Alles Gute o//
Unser Edelgas wird edler (Neon)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Inzwischen viel zu groß gewordenes und viel zu nebensächliches Herumdiskutiere:
Spoiler anzeigen
Original von Kandis
Original von Luna
Alles Gute, Neon.
Original von Senfsamen
Spontan schließe ich mich FoWo an, und beginne mich - stellvertretend für alle anderen hier im Board - überaus alt zu fühlen. xD
Sprach einer, der laut Profil noch nicht mal die 20 ueberschritten hat.. o.O;
Ich dacht's auch, ey xD
Ich fuehl' mich noch verhaeltnismaessig jung xD
So kurz vor der 20 zu sein, kann sich aber wirklich extrem alt anfühlen. xD Ich glaube in ein,zwei Jahren, wenn ich wieder erstmal 10 Jahre Puffer bis zur nächsten angebrochenen Zehnerbereich habe, fühl ich mich auch wieder jünger. xD Aber vor der 20 graut es mir Moment noch echt.
Aber das ist ganz egal, an Tagen und in Threads wie diesen.
Denn von Alterserscheinungen, wie obrige Diskussionen, bist du erstmal noch weit entfernt, Neon. Also das ganz viel Geburtstagsgegrowle auch von meiner Seite für dich, du Schwarzmetaller. Auf ein hoffentlich gemeinsames Mähneschütteln auf dem Winternoise. Würde mich freuen. -
Von mir natürlich auch alles Gute, Neon.
Ich hoffe natürlich, dass du dich nicht wie ein Edelgas verhältst, also alle Elemente, die mit dir reagieren wollen (wie z.B: Glückwünsche) von dir weist. Aber da mache ich mir keine Sorgen
Dann noch ein schönes Jubiläum, ich will dich ja nicht nerven~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Von mir auch Alles Gute
-
Auch ich schließ mich den anderen an:Happy Birthday!Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Herzlichen Glückwunsch, Neon
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gerade gesehen, wünsche dir ne schöne Feier!!Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Alles Gute auch von mir! =D Mögest du deine musikalische Vielfältigkeit, für die ich dich sehr schätze und deine tiefgreifenden Spaziergänge (würde gerne mehr LJ-Einträge dazu lesen ^^) auch im neuen Lebensjahr beibehalten! Geiselwind war cool, vllt sieht man sich ja mal wieder-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich denk mir statt "schon?" immer eher "erst?" 16 -
alles herzlich gute, lieber neon [aka matthias xP]
wie du es bereits in meinem geburtstagsthread erwaehntest: auch wenn sich der kontakt nicht staendig in der gleichen etage aufhaelt, so bist du doch eine der personen, die ich schaetze und im ranking fuer sympathie sehr weit oben einordne :3
auch im kalten november wuensche ich dir einen hellen strahl sonne auf deinem weiteren lebensweg *hug*
novemberkinder unite. oder so.»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Hab mich spontan mal wieder hinreißen lassen, ausnahmsweise jemandem zu gratulieren, den ich halbwegs kenn und mag. Oo
Also, alles Gute und...joah. Nicht so viel bösen NSBM hören, sonst ärgern sich die Antifas.
EDIT (Geil, ich war sogar noch rechtzeitig dran. ^^)
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Nachträglich noch alles Gute von deinem Lelipuh :3"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Auch von mir nachträglich alles Gute.
-
Joa. Weißt ja, dass du mein kleiner nacktschmusiger Schnackelfratz bist, gell Schnukki? Also. Allet yoote. :3[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Lass dich vom alter werden nicht unter Strom setzen, Halogen ;3
Herzlcihen Glückwunsch...~ -
Yay, ich bin mal wieder zu spät. v_____v
Trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :3 Das Wochenende bei euch da in der bayrischen Pampa war sehr toll ("OMG, wir finden nicht wieder aus Bayern raus!" xD), ich hoffe, dass sich sowas bald mal wiederholt. -
oh gott bin zwar etwas spät dran aber dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Feier schön und lass es dir gut gehen.
Wir hatten ja schon länger nicht mehr das vergnügen,
aber vergessen wollte ich dich nicht! =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0