Es gibt Trends. Das reicht schon aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Shadow mirror
Eher würde ich "Adolf" unter modern stellen, als "Sarah" ;3
Original von Stan
Mal ne Frage:
Dürfte ich rein theorätisch mein Kind Farin nenen?![]()
![]()
Original von Stan
Das ist mir schon klar dass der anders heißt
Aber ich hab mal mit einem Freund so geredet ob man sein Kind so nennen darf...
Früher iwan wollten viele Eltern ihre Kinder Pumuckl nennen, wurde ihnen aber verboten
Original von Zawa
Original von Shadow mirror
Eher würde ich "Adolf" unter modern stellen, als "Sarah" ;3
Heute gibt es in jeder Klasse vier Jacquelines und drei Kevins. Sowas muss echt nicht sein. Modern im Sinne wie Salev es sagt: Angesagte Modenamen.
Klar, früher hieß auch jeder 3. Fritz oder Heinrich, dennoch gefallen mir diese Namen besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
Original von Stan
Nunja ich finde ja man sollte sein Kind so nennen dürfen wie man will, solange das Kind keinen Schaden daran nimmt weil es deswegen gehänselt werden könnte (ja es könnte gehänselt werden wenn man es Orangensaft oder Überraschungsei nennt)
Mal ne Frage:
![]()
Original von Clemo
Original von Stan
Nunja ich finde ja man sollte sein Kind so nennen dürfen wie man will, solange das Kind keinen Schaden daran nimmt weil es deswegen gehänselt werden könnte (ja es könnte gehänselt werden wenn man es Orangensaft oder Überraschungsei nennt)
Mal ne Frage:
![]()
Ich möchte nur kurz anmerken, dass Kinder keine Gegenstände sind, die man jetzt einfach mal benennen kann, wie es einem gefällt.
Original von Acrobat reader
Mein Auto heißt Lilith. Eigentlich wär's ja auch ein fantastischer Name für ein Mädchen. Darf man Kinder so nennen wie sein Auto? Oder denkt ihr, dass das Kind sich später drüber aufregen wird?
Original von Rayne
Das kommt ja sehr auf den jeweilign Namen an...
Ein Auto mit dem Namen "Carina" z.b. gibts ja auch, also wurden Autos nicht eher nach Menschennamen benannt? oO'
Original von Torpedobear
Original von Rayne
Das kommt ja sehr auf den jeweilign Namen an...
Ein Auto mit dem Namen "Carina" z.b. gibts ja auch, also wurden Autos nicht eher nach Menschennamen benannt? oO'
Es gibt jetzt schon Namen für Namen?
Nee, mal im Ernst: Also in einem gewissen Alter regen sich deine Kinder ohnehin über jeden Urin auf - und davon mal angesehen wäre es ihnen vermutlich extrem egal, wenn sie wie dein Auto heißen, vielleicht finden sie das sogar lustig...?
Original von Theseus
Wieso regen sich alle so über Adolf Hitler auf?? Ja es ist schlimm. Das Kind wird Probleme haben, aber es hat die Möglichkeit seinen Namen mit seiner Handlung in seinem Umfeld reinzuwaschen. Auch wenn es schwer wird.
Wenigstens hat es einen Namen.
Ihr habt wohl die Tochter vergessen. Die heißt Aryan Nation. Wie bitte? hat das denn sonst keiner gesehen? Das ist doch kein Name. Das ist viel extremer. Und nicht nur, dass es kein Name ist, sondern auch was es denn heit. Sind die Eltern denn total bekloppt?? Ja! Das sind sie! Anders kann es unmöglich ausgedrückt werden. Für dieses Mädchen wird es mehr als nur die Hölle.