Kind mit dem Namen Adolf Hitler

• Kind mit dem Namen Adolf Hitler

Artikel

Was haltet ihr davon?

Ich halte die Eltern für ziehmlich dumm, die versaun dem Kind damit sein ganzes Leben...

PS: SuFu benutzt ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat."

lol.
      Aber es wird seines Lebens nicht froh, wenn es irgendwann mal in der Schule ist und mit Gleichaltrigen zu tun hat, denen dieser Name durchaus ein Begriff ist o_o;
      Wie kommt man dazu, sein Kind so zu strafen? -_-
      Gibt's in den USA keine Behoerde, die bestimmte Namen einfach verbietet?
    • Original von Kandis

Um ehrlich zu sein NEIN

In Amerika sind ja Nationalsotialistische sachen nicht verboten. AFAIK darfst du in den USA mit SS Uniform und Hitlergruß rumlaufen, ohne dass wer was dagegen machen kann
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Kandis
      "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat."

lol.
      Aber es wird seines Lebens nicht froh, wenn es irgendwann mal in der Schule ist und mit Gleichaltrigen zu tun hat, denen dieser Name durchaus ein Begriff ist o_o;
      Wie kommt man dazu, sein Kind so zu strafen? -_-

Nein gibt es nicht.
      Und mein Gott was solls. Das Kind wird sich auf seiner Weise dafür "bedanken". Spätestens nach dem Geschichtsunterricht über den zweiten Weltkrieg.
    • Ich bin in Punkto Namensgebung und Akzeptanz dieser Namen ja sehr tolerant. Wenn sich Eltern bis heute Streiten, ihr Kind Pepsi zu nennen, denke ich mir, dass das die Sache der Eltern ist und mir das eigentlich ziemlich gleichgültig ist.

Aber das Kind Adolf Hitler zu nennen grenzt ja schon an Provokation. Manche Menschen sind aufmerksamkeitsgeil, aber das Kind zu strafen, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen, geht dann doch etwas zu weit.
      Manche Namen sollten einfach einmalig bleiben. Adolf Hitler gehört dazu.
    • "Die beiden kleinen Töchter heißen JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie."
      Was für Freaks!
      Die Kinder werden sich später sicher umbenennen.

Der Besitzer von T-Shirt-Hell hat sich von Aaron Schwarz in Sunshine Megatron umbenennen lassen, was wenigstens lustig und seine eigene Sache ist.
      Aber Kindern solche Namen zu geben ist mehr als nur unpassend.
      ...
    • Mir macht eher die Tatsache Sorgen, dass die Eltern ihre Kinder offensichtlich zu Nazis erziehen wollen, und nicht der Name. (Der natürlich auch ein Indiz dafür ist.)
      Ich mein, wenn der Vater wirklich auch noch Hakenkreuze auf der Torte haben wollte...

Es gibt in Amerika übrigens (wie in den meisten anderen Staaten auch) kein Verbotsgesetz, darum existiert dort auch eine NSDAP, die unter anderem in ihrem Programm fordert, dass die NSDAP in Deutschland wieder zugelassen wird.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Nostratamus sagte mal, dass in den 21. Jahrhundert ein 2. Hitler geboren wird und wo er dann erwachsen wird, würde denn 3. Weltkrieg gutschreiben... Nun ist die Prophezeiung da, nun muss man noch warten bis er Erwachsen wird und bis er so erzogen ist, dass er den 3. Weltkrieg anfangen könnte...
    • Original von Phael
      Ich mein, wenn der Vater wirklich auch noch Hakenkreuze auf der Torte haben wollte...

Es ist ein Amerikaner, er sieht die Sache ganz anders und denkt sich nichts dabei.
      Für ihn ist es, wie wenn wir Witze über Bin Laden machen.
      Er lebt weit entfernt und es betrifft uns nicht.

Original von Phael
      existiert dort auch eine NSDAP, die unter anderem in ihrem Programm fordert, dass die NSDAP in Deutschland wieder zugelassen wird.

Die NSDAP/AO sind nichts weiter als lächerliche Witzfiguren.
      Gleichzusetzen mit dem Großteil derjenigen, die sich selbst als NS bezeichnen, es aber im Reich zu nichts gebracht hätten.
      ...
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Nostratamus sagte mal, dass in den 21. Jahrhundert ein 2. Hitler geboren wird und wo er dann erwachsen wird, würde denn 3. Weltkrieg gutschreiben... Nun ist die Prophezeiung da, nun muss man noch warten bis er Erwachsen wird und bis er so erzogen ist, dass er den 3. Weltkrieg anfangen könnte...

Er und welche Armee?
      Junge, übertreib's mal nicht mit den Prophezeiungen irgendeines Spinners. :P
      Ist übrigens alles vage und aus 'ner Zeit, als die lieben guten Menschen noch an Hexen, dem Teufel und die Hölle glaubten.

Nun ja, und was kommt als nächstes? Mao Zedong ???, Benito Mussolini ???, Gauleiter XXX?

Ich seh's schon kommen: Das große Namenbuch der Diktatoren.
      Jetzt bei Amazon vorbestellen!

Na ja, was manche Menschen so für Publicity tun (ich erinner nur mal an diesen "schwangeren Mann" :P).
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Naja, an sich bin ich ja stark für Freizügigkeit in puncto Namen und meinetwegen soll der stolze Papi seinen Sohn Adolf nennen, wenn ihm der Namen so gefällt.
      Aber wie einige hier schon gesagt haben, ist das völlig verantwortungslos wenn man an die Zukunft dieses armen Jungen denkt - selbst wenn das 3. Reich in den USA nicht sooo präsent sein mag wie hier in Deutschland, durchnehmen werden sie das Thema in Geschichte trotzdem.

Am Anfang dachte ich noch, ok, der will den Leuten klar machen, dass Hitler nun mal Geschichte ist, meinetwegen war es auch nur ein unglücklicher Zufall, dass er gerade diesen namen so toll fand.
      Doch die Frechheit auch noch ein Hakenkreuz zu verlangen und vor allem seine Töchter auch noch so provokativ zu nennen ist ja schon ein Wink mit dem Betonpfosten.
      Ich find das echt traurig, wie Leute heutzutage versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen: Auf Kosten ihrer Kinder nämlich.

LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Stan
      Original von Kandis

Um ehrlich zu sein NEIN

In Amerika sind ja Nationalsotialistische sachen nicht verboten. AFAIK darfst du in den USA mit SS Uniform und Hitlergruß rumlaufen, ohne dass wer was dagegen machen kann

Nicht überall. Viele Staaten haben "Hate Crime" laws. Darunter werden auch Hakenkreuze behandelt.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • bei sowas frage ich mich eigentlich nur was die eltern da geritten haben muss. was gutes können die sich dabei ja nicht gedacht haben. ôO

ganz offensichtlich sind beide elternteile nationalsozialistisch oder leiden unter sehr schlechtem geschmack, so oder so, das kind ist arm. schon als kindergartenkind wird man das komisch ansehen, ich könnte mir sogar feststellen, dass einige müttern nicht wollen würden, dass besagter junge zum freundeskreis gehört; wegen des schlechten einflusses.

"wer weiß, ob das kind nicht eine total verpfuschte erziehung hat?" - so in der art stelle ich mir die leute da vor.

kein honigschlecken, wirklich nicht. eigentlich kann ich dazu auch nicht mehr sagen als die anderen: es ist unverantwortlich. wenn die eltern meinen ihre weltanschauung so offen zur schau tragen zu müssen, dann sollten sie vorher vielleicht auch an den werten nachwuchs denken, der dann darunter zu leiden hat. gegen solche rücksichtslosigkeiten sollte es wirklich gesetze geben.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...und wohl auch wirklich das einzige Land, in dem es tatsächlich noch eine nationalsozialistische Partei gibt. Auch, wenn diese mehr oder weniger nur aus Lachfiguren besteht: Die Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber die amerikanische Auslegung dieses Begriffes geht mir dann teilweise doch ein Ideechen zu weit.

Die Eltern haben auf jeden Fall einen Schaden, so viel ist sicher - egal, ob sie jetzt tatsächlich Nazis oder einfach nur aufmerksamkeitsgeil sind.

In Amerika gibt es doch auch eine Jugendschutzbehörde - müsste die da nicht eigentlich einschreiten?
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Nostratamus sagte mal, dass in den 21. Jahrhundert ein 2. Hitler geboren wird und wo er dann erwachsen wird, würde denn 3. Weltkrieg gutschreiben... Nun ist die Prophezeiung da, nun muss man noch warten bis er Erwachsen wird und bis er so erzogen ist, dass er den 3. Weltkrieg anfangen könnte...

Aus welchen Fakten hat Nostramöchtegernprophet diese Behauptung gezogen? Was ist die Begründung dafür, warum es einen 2. Hitler ausgerechnet zu dieser Zeit geben muss? Für mich klingt es so, als erfindet er einfach Prophezeiungen und hofft darauf, dass der Zufall es auch so will. Prophezeiungen sind nur Vermutungen, die man für echt festlegt und mit etwas Glück "trifft diese auch ein".
      Sorry, aber wenn du solchen Spinnern glaubst, die sowas nur aus der Luft ziehen... Oder zitier mal seine Begründung, warum es einen zweiten Hitler geben soll.
      Möglicherweise mag eine Person auftauchen und zur Macht kommen, die dieselben Ziele wie Hitler hat, aber dies ist dann einfach Zufall und außerdem würde man es schon rechtzeitig bemerken und dementsprechend vorgehen.

Komm, lasst uns alle ans Weltende 2012 glauben und Gott anschleimen, dass er uns ins Paradies führt.