was tolles, aber ist die Kunst dann wirklich ''besser'' als wenn man glücklich ist?
Original von Yink
Mein Audacity bekommt es nicht gebacken, eine Datei(ein Podcast) als Mp3 zu speichern, also würde ich gerne wissen, ob es ein Programm gibt, was aufnimmt, was grad am PC läuft, d.h. wenn ich den Podcast abspiele, dass das dann aufgenommen und gespeichert wird![]()
6 Besucher