Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• :ugly:
      Das war einer dieser Typischen WTF Momente :D
      Ich würde nicht viel darauf geben, ist doch wahrscheinlich eh wieder nur ein Gerücht, genauso wie das George Clooney schwul sein soll. Ich würde erst einmal auf beweise warten.

Hat schon jemand den Film Alvin und die Chipmunks 2 gesehen, wenn ja lohnt es sich den zu gucken, wenn man den ersten Teil nicht kennt?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
      :ugly:
      Das war einer dieser Typischen WTF Momente :D
      Ich würde nicht viel darauf geben, ist doch wahrscheinlich eh wieder nur ein Gerücht, genauso wie das George Clooney schwul sein soll. Ich würde erst einmal auf beweise warten.
      (...)

Oder sie einfach mal fragen :ugly:
      Vielleicht kannst du auch ein paar Nacktphotos im Netz finden, warte ich schaue mal...ahhh...ohhh...so ist das also...
      Also ich habe keine Bilder gefunden q.q
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Kann man irgendwo Wii Points online kaufen und dann den Code oder was auch immer direkt kriegen? Also ohne auf die Lieferung warten zu müssen wie zB bei Amazon
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Kennt jemand 'ne gute Seite mit Digitalkameratests? Bridge-Cams oder Spiegelreflex interessieren mich nicht, ich bin nur auf die "kleinen" aus.
      Iich will hier jetzt nicht, dass irgendwer fuer mich googelt, das schaff ich grad noch allein, aber vielleicht hat sich jemand in letzter Zeit umgeschaut oder kennt aus anderen Gruenden 'ne gute Seite fuer sowas?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Stan
      Kann man irgendwo Wii Points online kaufen und dann den Code oder was auch immer direkt kriegen? Also ohne auf die Lieferung warten zu müssen wie zB bei Amazon

Soweit ich das in Erinnerung habe kann man bei Nintendo.de Sterne für Wii-Points eintauschen. Aber das wusstest du sicher selber schon ;__;
      Ansonsten ist mir keine Website bekannt die direkt Wii-Points verkauft.

Wo wir grade bei Nintendo.de sind.
      Erinnert sich jemand an die alte Nintendo website? Die war grau und hatte noch ein Forum XD
      Naja, aufjedenfall gab es dort bei den Spielbeschreibungen immer so hübsche Banner des jeweiligen Spiels.
      Hat die zufällig jemand auf seinem PC oder gibt es eine Seite, wo diese zu finden sind?
      Google spuckt leider nichts aus. :(
    • Original von HeyDay

(...)
      Wo wir grade bei Nintendo.de sind.
      Erinnert sich jemand an die alte Nintendo website? Die war grau und hatte noch ein Forum XD
      Naja, aufjedenfall gab es dort bei den Spielbeschreibungen immer so hübsche Banner des jeweiligen Spiels.
      Hat die zufällig jemand auf seinem PC oder gibt es eine Seite, wo diese zu finden sind?
      Google spuckt leider nichts aus. :(

Suche ich auch schon etwas länger nach, habe aber bisher leider noch nichts gefunden .__.
      Früher war Nintendo sowieso um LÄNGEN besser als jetzt. Aber by the way, war die Seite damals nicht blau?
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Original von Luciotion
      Hat schon jemand den Film Alvin und die Chipmunks 2 gesehen, wenn ja lohnt es sich den zu gucken, wenn man den ersten Teil nicht kennt?

*sich meld*
      Also, es gibt natürlich ein paar Anspielungen auf den ersten Teil, letztendlich gibt es aber nur eine Sache, die man wirklich wissen sollte. Allerdings finde ich, dass man sich da eigentlich auch selbst erschließen kann, was da stattgefunden hat. Von daher... ich denke, dass man den durchaus schauen kann, ohne den ersten Teil zu kennen, weil's eigentlich 'ne komplett neue Handlung ist. Und wie gesagt, alles, was auf den ersten Teil zurückgreift, kann man sich eigentlich auch ganz gut selbst denken. :D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Luna
      Kennt jemand 'ne gute Seite mit Digitalkameratests? Bridge-Cams oder Spiegelreflex interessieren mich nicht, ich bin nur auf die "kleinen" aus.
      Iich will hier jetzt nicht, dass irgendwer fuer mich googelt, das schaff ich grad noch allein, aber vielleicht hat sich jemand in letzter Zeit umgeschaut oder kennt aus anderen Gruenden 'ne gute Seite fuer sowas?

I.d.R. sind:
      digitalkamera.de/ und
      chip.de/
      dafür gut.

Original von sahasrahla
      Hat Lady Gaga einen Penis oder nicht?

Bildmaterial:
      youtube.com/watch?v=lvZ-hMcLANM (lange Version)

Was sagt sie selbst dazu?

Die Live-Frage: Nein
      youtube.com/watch?v=9IEhf7BeO6k

Das Interview: Ja
      berlinonline.de/berliner-kurie…al_glastonbury/134070.php viviano.de/ak/News-Prominente/lady-gaga-42187.shtml

Fazit: Lady Gaga spielt rum und ärgert wohl gern die Leute. Man ist also genauso schlau wie vorher.

Ja, ja, total unnötig, aber Neugier halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• mal ne unglaublich dumme frage...aus welchem manga ist raynes avatar? er erinnert mich iwie an d.gray man...aber ich habe keine ahnung :(
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @Roy
      Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke schon. Der einfachste Weg wäre ja eigentlich ihr ne PN zu schicken, ne? ; )

@Thread
      Ne Frage meinerseits: Ich habe mir letztens von meinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen und er meinte, dass die Verhütung erst ab der zweiten Packung gewehrleistet wäre, während in der Packungsbeilage steht, dass sie sofort wirke. Was stimmt nun? Oo
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Roy
      mal ne unglaublich dumme frage...aus welchem manga ist raynes avatar? er erinnert mich iwie an d.gray man...aber ich habe keine ahnung :(

Mein erster Gedanke war Hayato Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn!, aber Nachfragen wird wohl wirklich das Beste sein ;)
      Do you fear death, pup?
    • Original von zelda 2

@Thread
      Ne Frage meinerseits: Ich habe mir letztens von meinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen und er meinte, dass die Verhütung erst ab der zweiten Packung gewehrleistet wäre, während in der Packungsbeilage steht, dass sie sofort wirke. Was stimmt nun? Oo

Normalerweise wirkt sie bei erstmaliger Anwendung nach ca. 1 Woche.
      Ich weiß nicht was du für eine Pille hast, aber bei den meisten ist es so.
      Dannach (bei durchgehender Anwenung ohne Unterbrechung versteht sich) wirkt sie permanent.
    • Original von HeyDay
      Original von zelda 2

@Thread

Normalerweise wirkt sie bei erstmaliger Anwendung nach ca. 1 Woche.
      Ich weiß nicht was du für eine Pille hast, aber bei den meisten ist es so.
      Dannach (bei durchgehender Anwenung ohne Unterbrechung versteht sich) wirkt sie permanent.

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du eine Mikropille verschrieben bekommen hast, ist es so, dass, insofern du sie am 1. Tag deiner Monatsblutung nimmst auch sofort am 1. Einnahmetag wirken sollte. Anonsten wirkt sie, wie HeyDay sagte, nach 7 Tagen fehlerfreier Einnahme.
      Wenn du dir aber wirklich unsicher bist, kannst du doch zusätzlich mit Kondomen verhüten.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ne Micropille ist es mit Sicherheit nicht, die ich verschrieben bekommen habe da diese, meines Wissens nach, die Menge an Hormonen beinhaltet, die nötig sind zum Verhüten; in meiner (Valette) sind noch zusätzliche Hormone enthalten, die angeblich das Hautbild verbessern sollten. Ich bin jedoch atm dabei mich über diese Pille kund zu machen und stelle fest, dass sie doch derbe Nebenwirkungen hat, die doch sehr häufig vorzukommen scheinen - und zwar häufiger, als ich es mir durch die Packungsbeilage vorgestellt habe (Blähbauch, Depressionen, chronische Unlust auf so ziemlich alles, Magenkrämpfe...)

In diesem Falle wäre es dann wohl doch besser auf die Minipille umzusteigen, oder?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Ne Micropille ist es mit Sicherheit nicht, die ich verschrieben bekommen habe da diese, meines Wissens nach, die Menge an Hormonen beinhaltet, die nötig sind zum Verhüten; in meiner (Valette) sind noch zusätzliche Hormone enthalten, die angeblich das Hautbild verbessern sollten. Ich bin jedoch atm dabei mich über diese Pille kund zu machen und stelle fest, dass sie doch derbe Nebenwirkungen hat, die doch sehr häufig vorzukommen scheinen - und zwar häufiger, als ich es mir durch die Packungsbeilage vorgestellt habe (Blähbauch, Depressionen, chronische Unlust auf so ziemlich alles, Magenkrämpfe...)

In diesem Falle wäre es dann wohl doch besser auf die Minipille umzusteigen, oder?

Ich denke doch, allein schon deiner Beschreibung nach, dass die Valette eine Mikropille ist. Mikropillen enthalten Östrogene und Gestagene, die Minipille nur Gestagene und verhindert auch keinen Eisprung.
      Solche beschriebenen Nebenwirkungen wirst du bei so gut wie jeder Mikropille finden, in den wenigsten Fälle glaube ich ja persönlich, dass ein Wechsel zwischen hormonellen Verhütungsmitteln besonders viel hilft.
      Allerdings ist ja jeder Körper unterschiedlich und man sollte erstmal herausfinden, wie man auf sowas reagiert. Also lass deinem Körper etwas Zeit. Jeder hat da andere Vorstellungen von seiner bzw ihrer Verhütung.^^

Ob du zu einer Minipille greifen solltest, kann ich dir leider nicht sagen. Glaube da leider im Vergleich nicht unbedingt bei bestimmten Nebenwirkungen an eine Besserung.
      Allerdings bin ich auch kein Profi auf dem Gebiet.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()