Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Gestern als vermutlich letzter Mensch auf diesem Planeten beendet:

Phoenix Wright: Ace Attorney -- Trials & Tribulations (DS, 2007, NTSC)

Ich weiß, ich bin spät dran--
      Da die Reihe ja zurzeit mit Perfect Prosecutor fortgeführt wird, habe ich letztendlich mein Nachholen der Original-Trilogie abgeschlossen, um bei dem ganzen Franchise ENDLICH mal ein bisschen besser hinterherzukommen.

Jedenfalls, war klasse. Hab die beiden Nachfolger noch nicht angerührt, aber ich denke, es ist kaum möglich, den Masterplot, der hier präsentiert wird, zu überbieten. Klar, 3-2 und 3-3 sind mal wieder ganz klar die Filler, allerdings machen sie's verdammt gut, vor allem im Vergleich zu den mittleren Fällen in Justice For All, die teilweise wirklich urkz waren. Da hat der Nachfolger es auf jeden Fall besser gemacht, und auch diverse Wiedersehen mit "alten" Charakteren waren erfreulich. Erwähnte ich schon, wie dankbar ich dafür war, dass man von Oldbag verschont wurde...?
      Über das Gameplay der Reihe gibt's ja wenig zu sagen. Flüssig wie immer. Man kam mit wenigen Ausnahmen sehr gut voran. Viel wichtiger sind die Charaktere und ihre Geschichten, welche diesmal nicht nur sehr gut, sondern einmalig waren, sowas hab' ich echt noch nicht erlebt...
      Speziell 3-5 würd' ich echt jederzeit wieder spielen, wenn ich mal Bock drauf habe. Der war SO maßlos klasse. Man sah es echt nicht kommen.
      MASSIVSTE SPOILER
      Der Moment, in dem Dahlia mehr oder minder exorziert wurde, war großes Kino. Und an dieser Stelle sowieso totales OWNED durch Mia-- "You'll never defeat me." So klasse. Einer der besten "letzten Bosse" ever. Und als ob's da enden würde, nein, Godot hat natürlich direkt noch den finalen "ZOMG!"-Effekt hinterher geliefert. So gut...
      Definitiv mein Lieblingsmoment aller Teile, dicht gefolgt von Matt Engardes "true self" in 2-4 und dem Ende von 1-4, in dem von Karma überführt wurde.
      Echt 'ne Wucht.
      Deswegen finde ich diese Platzierung (Achtung, ebenfalls Spoiler) da ganz unten auch absolut gerechtfertigt. ;)

So wende ich mich dann also in absehbarer Zeit dem von vielen so verfluchten und verdammten AJ zu. xD Hoffentlich gehen mir die 3D-Untersuchungen nicht wieder so sehr auf den Zeiger wie noch damals in 1-5. Aber da war ich mit der Serie ja auch noch nicht so warm geworden...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Gestern als vermutlich letzter Mensch auf diesem Planeten beendet:

Mach dir keine Sorgen hab grade mal den 2ten Teil beendet und diesen noch nichtmal angefangen ;)

Wie gesagt habe heute Justice for All beendet yaaay^^
      Fand das Spiel super genial der 4 Fall war echt ein Brocken und alles wurd extrem gut rübergebracht auch fand ich Idee genial
      Spoiler
      das der eigene Mandant schuldig war und man diesen nur verteidigt hatt um Gumshoe Zeit zu verschaffen.

Werde mir also demnächst T&T holen und das Spielen.

Habe mir jetz die Amerikanische Fallout 3 Version für die Ps3 bestellt hoffe das es bald ankommt :3
    • @oben
      Und ich habe nicht einmal ein Spiel der Reihe gespielt xD

Letztens habe ich mir Megaman 3 gedownloadet, da die Serie früher an mir vorbei gegangen ist. Das einzige Spiel der Serie, das ich gespielt habe, war Megaman X und das nicht gerade intensiv.
      Naja, bisher macht es sehr viel Spaß. Mir fehlt nun nur noch Spark Man, dann geht es zu den Wily Stages. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen: Es ist fordernd, jedoch nie unfair. Einige Game Overs hatte ich schon, doch dafür habe ich noch keine E-Tanks verwendet und jetzt habe ich 6 davon :D Demnächst werde ich mir wohl auch noch Megaman 10 oder 9 holen.

Und ich habe letztens den ersten Teil in FE: Radiant Dawn abgeschlossen. Das Finale auf Leicht war schon etwas fordernd, vor allem der Endgegner war stark. Und langsam beginnen meine Einheiten, in den Klassen aufzusteigen.
      Ich bin vor allem gespannt, wann Ike auftauchen wird.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Habe mir jetz die Amerikanische Fallout 3 Version für die Ps3 bestellt hoffe das es bald ankommt :3

Was zur Hölle, wieso die amerikanische? o_O
      (Und die Komplettedition, wie ich hoffe)

Joah, ich mal wieder Borderlands.
      Hab mich an Moxxis Underdome versucht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass dieser eher mit mehreren Spielern gespielt werden sollte. Ansonsten dauern die einzelnen Matches (5 Runden à 5 Gegnerwellen) wirklich ne Stunde oder mehr.

Und jetzt noch die großen Matches mit 20(!) Runden à 5 Wellen. Ja ne is klar, nicht für den einen Skillpunkt, den's extra gibt. Den brauch ich vielleicht dann für Crawmerax, aber ich glaub, erst such ich mir Online-Unterstützung. Dx

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Happy_Mask_Shop

Weil das schwarze M auf der Amerikanischen besser zum Cover passt als das fette Rote Keine Jugendfreigabe Symbol xD
      Und ja die Komplett Version
    • Habe mir letztens Mega Man 1 und Super Mario RPG für die Virtual Console geholt, und heute durchgespielt.
      Mega Man ist (abgesehen von Kaizo Mario) eines der schwersten Spiele die ich jemals gespielt habe, es hat ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad wie Super Mario Brothers: The Lost Levels, macht aber trotzdem (oder gerade deshalb) einen Heidenspass.
      Super Mario RPG war das beste RPG das ich seit Final Fantasy 7 gespielt habe, leider ist es ein bisschen zu leicht.
      Die Story kann zwar nicht mit Zelda oder Final Fantasy mithalten, hat aber doch etwas für sich.
      Alle ausgebenen Punkte haben sich gelohnt!
      Original von Ulyaoth

Weil das schwarze M auf der Amerikanischen besser zum Cover passt als das fette Rote Keine Jugendfreigabe Symbol xD

hab das, billiger als us import
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

• Original von Link from the Past
      Original von Ulyaoth

hab das, billiger als us import

Wie teuer war denn das? :D
      Spiel hatt 14 Dollar gekostet also knapp 9.42 euro wenn ich mich nicht täusche und 10 euro versand ~-~ (mehr als das Spiel xD)

Hab grad Mischief Makers gespielt

Ok erster Eindruck > What the Fuck xD < Das Spiel macht Spaß aber es ist seltsam...

Anfangs ist da ein Professor Theo der von seltsam aussehnden Bösen Traurigen Marshmallow Männikens (Die die Bewohner dieses Planeten sind Oo Es gibt auch Gute) entführt... dann kommt der Epischste Hilferuf in der Geschichte von Videospielen: "HEEEEELP MEEE MAARIINAAA!!!" so epic xD
      Dann kommt die Heldin des Spiels: Ultra Intergalactic Cyborg G Marina
      die alles mögliche greifen und "Shake shake"n kann.

Sehr witziges Spiel kanns nur empfehlen mal zu testen macht doch sehr spaß obwohl es doch sehr seltsam ist Oo
      Nachdem man den Professor gerettet hatt (Kommt mehrmals vor xD)
      Kommt immer die gleiche geile Cutszene in Animestil gezeichnet wo Prof Theo Marina begafft , diese merkt das und wird leicht wütend und schleudert ihn weg xD

Wie gesgat sehr cooles Spiel aber es ist genauso Seltsam wie cool xD
    • @Happy_Mask_Shop
      Großartige Wahl! Mischief Makers war damals mein zweites N64-Spiel (nach Super Mario 64) und es ist SO dermaßen unterschätzt. Viel mehr Leute sollten es kennen und spielen, denn es macht ewig lange Spaß. *____*
      Vor allem die Suche nach den goldenen Kristallen, die man für das "Perfect Ending" braucht, dauert gefühlte Ewigkeiten. Aber das macht nichts, weil es so dermaßen motivierend ist. <3
      Zumal's eine ziemlich coole Story hat, die gern übersehen wird.
      Spoiler anzeigen
      Prof. Leo ist echt klasse.. xD Ebenso wie die drei Knights.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      @Happy_Mask_Shop
      Großartige Wahl! Mischief Makers war damals mein zweites N64-Spiel (nach Super Mario 64) und es ist SO dermaßen unterschätzt. Viel mehr Leute sollten es kennen und spielen, denn es macht ewig lange Spaß. *____*
      Vor allem die Suche nach den goldenen Kristallen, die man für das "Perfect Ending" braucht, dauert gefühlte Ewigkeiten. Aber das macht nichts, weil es so dermaßen motivierend ist. <3
      Zumal's eine ziemlich coole Story hat, die gern übersehen wird.
      Spoiler anzeigen
      Prof. Leo ist echt klasse.. xD Ebenso wie die drei Knights.

Leo? der heißt doch Theo xD

Deswegen habe ich den Namen in einem Spoiler gepackt. *seufz*
      Spoiler anzeigen
      Professor Leo ist der bösartige Bruder von Professor Theo und zugleich Anführer des Imperiums. Er ist im Intro des Spiels zu sehen, eine Pfeife rauchend. Man bekämpft ihn gegen Ende in seiner übernatürlichen Form, einer ägyptisch anmutenden Steintafel, die Marina mit negativen Gefühlen angreift.
      Hoffe, das reicht zur Information. xD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich sitzte hier grade rum und genieße die Musik die Im Abspann von Mass Effect (XBox 360) läuft.
      Die Story von diesem Spiel ist unglaublich packend, und einfach nur Boah xD. Jetzt muss ich zusehen, dass ich den zweiten Teil bekomm, oder aber Fallout, was ich auch unbedingt noch spielen muss.

Da ich aber beides im Moment nicht besitze werde ich wohl gleich nochmal neu anfangen, und dann wohl als Biotiker oder so.
      Ich kann Mass Effect auf jeden all nur empfehlen, der MIx aus Shooter und Rollenspiel ist wirklich einfach nur gelungen :thumbs_up:

Edit: NEEEIIINN!!!!einseinself!!! Warum muss Mass Effect nur auch so ein Spiel sein, bei dem man nach dem Beenden der Story nicht mehr weiterspielen kann...
      Ich war gerade Level 49 und hab mir gedacht: 'Ja ok Sammelst du nachher noch deine Letzten paar XP und wirst Level 50 und bekommst nochmal kurz den Erfolg daür' Arschlecken -.-
      Ich hätte noch so schön weiterspielen können
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Sirius

Deswegen habe ich den Namen in einem Spoiler gepackt. *seufz*
      Spoiler anzeigen
      Professor Leo ist der bösartige Bruder von Professor Theo und zugleich Anführer des Imperiums. Er ist im Intro des Spiels zu sehen, eine Pfeife rauchend. Man bekämpft ihn gegen Ende in seiner übernatürlichen Form, einer ägyptisch anmutenden Steintafel, die Marina mit negativen Gefühlen angreift.
      Hoffe, das reicht zur Information. xD

Ahso so weit war ich noch nicht xD

Deswegen dacht ich du hättest dich vertan :X

Naja wers nicht kennt kann mit dem Namen eh nichts anfangen^^
    • Ich hab mir jetzt auf interessanten Wege dieses Spiel geholt:

Ich sage nur: Oh mein Gott! Nie wurde Jugendschutz so verarscht. Das Spiel lebt vom sinnlosen abschlachten von Menschen. Ich weiß, ich krieg jetzt viele feindliche Blicke ab und ich bin keiner der sich am Leid anderer erfreut, aber hier macht's einfach Spaß, Leute mit Benzin zu überschütten und ihnen Streichhölzer anzündend nachzurennen. Jedoch nicht's für Leute, die Videospiel und Realität nicht auseinander halten können. Auch die Missionen sind sehr unterhaltsam. In einer muss man eine bestimmte Anzahl von Unterschriften für eine Petition sammeln "to make whiny congressman play violent video games". Einfach herrlich.

Zudem spiel ich jetzt wie ein verrückter das hier:

Ebenso spitze. Ich liebe es total. Die Synchronsprecher sind Hammer (besonders Jade mit der deutschen Stimme von Jessica Alba), die witze sind super und das Gameplay erinnert stark an Zelda. Auch der hohe Stealth-Anteil ist sehr gut durchdacht und macht Spaß.
      Einfach spitze und eines der besten PC-Games überhaupt.
    • Hab Heavy Rain gestern durchgespielt und bin begeistert :thumbs_up:

Die Story ist gut und ergreifend, man lernt die Charaktere zu "lieben" und an vielen Stellen wir es richtig spannend.

Auch die vielen Möglichkeiten die man hat. Springt man jetz aus dem Fenster und ist tot oder lässt man sich mit dem und dem Char verhaften etc. Kleine Sachen wie ein Kuss und mehr verändern auch die jeweiligend Endings etc.

Werd das Spiel wohl noch einige male durchspielen bis ich alle Ps3 Trophäen habe denn dann weiß ich das ich wirklich (fast) alles gesehen habe :D

Ansonsten spich ich grade Metroid Prime wo ich gerade den Space Jump bekommen habe und Megaman 10 wo ich gerade in der ersten Wily Stage bin.
    • Da ich im Moment auf dem Retrotrip bin, habe ich mir vor kurzem Megaman 10 (nicht ganz retro) und Sonic & Knuckles gedownloadet.
      Bei letzterem habe ich mittlerweile alle Super Emeralds (hab auch Sonic 3) und bin in der Death Egg Zone. Es macht wirklich viel Spaß und ist zu Recht das beste (2D-)Sonic.
      Megaman 10 ist auf jeden Fall schwerer als Megaman 3. Die Levels sind etwa gleich schwer, doch die Endgegner sind viel schwerer, bisher konnte ich nur Sheep Man und Pump Man besiegen. Vor allem bei Solar Man werde ich wohl Probleme haben. Außerdem habe ich mir die Challenges angesehen. Die von Typ 2 sind ja verdammt schwer, jedenfalls einige davon. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann, doch mit genügend Übung dürfte es schon klappen.
      Und in Fire Emblem: Radiant Dawn kann ich nun endlich mit Ike in die Schlacht ziehen, Mittlerweile bin ich in Kapitel 1 von Teil 3 und je weiter ich komme, desto stärker zieht mich das Spiel in seinen Bann.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492