Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von Kriegerin_Hylia
      Original von Roy
      mal ne unglaublich dumme frage...aus welchem manga ist raynes avatar? er erinnert mich iwie an d.gray man...aber ich habe keine ahnung :(

Mein erster Gedanke war Hayato Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn!, aber Nachfragen wird wohl wirklich das Beste sein ;)

Dafür interessiert sich wer?! xDD
      Es ist Hayato Gokudera aus Reborn!, zur bestätigung :3
      Nach Wunsch kann ich auch das Kapitel inklusive Seitenzahl herausfinden, wenn dus genau haben möchtest.

EDIT: Kriegerin_Hylia, wie hast du das erkannt? 8D;
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• @Floyd
      Jo, ich denke, ich lass es einfach mal darauf ankommen und gehe notfalls mal zum Frauenarzt - vor allem weil es mir bei der Pille ansich weniger um die Verhütung ankommt, sondern auf die Tatsache, dass ich mir von zig Ärzten hab sagen lassen, dass diese Schmerzen während der Blutung reduzieren KANN. (Es ist aber trotzdem mit Sicherheit nicht falsch sich schonmal über die Verhütung genauer zu informieren, wenn man die Möglichkeit hat, ne? :'D)

@Stan
      kondome-versand.de/classic-4er-p-316.html
      Ich schließe mal daraus, dass es der Form eines Gliedes ähnlicher ist, als die Standartkondome und darum auch besser hällt/unscheinbarer ist. Bei solchen Fragen wäre es ganz praktisch, wäre Voldemort noch hier; der kennt sich definitiv mit sowas aus xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      @Floyd
      Jo, ich denke, ich lass es einfach mal darauf ankommen und gehe notfalls mal zum Frauenarzt - vor allem weil es mir bei der Pille ansich weniger um die Verhütung ankommt, sondern auf die Tatsache, dass ich mir von zig Ärzten hab sagen lassen, dass diese Schmerzen während der Blutung reduzieren KANN. (Es ist aber trotzdem mit Sicherheit nicht falsch sich schonmal über die Verhütung genauer zu informieren, wenn man die Möglichkeit hat, ne? :'D)

@Stan
      kondome-versand.de/classic-4er-p-316.html
      Ich schließe mal daraus, dass es der Form eines Gliedes ähnlicher ist, als die Standartkondome und darum auch besser hällt/unscheinbarer ist. Bei solchen Fragen wäre es ganz praktisch, wäre Voldemort noch hier; der kennt sich definitiv mit sowas aus xD

Naja auf diese Seite bin ich auch gekommen, aber da ist ja keine Beschreibung. Hab schon die ersten 10 Seiten bei google mit den Begriffen "Kondome konturform" durchsucht aber nichts gefunden
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • @Stan
      Naja, eigentlich kannst du es dir ja denken, oder? xD Und wenn dus unbedingt genau wissen willst: Frag im Beate Uhse/anderem Sexshop nach. Die sollten das mit Sicherheit wissen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Original von Stan
      Kann man irgendwo Wii Points online kaufen und dann den Code oder was auch immer direkt kriegen? Also ohne auf die Lieferung warten zu müssen wie zB bei Amazon

Nicht ohne Kreditkarte - und damit könntest du gleich direkt Punkte im Shop kaufen - oder einen Online-Bezahldienst (z.B. ClickandBuy).
      Der Händler muss schließlich sicherstellen, dass er das Geld auch erhält, das er für seine Ware bekommt. Mit einem Bezahldienst übernimmt ein anderes Unternehmen die Garantie, bekommen die dann kein Geld, bekommst du von denen die Zahlungsaufforderungen bzw. Mahnungen.
      Amazon schickt aber ziemlich sicher auch schon bevor die Bezahlung auf deren Konto eingegangen ist die Ware weg - der Flaschenhals hier liegt aber eben bei der Lieferung.
    • Kennt jemand einen (Online-)Shop, in dem man gebraucht Mangas kaufen kann? Ebay kotzt mich langsam an, da sind ja nur noch total überteuerte Händler vertreten x_x. Und alles neu zu kaufen wird mir langsam zu teuer :<
    • @ bereth15: Bei Amazon finde ich meistens nicht das, was ich suche und die Preise sind da schonmal seltsam hoch. Letztens habe ich mir bei ebay einen Comic für 2e gekauft, der bei Amazon für über 30 gebraucht angeboten wurde. Irgendwie finde ich da immer nur so suspekte Angebote xD~

@ Saku: Danke, die Seite sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus, werd mich dort mal umsehen. :)
    • Original von FoWo
      "Es wird bestenfalls schlimmer."

Sinnvoller Satz oder Humbug?

Kommt meiner Meinung nach drauf an.

Wenn du jetzt irgendeiner Person was schlechtes tun willst und das sagst, sinnvoller Satz.

Wenn jemand selber das über sich sagt ist das ungefähr so wie die "Phrase" "Falscher Fehler"... Naja ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Original von FoWo
      Im zweifelsfall Redewendung.
      Erinnert mich spontan an das englische "It can only get worse (so we must be prepared)", welches ja auch eher einen erzieherischen Hintergrund besitzt. Frei nach: wenn es Schelcht wird, dann interessiert es auch niemanden WIE schelcht es war. Wobei dein original Ausspruch auch passen würde, da es besser wäre Absolut zu versagen als dabei bemerkt zu werden wie man sich zwanghaft versucht mit unterirdischen leistungen überwasser zu halten - Also wenn schon schlecht - dann richtig.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Stan
      Original von FoWo

Wenn jemand selber das über sich sagt ist das ungefähr so wie die "Phrase" "Falscher Fehler"... Naja ^^

Ja, ich habe mich dabei ertappt, das über mich zu denken und dachte mir sofort darauf: "Wtf sollte der Mist denn?" xD Und dann musste ich darüber nachdenken, wie sonnvoll es ist oder nicht und kam zu keinem Ergebnis und... :ugly: Ja, hier ist es. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von Stan
      Original von FoWo

Ja, ich habe mich dabei ertappt, das über mich zu denken und dachte mir sofort darauf: "Wtf sollte der Mist denn?" xD Und dann musste ich darüber nachdenken, wie sonnvoll es ist oder nicht und kam zu keinem Ergebnis und... :ugly: Ja, hier ist es. xD

Ich weiß nicht, was der schlimmere Fall wäre - vielleicht, dass es bereits alles am Boden ist, sodass nichts schlimmer werden kann. In dem Fall wäre bezöge sich das "bestenfalls" nicht direkt auf das "schlimmer werden", sondern auf die damit verbundene Tatsache, dass noch nicht alles verloren ist.
      So ist es zwar seltsam um die Ecke gedacht, aber es ist die mir einzig erscheinende Möglichkeit, einen Sinn in der Aussage zu sehen.
    • Der Sinn ist eher:

Ich probiers erst gar nicht, es wird bestenfalls schlimmer.. Das heißt, das es nicht gut ausgehen kann
      James

• Original von V-K
      Hey, ich hab seid paar Wochen so einen komischen schwarzen Punkt im rechten Auge.
      Kann man das wekriegen? Sicherlich nicht oder?

Wie meinst du das? Ist der schwarze Punkt auf dem Auge drauf, also, du siehst ihn selber nur wenn du in den Spiegel guckst, oder ist der in deiner Sicht sozusagen?