Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Geweckt werden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale sexuelle Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von FoWo
      Kann man Kleidung in der Mikrowelle trocknen oder besteht dabei Brandgefahr? xD;

Davon wird wohl eher abgeraten:

"Schlecht, da Kleidung oft Metallteile enthält (Knöpfe, Reeissverschluss, ...) Besser, bei niedriger Temperatur in den Backofen (Auftaumodus)" (Quelle)

Ofen soll scheinbar funktionieren:
      "Sofern ihr keinen Trockner haben solltet, legt die nasse Wäsche einfach in den (sauberen) Backofen! Dann einfach auf den Auftaumodus, sofern dieser vorhanden ist, stellen und die Wäsche wird im Nu wieder trocken (in der Regel immer zwischen 40 und 60°C). Das ganze dauert so eine viertel Stunde, wenn die Wäsche nur noch feucht und klamm ist, trieft sie vor Nässe, dauert das Ganze dementsprechend länger.
      Im Auftaumodus kann eigentlich nichts passieren, sprich anbrennen, jedoch sollte man auch hierbei ab und zu mal ein Auge drauf werfen." (Quelle)

"Was darf niemals in die Mikrowelle?

- Metallteile aller Art dürfen niemals in die Mikrowelle, egal ob Messer, Gabel, Löffel oder ähnliche Dinge.
      - Kleidung sollte man auch niemals in der Mikrowelle trocknen.
      - Eier mit Schale darf man nicht in die Mikrowelle legen, denn sie platzen. Es gibt jedoch auch hier einen speziellen Mikrowelleneierkocher, in dem man sie legen kann. Damit kann man auch gekochte Eier in der Mikrowelle zubereiten.
      - Teller mit Metalldekor - Rand sind aufgrund der oben beschriebenen physikalischen Wirkung natürlich auch völlig ungeeignet.
      - Papier jeglicher Art sollte man auch nicht in die Mikrowelle legen. (An letzteren Punkt halte ich mich persönlich nicht immer. Wenn ich einmal eine nicht abgestempelte Briefmarke habe, die ich im Wasser abgelöst habe und direkt wieder verkleben möchte, dann lasse ich sie ganz kurz auf dem Drehteller in der Mikrowelle bestrahlen. Man muss nur aufpassen, dass sie nur trocknet und nicht verbrennt! Dieses sollte aber kein wirklicher Tipp sein)
      - Aluminiumfolie sollte auch nicht verwendet werden."
      (Quelle)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich glaube, du stellst dir das alles gerade etwas zu einfach vor. Es gibt bei keinem System einen Schalter, den man nur umlegen müsste, und schon wäre ein System "hacked" (richtig: cracked). Genauso ist es anders herum auch: Ein Betriebssystem (oder was auch immer für eine Software) ist nicht plötzlich "sicher", nur weil man was drumherum baut, das man Firewall oder Antivirenprogramm nennt.

Um dir unangenehme Erfahrungen zu ersparen, die andere bereits gemacht haben, weil sie dachten, es wäre ja so einfach: Klick! ;) :D

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Zunächst einmal ein paar Seiten, damit die Begriffe Hacker und Cracker etwas deutlicher voneinander abgegrenzt werden:

Hackermanifest
      How to become a hacker (deutsch)
      Hacker (Wikipedia)

Zum Cracken braucht man schon die "richtige" Einstellung (und diese Einstellung widerspricht gänzlich der Hackerethik) und vor allem das dazu nötige Wissen. Was erreicht werden soll, ist grundsätzlich kontextabhängig und kann nicht allgemein geklärt werden.

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• An welchen Wochentagen sind eigentlich die meisen Leute online?
      Das würde mich mal interessieren, so gegen Ende der Woche scheint es im Internet ja eher tot zu sein, habe ich den Eindruck (ausgenommen WE natürlich).
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Mugen
      Gibt es eine Bezeichnung für eine bestimmte Schauspielerei, in der Versprecher etc. "geduldet" werden? (sofern sie nicht die Handlung des Films/der Serie beeinflussen)

Es gibt doch die sogenannte Improvisationscomedy wie z.B. diese "Schillerstraße" auf Sat.1 oder überhaupt solche improvisierten Live-Formate, da kann ja gar nichts anderes geschehen als dass man solche Versprecher toleriert.
      Oder meintest du etwas anderes?
    • In diesem ramschigen Nachmittagsprogramm (z.B. in Gerichtsshows) ist es so, dass die Laiendarsteller allesamt so Stichwortlisten haben, wie sie wann und worauf womit auf etwas reagieren sollen, aber eben keine Satz für Satz-Vorgabe, die haben also schon 'n bisschen freie Hand... ist aber eigentlich keine spezielle "Schauspieldisziplin", ich wüsste da zumindest keinen Namen.
      Die Dinger werden halt einfach so billig, schlampig und trashig produziert, dass es den Produzenten ziemlich egal ist, ob jetzt jemand exakt diesen oder jenen Satz sagt, solange der grobe Inhalt stimmt.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich finde eigentlich, dasss das eine ziemlich gute Frage ist, die ich mir auch schon des öfteren stellen musste.

Aber es lässt sich, für mich, ziemlich schnell beantworten: Liebe fängt da an, wo körperliches Verlangen anfängt, also Sex, bzw. ggf. auch schön küssen und schmusen, je nach Definition (ich kuschle auch gern mit meiner besten Freundin, ganz ohne Liebe). (Was natürlich nicht heißt, dass es keinen Sex ohne Liebe geben kann... schwierige Sache.)
      Das zu erkennen hat bei mir aber gut und gerne drei Jährchen gebraucht, und ich denke, das ist auch sehr individuell. Jeder definiert Freundschaft anders, und Liebe natürlich auch.

Sowas muss man leider oft selbst rausfinden -- und das oft zu spät.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.