Kann man z.B. eine PS3 an einen Laptop schließen und den als Fernseher zum spielen benutzen?
forever alone
Original von Phael
...
Original von Wons
such mal bei Wikipedia, was mit den Oberseiten von Tiefkühlbaguettes passiert. Wirst du nicht finden; die Frage ist trotzdem genial, finde ich jedenfalls. Und darum, denke ich, geht's hier unter anderem.
Original von Kefka
Original von Wons
such mal bei Wikipedia, was mit den Oberseiten von Tiefkühlbaguettes passiert. Wirst du nicht finden; die Frage ist trotzdem genial, finde ich jedenfalls. Und darum, denke ich, geht's hier unter anderem.
Aber Sachen wie den Plural von "Mittwoch" eben schon.
Mich störts nicht.
Original von LittleChii
2.) Ich versteh die Kinderpinguinwerbung nich. Da wo diese zwei Geschwister tanzen. Ich kapier den Sinn nich x'D
Original von LittleChii
Zwei dumme Fragen ;p
1.) Was ist der Plural von Föhn ?!
2.) Ich versteh die Kinderpinguinwerbung nich. Da wo diese zwei Geschwister tanzen. Ich kapier den Sinn nich x'D
Original von bereth15
Original von LittleChii
Zwei dumme Fragen ;p
1.) Was ist der Plural von Föhn ?!
Zu eins: Föhne.
Original von Tetra
Original von LittleChii
Schau kaum fern, keine Ahnung ob ich die aktuelle im Kopf habe:
Das Mädchen tanzt den Eltern was vor um sie abzulenken. Der Junge nutzt das ganze um sich so ein Teil aus dem Kühlschrank zu klauen. Dann essen sie das zusammen draußen und werden von den Eltern erwischt.
7 Besucher