Tja, während der Schulzeit habe ich teils solange bis tief in die Nacht am Computer verbracht, dass ich am Morgen wohl nicht mehr ansprechbar war (ist man das nicht immer??) und da haben mich meine Eltern im Sinne meines Wohlergehens um meine nächtliche Beschäftigung beraubt. Klartext: Gegen halb half würgt sich bei mir jetzt die Internetverbindung ab und ich bin völlig mittellos.
So musste ich mich wohl in den letzten Wochen mehr schlecht als recht damit abgeben, aber jetzt mein Problem: Ferien.
Ich will in den schulfreien Tagen bestimmt nicht ab halbelf tatenlos herumsitzen, abgesehen davon dass ich manchmal erst um die Zeit zurück komme.
Mein Frage: Wie lässt sich das umstellen?
Ich bin da ein so ziemlicher Noob dadrin, also wäre ich dankbar, wenn mir irgendwer helfen könnte. Ich kann euch also diesbezüglich keine Angaben machen, weil ich in keinster Weise weiß, wie das zu bewerkstelligen ist. Aber bei konkreten Fragen kann ich vielleicht Auskunft geben, keine Ahnung.
Vielleicht hat auch einer von euch eine konkrete Vorstellung, was bei mir umgestellt wurde...
Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar für Hilfe.
LG
Nayleen
So musste ich mich wohl in den letzten Wochen mehr schlecht als recht damit abgeben, aber jetzt mein Problem: Ferien.
Ich will in den schulfreien Tagen bestimmt nicht ab halbelf tatenlos herumsitzen, abgesehen davon dass ich manchmal erst um die Zeit zurück komme.
Mein Frage: Wie lässt sich das umstellen?

Ich bin da ein so ziemlicher Noob dadrin, also wäre ich dankbar, wenn mir irgendwer helfen könnte. Ich kann euch also diesbezüglich keine Angaben machen, weil ich in keinster Weise weiß, wie das zu bewerkstelligen ist. Aber bei konkreten Fragen kann ich vielleicht Auskunft geben, keine Ahnung.
Vielleicht hat auch einer von euch eine konkrete Vorstellung, was bei mir umgestellt wurde...
Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar für Hilfe.
LG
Nayleen
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]
A brief candle; both ends burning
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird