So, Neon, ich wünsche dir einen herzlichen Glückwunsch und bleib so vegan wie du bist :3
Unser Edelgas wird edler (Neon)
-
-
-
Ach Neon, jetzt darfst du dir auch endlich Games/DVDs ab 16 kaufen. xDb
(Die ab 18 Sachen kann ich dir ja bald kaufen, lol.)
Anyway...Mann. Natürlich wünsch' ich dir erstmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag, und bleib so wie du bist. :3
Ich hab dich lieb, echt. Und tut mir Leid, dass das mit'm Pokemon Day ned geklappt hat ._. Treffen müssen wir uns auf jeden Fall mal wieder.
Lass dich feiern.*hug*
Fish 'n' chips baby
-
Sie werden alle so schnell älter ._. Wie alt warst du, als wir uns das erste Mal getroffen haben? 13? 14?
Nja, alles Gute zum Sechzehnten, jedenfalls.Bleib weiterhin so'n Gamernerd (damit ich mir nicht so unnormal vorkomme xD) und genieße diesen Tag. oo/
-
Dem halben Two-Face allet Gute. :O[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
-
Alles Gute, mein Bester. Du bist glaub ich einer der Wenigen, die's verdienen, wenn man's ihnen wünscht. Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, aufdass deine Träume in Erfüllung gehen. Viel mehr will ich dir hier auch nicht schreiben, es wird noch bessere Gelegenheiten geben, um das ausführen. Wie dem auch sei: frischfröhliche Geburtstagsgrüße!
Dein AcripuhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
-
Eigentlich hab ich dir ja schon letzte Woche gratuliert, weil ich wusste dass ichs vergessen würd. Ha und so kams dann ja auch.
Alles Gute, du Penis.
Auf dass du diesen signifikanten Tag gebührend feiern und deine Personifikation ausreichend glorifizieren lässt.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Immer wieder erschreckend, wie jung manche hier sind. Wahrscheinlich werd ich einfach nur alt. xD
Alles Gute, Neon! Vielleicht/bestimmt sieht man sich noch mal wieder. :3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder habe ich es sowohl intern wie extern des Forums mit einer extremen Anhäufung vn Geburtstagen im November zu tun?
Der Tatsache ungeachtet, dass ich wohl auch weiterhin behaupten werde, dass man beim Sojaeis das Soja rausschmecken würde, wünsche ich dir, lieber Neon, alles Liebe, auch für das kommende Jahr.
Mögen deine Wurzeln das Erdreich durchdringen und deine Äste den Himmel umarmen, oder wie-auch-immer ihr Veganer euch gegenseitig Alles Gute wünscht xD
Spontan schließe ich mich FoWo an, und beginne mich - stellvertretend für alle anderen hier im Board - überaus alt zu fühlen. xD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()
-
Aaah, Neon, mein Gutster! Eigentlich wollte ich für dich wach bleiben und direkt um Mitternacht gratulieren, aberdann hat's mich doch übermannt.
Also, mein Lieblingsveganer: Alles gute zum Geburtstag, du alte Sojakrokette!
Und man freut sich schon aufs Winternoise!Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Wobei...
Kann man dir die Schuld geben, dass sich jetzt anscheinend das halbe Board für alt hält? Vermutlich nicht
Feier schön und viele tolle Geschenke und den ganzen Kram, den man sonst auch immer zum Geburtstag wünscht![Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Alles Gute zum Geburtstag!Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Lol cooler Titel
Von mir auch alles Gute!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Alles Gute, Neon.
Original von Senfsamen
Spontan schließe ich mich FoWo an, und beginne mich - stellvertretend für alle anderen hier im Board - überaus alt zu fühlen. xD
Sprach einer, der laut Profil noch nicht mal die 20 ueberschritten hat.. o.O;それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Scheiße, eigentlich wollt ich ja nen Thread aufmachen aber ich muss immer noch packen und den letzten Kram vorbereiten, sprich ich bin immer noch voll im Stress. Deshalb hab ich nichmal jetzt Zeit für viel Trara, nächstes Jahr wieder. Dann auch wieder um 0:00
Also: Alles Gute zum Geburtstag du olle Socke! Ich weiß nicht was du haben wolltest aber ich hoff doch du kriegst es, das übliche Gedöns halt - aber alles ernst gemeint! :]
Hab noch nen feinen Tag, ich muss weiter. Ah, Stress
[SIZE=7]PS: Das Paket schick ich sobald ich wieder da bin ab, ich hatte gestern wirklich für gar nichts Zeit. <<[/SIZE]
ach und Sven: Is das so wichtig?The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Luna
Alles Gute, Neon.
Original von Senfsamen
Sprach einer, der laut Profil noch nicht mal die 20 ueberschritten hat.. o.O;
Ich dacht's auch, ey xD
Ich fuehl' mich noch verhaeltnismaessig jung xD
Alles Liebe auch von mirHab einen schoenen Tag :'D
-
Alles Gute, Neon :).
-
Alles Gute
-
Shota
Alles Gute
(;_; )
(Blargh, blöde Smileys)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0