Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Was haltet ihr von meinem Schlafrythmus?
      Ich gehe um 0:00 schlafen und stehe wieder 6:00 auf.
      Dann leg ich Nachmittags immer ein Mittagsschläfchen so zwischen 15:00 und 17:00 ein der dann bis 19:00 Uhr geht.

Ich mache das erst seit dem Wochenanfang und will mich an einem neuen Schlafrythmus gewöhnen.
      Ist das gut so mit dem Mittagschlaf oder sollte ich ihn weglassen?
      Ich kann trotzdem meistens um 0:00 einschlafen.
    • Original von LinkMaster
      Was haltet ihr von meinem Schlafrythmus?
      Dann leg ich Nachmittags immer ein Mittagsschläfchen so zwischen 15:00 und 17:00 ein der dann bis 19:00 Uhr geht.

Ich mache das erst seit dem Wochenanfang und will mich an einem neuen Schlafrythmus gewöhnen.

solange du damit klarkommst und den Tag ueber nicht (uebermaeßig) muede bist geht's doch.
    • Andauernd ist es so:
      Ich googel irgendwas, geh auf... keine ahnung... spieletipps oder so
      Da kommt dann Werbung
      Und da steht dick, fett CLOSE
      Ich klick darauf und was passiert?
      Es wird ne neue Seite geöffnet in nem anderen Tab.
      Ich finde, das is ne Sauerei

Dürfen die das ?
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Wenn ich meinen Monitor als Fernseher bzw. Bildschirm für meine Konsolenspiele (sprich: Scart) nutzen will, wie mach ich das? Gibt's Adapter von Bildschirm auf Scart oder so? Google will irgendwie nur "Laptop-an-Fernseher-Anschließen"-Fragen ausspucken.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • cgi.ebay.at/Profi-Scart-Ausgan…apter&hash=item2c502f8689

Jedoch weiß ich nicht wies da mitm Ton ausschaut!

Oder warte!
      Das is genau das umgedrehte ^^
      Wenn du deinen PC am TV anstecken willst also auf Scart
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von LinkMaster

Normalerweise ist es deinem Körper egal, wann er seinen Nachtschlaf bekommt, Hauptsache er bekommt ihm. Kann auch aufgesplittet werden, heißt, Mittagsschlaf. Also ist damit eigentlich kein Problem.
      Ich mach's seit Jahren ähnlich, wenn auch noch etwas krasser (ab und an erst um 3 ins Bett, manchmal von 15:00 bis 21:00 pennen, etc.; je nach Tagesform) und ich fahre sehr gut damit. Gerade nach dem Mittagsschlaf habe ich die produktivsten Phasen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von LinkMaster

Normalerweise ist es deinem Körper egal, wann er seinen Nachtschlaf bekommt, Hauptsache er bekommt ihm. Kann auch aufgesplittet werden, heißt, Mittagsschlaf. Also ist damit eigentlich kein Problem.
      Ich mach's seit Jahren ähnlich, wenn auch noch etwas krasser (ab und an erst um 3 ins Bett, manchmal von 15:00 bis 21:00 pennen, etc.; je nach Tagesform) und ich fahre sehr gut damit. Gerade nach dem Mittagsschlaf habe ich die produktivsten Phasen.

Kann ich nur so unterschreiben!
      Besonders wenn man sehr müde von der Arbeit/Schule nach Hause kommt, und du nicht mehr kannst, einfach ein bisschen auf die Couch legen, mache ich auch sehr häufig. Zuletzt noch heute für circa ner Stunde und Montag, da ich erst um 3 Uhr einschlafen konnte.

Also, bist du kaputt, spricht nichts dagegen, besser als dagegen anzukämpfen, da du eh nur noch ans Schlafen denken kannst und nicht mehr bereit für eventuelle Aufgaben und Arbeiten bist.
    • Hahaha.
      Versuch bloß nie Everyman/Uberman.
      Klar, in der Theorie isses cuul, aber ich hab Everyman ausprobiert und...ne.

Das größte Problem ist vor allem am Anfang, dass man eher selten "auf Kommando" einschlafen kann, und wenn man dann mal schläft wird's echt schwieirg nach 20 Minuten wieder hochzukommen.
      Abgesehen davon...Grad wenn man Uni hat, wo Vorlesungen jeden Tag anders liegen, funktioniert das nicht. Wenn man halt mal 6-7h Uni am Stück hat kann man's vergessen.
      Oder es is mal was, las es eine Feier oder sonstwas sein - mittendrin musst du pennen. Und glaub mir, du MUSST, sonst bist du echt im Eimer.

Und ganz ehrlich - du hast ZU VIEL ZEIT. O_o Das nervt tierisch, wenn du nachts um 5 oder so dann wach bist! xD
      Fish 'n' chips baby
    • Hängt davon ab, wie du genetisch veranlagt bist, manche haben's ja ständig so. Vergleich am besten alte Fotos mit deinem derzeitigen Zustand, falls es da Abweichungen von den Augen her gibt, dann kann's tatsächlich an deinem Schlafverhalten liegen.
    • Naja, Fältchen entstehen ganz einfach dadurch, dsss du Feuchtigkeit unter den Augen verlierst. Die Haut ist da ja auch sehr dünn und empfindlich.
      So. Jedes Mal, wenn du gähnst, tritt etwas Flüssigkeit aus; d.h., je mehr man gähnt, desto eher beschleunigt sich, dass man da Falten bekommt.
      Aber mit dem Alter gehen Fältchen unter den Augen eh mit einher, von daher..
      Wenn du unbedingt was dagegen tun willst, natürlich ausreichend schlafen und eventuell ne Augencreme mit Augentrost. xD (wirdt du vermutlich nicht tun, aber vllt gibt's andere Leute die das in Erwägung ziehen.)
      Fish 'n' chips baby