Seit gestern Animal Crossing New Leaf [SIZE=7]Danke Amazon *_*[/SIZE]
forever alone
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von White Link
[...]
Außerdem find ich, ist oft einfach viel zu unklar was man grad machen muss... (Springe auf genau diesen Sack in der Ecke a und laufe dann über diese Wand b) Dadurch wird dann irgendwie immer unnötig der Spielfluss unterbrochen :/ (Oder ich bin einfach zu unfähig, um zu erkennen, was das Spiel von mir verlangt xD)
Original von Kefka
Original von White Link
[...]
Außerdem find ich, ist oft einfach viel zu unklar was man grad machen muss... (Springe auf genau diesen Sack in der Ecke a und laufe dann über diese Wand b) Dadurch wird dann irgendwie immer unnötig der Spielfluss unterbrochen(Oder ich bin einfach zu unfähig, um zu erkennen, was das Spiel von mir verlangt xD)
Ich finde durch die roten Markierungen sieht man doch meist recht schnell, wo man lang soll.
Original von Dark.Link
Original von Kefka
Original von White Link
[...]
Außerdem find ich, ist oft einfach viel zu unklar was man grad machen muss... (Springe auf genau diesen Sack in der Ecke a und laufe dann über diese Wand b) Dadurch wird dann irgendwie immer unnötig der Spielfluss unterbrochen(Oder ich bin einfach zu unfähig, um zu erkennen, was das Spiel von mir verlangt xD)
Ich finde durch die roten Markierungen sieht man doch meist recht schnell, wo man lang soll.
Und soweit ich mich erinnere, gab es auch eine Taste, die den Blick in die richtige Richtung gelenkt hat.
Original von Ulyaoth
Dragon's Dogma: Dark Arisen
[...]
(...danach erfahre ich: Das war die schwache Version. Im zweiten Run durch den Dungeon ist er noch stärker und hat ne extra Phase. Ja danke.)
2 Besucher