Ich bin dann mal so unverschämt, Inf das Privileg zu entreißen, diesen Thread aufzumachen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. xD
Also. Kommen wir nun zu einem Thread, auf den ich mich schon bestimmt das ganze Jahr freue. Lehnen wir uns zurück, trinken wir eine Tasse Tee, und lassen wir das Musikjahr 2008 mit all seinen Neuerscheinungen Revue passieren. Blicken wir zurück, graben wir noch einmal aus - was waren die Platten des Jahres? Welche Künstler waren eher enttäuschend? Welche Songs sind einfach im Ohr hängengeblieben? Und wer glänzte Live?
Ohne weiter große Worte zu verlieren, hier also wieder die musikalische Jahresbestenliste aller 2008 erschienenen Platten zum Selberausfüllen. Einfach ausfüllen, posten, vergleichen und diskutieren. Das war's auch schon. Viel Spaß. xD
Achja, eine Sache noch: Aus der Liste ausgenommen sind Sampler, EPs, Live-Alben und Best Of-Compilations, weil es streng genommen keine Studioalben sind. Das behalten wir bei, denke ich.
Muster
Alben Top 10:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Alben Flop 5:
1.
2.
3.
4.
5.
Album Entäuschung:
Album Überraschung:
Song des Jahres:
Cover 2008:
Clip 2008:
Newcomer 2008:
Neuentdeckung 2008:
Bestes Konzert 2008:
Entäuschenstes Konzert 2008:
Festival 2008:
Hoffnung für 2009:
Also. Kommen wir nun zu einem Thread, auf den ich mich schon bestimmt das ganze Jahr freue. Lehnen wir uns zurück, trinken wir eine Tasse Tee, und lassen wir das Musikjahr 2008 mit all seinen Neuerscheinungen Revue passieren. Blicken wir zurück, graben wir noch einmal aus - was waren die Platten des Jahres? Welche Künstler waren eher enttäuschend? Welche Songs sind einfach im Ohr hängengeblieben? Und wer glänzte Live?
Ohne weiter große Worte zu verlieren, hier also wieder die musikalische Jahresbestenliste aller 2008 erschienenen Platten zum Selberausfüllen. Einfach ausfüllen, posten, vergleichen und diskutieren. Das war's auch schon. Viel Spaß. xD
Achja, eine Sache noch: Aus der Liste ausgenommen sind Sampler, EPs, Live-Alben und Best Of-Compilations, weil es streng genommen keine Studioalben sind. Das behalten wir bei, denke ich.
Alben Top 10:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Alben Flop 5:
1.
2.
3.
4.
5.
Album Entäuschung:
Album Überraschung:
Song des Jahres:
Cover 2008:
Clip 2008:
Newcomer 2008:
Neuentdeckung 2008:
Bestes Konzert 2008:
Entäuschenstes Konzert 2008:
Festival 2008:
Hoffnung für 2009:
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm