Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Zwei Fragen, die nada miteinander zu tun haben:

1. Gibt es Aufläufe, deren Zutaten man nicht vorher kochen muss? Ich hab nämlich einen backofen, aber keine Herdplatten. xD

2. Mein last.fm auf dem PC scrobbelt nicht, und das seit Ewigkeiten -- auf meinem Netbook schon. Ich muss es immer neu starten, damit es die gehörten Tracks scrobbelt.
      Neuinstallation brachte auch nichts.
      Was'n da los?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Riku55
      Welche weiteren Gründe außer fehlendem Vertrauen kann Eifersucht noch haben?

Evolutionsbedingte fehlende Anerkennung, verursacht dadurch, dass wir menschen ein egoistisches kleines Völckchen ist, das auch mit sozialen Handlungen Anerkennung sucht. Bleibt diese aus, können wir Eifersucht empfinden.

Hat die Uni mir beigebracht.
      Næhmachinery
    • Je intelligenter der Zuschauer, desto dümmer das Publikum, hat meine Uni mir beigebracht.

Hat DIR jemand beigebracht, dass unnötige Provokation nicht gern gesehen wird und du dein icon wechseln solltest?
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Hat DIR jemand beigebracht, dass unnötige Provokation nicht gern gesehen wird und du dein icon wechseln solltest?

Mir hat man beigebracht, dass ok ist, was die Mods nicht bemängeln. Zudem bin ich der einzige mit dem Icon, genauso wie sich seit Wochen niemand über meine Mühle beschwert hat. - Dass ich Dänisch ulkig klingend finde, ist, soweit ich das aus den Boardregeln entnehmen kann, kein Grund, mein Icon anzuklagen ;)
    • Original von Torpedobear
      Original von FoWo

Mir hat man beigebracht, dass ok ist, was die Mods nicht bemängeln. Zudem bin ich der einzige mit dem Icon, genauso wie sich seit Wochen niemand über meine Mühle beschwert hat. - Dass ich Dänisch ulkig klingend finde, ist, soweit ich das aus den Boardregeln entnehmen kann, kein Grund, mein Icon anzuklagen ;)

Nö, aber dass die Mods gesagt haben, dass das nicht geht. Ich bin offenbar nur die Erste, die dich darauf aufmerksam macht. Also weg damit, und weniger rumspammen.
      Næhmachinery
    • Torpedobear, ich muss mich FoWo anschließen. Du magst dich vielleicht über uns lustig machen und evtl macht dir Provokation auch einfach Spaß, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du bereits 2 Verwarnungen hast und von der dritten garnicht so weit entfernt bist, wenn du so weiter machst.
    • WIeso haben im 2. Golfkrieg die Aliierten nur 350 Soldaten verloren und die Iraker 100.000 soldaten und 5.000-15.000 Zivilisten.
      Haben die Iraker nich den krieg begonnen oder sich zumindest Provokativ verhalten, so dass kaum etwas anderes möglich war.

Aber wieso verhält man sich so oder beginnt einen Krieg wenn man dabei so aufgemischt wird. Ich denke mal, dass das auch vorher absehbar dass es so oder so ähnlich ausgehen wird.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Es ist sosososo heiß. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal so warm war. Mein termometer misst in meiner Wohnung 29° im Schatten.
      Was macht ihr gegen die Hitze?

Ich persönlich mag es, zwischendurch meine Füße kalt unter der Dusche abzuspülen. Hilft allerdings nur kurzzeitig, aber dann richtig gut!
      Næhmachinery
    • Ich trink schon nur Wasser auf Zimmertemperatur (also 29°? :ugly: ), Rollläden hab ich leider keine richtigen, und mein fenster geht auch nicht richtig zu. xD; Es ist also wirklich fett warm hier drin. 8D;
      Ich hab die Füße mittlerweile in meiner Spülschüssel, gefüllt mit kaltem Wasser, stehen. Hilft auch etwas. xD (Mal abgesehen davon, dass ich mir alle überflüssige Kleidung vom Leib gerissen habe. Und heut morgen hab ich 'nen metalhead in Springern, langer Jeans und langen ärmeln gesehen, natürlich alles schwarz. Ich dachte ich sterbe allein vom Anblick. xD)
      Næhmachinery
    • Also mir hilft es sehr, literweise kaltes Wasser und Wassereise in mich reinzuschütten, zudem war mir nach einem ausgedehnten Bad für einige Stunden auch verhleichsweise kühl. Ansonsten hab ich 24/7 Fenster offen (meine Vorhänge mag ich nicht benutzen, die sind mir unheimlich xD; ). Gerade nachts krieg ich wegen der Hitze aber auch schon Herzrasen, Schweißausbrüche etc, weshalb ich über die Anschaffung eines dieser tollen Luftkühlgeräte nachdenke |D
    • so, da die vielen fruchtsäfte für mich zu viele kalorien haben trink ich nun wasser. aber wasser schmeckt mir nicht also trink ich wasser nur noch kalt. aber ich vermissen jetzt den geschmack und wollte fruchtsaft ins wasser tun. doch ich weis nicht wieviel teile wasser und wieviel teile fruchtsaft ich mischen soll. kann mir jemand ein tipp geben wieviel teile wasser und saft brauche um einen fruchtigen geschmack zu bekommen und dazu auch die kalorienzahl nicht so hoch ist?