Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von Kafei
      Sorry, dass ich mich einmische, aber ich steh gerade auf dem Schlauch ôo

Ich dachte, Kennys Parka ist orange? ôo Und Cartmans Mütze ist hellblau? ôo

EDIT:
      Das war auf Arks Post bezogen.

Nunja, Kenny hat blonde Haare. Und wie Headshrinker schon sagte verbindet man ja irgendwie blonde Haare mit blauen Augen. Und Cartman hat, glaube ich, braune Haare. Also auch braune Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Kafei
      Sorry, dass ich mich einmische, aber ich steh gerade auf dem Schlauch ôo

Ich dachte, Kennys Parka ist orange? ôo Und Cartmans Mütze ist hellblau? ôo

EDIT:
      Das war auf Arks Post bezogen.

Ja, da blicke ich auch nicht so ganz durch.

[SIZE=7]Graah, ich fühl mich die ganze Zeit angesprochen, wenn ihr Kenny sagt X( xD;;[/SIZE]
    • KT, Kafei, warum schreibt ihr euch PNs? Darf man das erfahren oder ist das was Persönliches? Ich kann mir nicht helfen, aber ihr habt doch beide ICQ, also... warum? xD;;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Manchmal ist eine gepflegte Konversation über PNs durchaus netter als ein ICQ-Gespräch. Durch das mehr ans Briefschreiben angelehnte kann man so durchdachtere und qualitativ hochwertigere Beiträge austauschen, da man sich nicht so kurz angebunden verhalten kann, wie man es normalerweise in einem Chat tut. ;)
      Auf diese Weise lassen sich mitunter interessante Unterhaltungen führen (nicht, dass man mit mir besonders oft häufig gut reden kann :ugly: ).
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
      Manchmal ist eine gepflegte Konversation über PNs durchaus netter als ein ICQ-Gespräch. Durch das mehr ans Briefschreiben angelehnte kann man so durchdachtere und qualitativ hochwertigere Beiträge austauschen, da man sich nicht so kurz angebunden verhalten kann, wie man es normalerweise in einem Chat tut. ;)
      Auf diese Weise lassen sich mitunter interessante Unterhaltungen führen (nicht, dass man mit mir besonders oft häufig gut reden kann :ugly: ).

Ja, so ziemlich genau dies, FoWo ^^

Original von Phael
      Außerdem sieht man in der Manga-Folge glaube ich die Iris, wenn ich mich nicht täusche. Nur weil man die Augenfarbe nicht sieht, heißt dass ja nicht, dass sie keine haben.

Waswiewerwowelche Mangafolge? O.O *anschauenwill*
    • Original von Kaktustussi
      Original von Kafei
      Manchmal ist eine gepflegte Konversation über PNs durchaus netter als ein ICQ-Gespräch. Durch das mehr ans Briefschreiben angelehnte kann man so durchdachtere und qualitativ hochwertigere Beiträge austauschen, da man sich nicht so kurz angebunden verhalten kann, wie man es normalerweise in einem Chat tut. ;)

Ja, so ziemlich genau dies, FoWo ^^

JUCHU! *Homer Simpson imitier*

Original von Phael
      Außerdem sieht man in der Manga-Folge glaube ich die Iris, wenn ich mich nicht täusche. Nur weil man die Augenfarbe nicht sieht, heißt dass ja nicht, dass sie keine haben.

Waswiewerwowelche Mangafolge? O.O *anschauenwill*

Es gibt wohl eine South Park Folge, die wie ein Manga gezeichnet ist. Ich hab die mal gesehen, war aber nebenbei mit was anderem beschäftigt, daher kann ich mich nicht mehr an die Handlung erinnern :/

EDIT:
      Original von MC Flurry
      Warum wirken Barthaare und Bartstoppeln kräftiger und ein wenig länger, wenn die Hautstellen an denen sie wachsen mit Gesichtswasser befeuchtet werden? Das Zeug ist doch recht stark so dass Unreinheiten an der Haut für kurze Zeit stärker zu sehen sind, aber warum sieht man da auch Bartstoppeln stärker?

Naja, sind Bartstoppeln nicht in einem gewissen Sinne auch "Verunreinigungen" der Haut?
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
      Es gibt wohl eine South Park Folge, die wie ein Manga gezeichnet ist. Ich hab die mal gesehen, war aber nebenbei mit was anderem beschäftigt, daher kann ich mich nicht mehr an die Handlung erinnern :/

Die Jungs kaufen sich Ninjawaffen und spielen damit rum. Dann wird nebenbei immer in ne Anime/Manga Sicht gewechselt.
      Später kriegt dann Butters nen Ninjastern ins Auge und... jo. Es wird versucht, ihn so zu nem Arzt zu bringen, dass niemand merkt, dass die da mit Waffen gespielt haben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von Kafei

Die Jungs kaufen sich Ninjawaffen und spielen damit rum. Dann wird nebenbei immer in ne Anime/Manga Sicht gewechselt.
      Später kriegt dann Butters nen Ninjastern ins Auge und... jo. Es wird versucht, ihn so zu nem Arzt zu bringen, dass niemand merkt, dass die da mit Waffen gespielt haben.

die folge ist so gut.

damits nicht offtopic wird:

wieso bekommen wir menschen schluckauf?

(hoffe das gabs noch nicht)
    • Google hat immer was parat:
      Der Schluckauf ist ein normaler Reflex, vergleichbar mit dem Hustenreflex. Typische Auslöser für den Schluckauf sind Dehnungen des Magens oder der unteren Speiseröhre. Sie sind Folge zu schnellen Essens, Trinkens kohlensäurehaltiger Getränke oder Reizung durch scharfe, heiße oder kalte Nahrung. Auch die Alkoholaufnahme geht häufig mit einer Dehnung des Magens einher. Zudem setzt Alkohol die Reflexschwelle herab, weshalb der hicksende Betrunkene geradezu sprichwörtlich ist.
      (von frageohneantwort.de)

Zu SP: Die Folge ist meine Lieblingsfolge :D
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von dark-linky
      Original von Headshrinker
      Original von Kafei

die folge ist so gut.

damits nicht offtopic wird:

Der Schluckauf ist ein Reflex, der aus unserer Lebenszeit als Fötus stammt. Er entsteht durch Kontraktionen des Zwerchfells und diente in erster Linie dazu, zu verhindern, dass wir am Fruchtwasser ersticken (soweit ich weiß).
      Naja, jedenfalls ist er nach der geburt ziemlich nutzlos, aber wir müssen uns weiterhin damit rumschlagen :/
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Hab auch eine Frage:
      Nennt man es auch Deja-vu (oder wie man das auch schreibt), wenn man das Gefühl hat, die Situation schon mal geträumt zu haben, und nicht direkt erlebt zu haben? Mir passieren nämlich nur solche Erlebnisse, wenn überhaupt.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
      Original von Headshrinker
      Original von Kafei

die folge ist so gut.

Die Folge heißt übrigens "Good Times with Weapons".
      (Und nein, es ist nicht OT, weil es noch zur Beantwortung der Frage dazugehört...)

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Heute Morgen (so nach 9:00) gab es draußen einen lauten, explosionsartigen Knall, gefolgt von einer Druckwelle, die meine Rollläden vibrieren ließ. Meine Elterern im Untergeschoss hatten den Knall und die Druckwelle auch mitbekommen. Was war das? Ein Überschallflugzeug?

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • wieso ist dieser seit einigen jahren zelebrierte, neumodische zeichenstil, á la kim possible und transformers, so hässlich?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      wieso ist dieser seit einigen jahren zelebrierte, neumodische zeichenstil, á la kim possible und transformers, so hässlich?

Zu einem ähnlichen Thema gibt's im Off-Topic einen Thread

Das Problem liegt wohl in der menschlichen Psyche, die Neuerungen skeptisch gegenüber eingestellt ist (bei manchen mehr, bei manchen weniger) und alles Neue erstmal mit Althergebrachtem, aus der Kindheit bekanntem vergleicht. Und wenn du den damaligen Zeichenstil hübsch fandest, ist es wahrscheinlich, dass du den neumodischen für... andershübsch hältst.
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Original von Deku-Fan
      Heute Morgen (so nach 9:00) gab es draußen einen lauten, explosionsartigen Knall, gefolgt von einer Druckwelle, die meine Rollläden vibrieren ließ. Meine Elterern im Untergeschoss hatten den Knall und die Druckwelle auch mitbekommen. Was war das? Ein Überschallflugzeug?

Koennte gut ein Flugzeug gewesen sein. Sowas gab's letztens in Karlsruhe auch.
      -> ka-news.de/nachrichten/karlsru…er-Ursache;art6066,249628
      -> ka-news.de/nachrichten/karlsru…l-geklaert;art6066,249685
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Kafei
      Original von dark-linky

Der Schluckauf ist ein Reflex, der aus unserer Lebenszeit als Fötus stammt. Er entsteht durch Kontraktionen des Zwerchfells und diente in erster Linie dazu, zu verhindern, dass wir am Fruchtwasser ersticken (soweit ich weiß).
      Naja, jedenfalls ist er nach der geburt ziemlich nutzlos, aber wir müssen uns weiterhin damit rumschlagen :/

Und gibts irgendeine wirklich wirksame möglichkeit ihn wegzubekommen? :O
      Und gibts irgendeine wirklich wirksame möglichkeit ihn wegzubekommen? :O

Guckst du hier ab 3:46. :lol:

Mein Trick: Ganz viel auf einmal trinken und dabei gar nicht in die Versuch kommen, zu atmen. *g* Es hilft auch, konzentriert (bewusst) und und ruhig zu atmen. (Das sage ich jetzt mal so. ^^)

Ark