Ich hab mir gestern Ocarina of Time und Majoras Mask auf der Wii runtergeladen. Ich bin jetzt gerade erwachsen geworden und habe mir Epona geholt. Man. Ich liebe dieses Spiel.
† 11.11.11
Original von Sirius
Gestern als vermutlich letzter Mensch auf diesem Planeten beendet:
Original von Happy_Mask_Shop
Habe mir jetz die Amerikanische Fallout 3 Version für die Ps3 bestellt hoffe das es bald ankommt :3
Original von Ulyaoth
Habe mir jetz die Amerikanische Fallout 3 Version für die Ps3 bestellt hoffe das es bald ankommt :3
Was zur Hölle, wieso die amerikanische? o_O
(Und die Komplettedition, wie ich hoffe)
Original von Ulyaoth
Weil das schwarze M auf der Amerikanischen besser zum Cover passt als das fette Rote Keine Jugendfreigabe Symbol xD
Und ja die Komplett Version
Original von Link from the Past
Original von Ulyaoth
Weil das schwarze M auf der Amerikanischen besser zum Cover passt als das fette Rote Keine Jugendfreigabe Symbol xD
Und ja die Komplett Version
hab das, billiger als us import
Original von Sirius
@Happy_Mask_Shop
Großartige Wahl! Mischief Makers war damals mein zweites N64-Spiel (nach Super Mario 64) und es ist SO dermaßen unterschätzt. Viel mehr Leute sollten es kennen und spielen, denn es macht ewig lange Spaß. *____*
Vor allem die Suche nach den goldenen Kristallen, die man für das "Perfect Ending" braucht, dauert gefühlte Ewigkeiten. Aber das macht nichts, weil es so dermaßen motivierend ist.
Zumal's eine ziemlich coole Story hat, die gern übersehen wird.
Spoiler anzeigen Prof. Leo ist echt klasse.. xD Ebenso wie die drei Knights.
Leo? der heißt doch Theo xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()
Original von Sirius
Leo? der heißt doch Theo xD
Deswegen habe ich den Namen in einem Spoiler gepackt. *seufz*
Spoiler anzeigen Professor Leo ist der bösartige Bruder von Professor Theo und zugleich Anführer des Imperiums. Er ist im Intro des Spiels zu sehen, eine Pfeife rauchend. Man bekämpft ihn gegen Ende in seiner übernatürlichen Form, einer ägyptisch anmutenden Steintafel, die Marina mit negativen Gefühlen angreift.
Hoffe, das reicht zur Information. xD
1 Besucher