Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von Happy_Mask_Shop
      Wer ist denn MacBeth ?(

Der Protagonist aus Shakespeares gleichnamigen Drama.

Nachdem ich mir endlich einen gebrauchten GBA SP als Ersatz für meinen funktionsunfähigen alten GBA zugelegt habe, konnt ich endlich TLoZ OoS weiterspielen und da ich da schon kurz vor dem Boss der SChild und Schwert Höhle war, war das Spiel auch nach einigen Schwierigkeiten mit Onox schnell durch. Dann mit OoA angefangen. Allerdings hängt sich der SP immer mal wieder mitten im Spiel auf, das nervt ein wenig, da man dann ganze Passagen wiederholen muss.
    • Original von Oni
      "Let the rage of the titans fill your blades, Kratos!"

Yep, ich habs nochma gespielt. Und ma versucht challenge of the titans zu machen. Aber... ROAR. Wer programmiert sone Kacke ein!? Und sonst spiel' ich gerade Warcraft 3.

Wenigstens darf man die Challenges Of The Titans einzeln absolvieren, das ist ja direkt süßlich nett im Vergleich zu den Challenges Of The Gods in Teil 1, die man hintereinander durchdrücken musste. v___v; Dafür hat's mich riesig aufgeregt, dass der olle Translator wieder bei den Challenges dabei war, der ist, wenn man das Spiel auf Titan spielt, ja 'ne absolut unfaire Stelle und so mancher Spieler hat bis dahin falsch geskillt und dann 'nen neuen Save anfangen müssen. Brootal.

at topic:
      Ich zocke zurzeit gar nichts so wirklich, sitze aber sporadisch daran, nochmal die Story von Days of Ruin zu spielen (Caulder <3) und werfe ansonsten hin und wieder mal hübsch anzusehende oder einfach nur heiß geliebte Spiele ein, um sie für 'n paar Minuten zu zocken.
      Hätte noch Mad World von Neon hier rumliegen, das ist ja recht kurzweilig, aber irgendwie habe ich zurzeit so wenig Lust darauf. :/

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Naja ich hab' ja an sich nix gegen einen hohen Schwierigkeitsgrad. SOLANGS SPASS MACHT. Aber diese godverdammten challenges sind so unfassbar langweilig und dumm. Grah. Aber... MUSS... KRAM... FREISCHALTEN.

Btw, Si, ich lieb deinen user title. Muss immer fätt grinzen wenn ich die Stelle hör. ROCK YOUR FACE OFF.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Hab jetzt auch Dante's Inferno gekauft, bin da aber erst im Limbus.

Ich glaub, das besondere an dem Spiel is hauptsächlich das Design und die Atmosphäre, denn was sich die Entwickler da alles ausgedacht haben ist schon ziemlich schräg über skurril bis beinahe geschmacklos. Find ich gut.
      Spielerisch ist es der dreisteste God-of-War-Klon seit... immer, aber es macht wirklich Spaß. Grafik is nicht rekordverdächtig, der Sound dagegen haut mächtig rein. Der is echt super.

Plottechnisch ist es eher... frei ans Gedicht angelehnt, aber man wird mit Zitaten noch und nöcher beworfen und das Original kann man auch runterladen, falls man will. Muss das eh mal lesen, kenns nur bruchstückhaft.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Gerade eben etwas gezockt:

BioShock 2 (Xbox 360)

Ich respektiere zwar den Aufwand den man sich hier gemacht hat aber bevor ich das Spiel hier madig mache sag ich lieber nichts weiter ;) .
      Bin nach 5 Minuten schon gescheitert da ich nicht wusste wie es weitergeht - was mir jedoch total egal ist denn das Spiel ist (wie auch schon Teil 1) nichts für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Letztens gekauft:

Dante's Inferno

Ich find ziemlich cool, die Atmospähre ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach man hatt echt das Gefühl das das die reale Hölle sein könnte. Überall schreie und gewinsel, sehr brutal und viel klettern,schwingen und Schalter betätigen macht richtig spaß :thumbs_up:
      Allerdings auf Zealot ist das sau mega affen schwer an manchen Stellen und wenn man einen Kampf mit 2% leben überlebt und an einen Checkpoint gelangt dannach wieder 100e von Gegnern kommen und man stirbt ist es echt assig. Das Leben wird nämlich nicht wie mans erwarten würde wieder aufgefüllt man muss es eben genau mit den 2% Leben schaffen.
      Aber ist sehr herrausfordernd deswegen ist das auch nicht weiter schlimm.
      Ich freu mich schon auf die erweiterung von dem Spiel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Eben gekauft:
      BioShock 2

Habs noch nicht gespielt und kenne Teil 1 nicht, aber die Videos die ich davon gesehen habe fand ich so gut das ich es mir holen musste :D
      Allerdings auf Zealot ist das sau mega affen schwer an manchen Stellen und wenn man einen Kampf mit 2% leben überlebt und an einen Checkpoint gelangt dannach wieder 100e von Gegnern kommen und man stirbt ist es echt assig. Das Leben wird nämlich nicht wie mans erwarten würde wieder aufgefüllt man muss es eben genau mit den 2% Leben schaffen.

Ach, man muss nur oft genug sterben. Ich glaub, nach dem vierten oder fünften Tod kriegt man jedesmal ein Stückchen mehr Lebensenergie. Besonders gegen Ende hin ist mir das ein paar Mal aufgefallen. :ugly:

Bin inzwischen durch; insgesamt trotz zahlreicher Game Overs etwas zu einfach, vor allem wenn man mal die wirklich destruktiven Moves hat. Und viel zu viele Gegner lassen sich mit simplem Kreuz-Spam umhauen. Darum werd ich demnächst einen Durchgang auf Infernal machen, ohne die Schwierigkeit zu ändern. xD (Erstaunlich, dass man dafür keine Trophäe bekommt, sowas is doch normalerweise immer dabei)
      Aber es war ein überraschend gutes Spiel. Nicht ganz so gut wie God of War, aber durchaus fein gemacht und spaßig. Einzig der vorletzte Zirkel war etwas einfallslos. Graue Felsen und ein paar Arenen. Ui.

Sonst noch den Versus-Modus von Resident Evil 5 gespielt und aufs Kläglichste versagt. Dx

(Ja, man kann draufklicken)
      Letztens gekauft:

Dante's Inferno

Ich find ziemlich cool, die Atmospähre ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach man hatt echt das Gefühl das das die reale Hölle sein könnte. Überall schreie und gewinsel, sehr brutal und viel klettern,schwingen und Schalter betätigen macht richtig spaß :thumbs_up:
      Aber ist sehr herrausfordernd deswegen ist das auch nicht weiter schlimm.
      Ich freu mich schon auf die erweiterung von dem Spiel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Eben gekauft:
      BioShock 2

Habs noch nicht gespielt und kenne Teil 1 nicht, aber die Videos die ich davon gesehen habe fand ich so gut das ich es mir holen musste :D

mein Vater hatt sich Bioshock 2 gekauft und ich finds auch super. Ich zock das eigendlich nur ich finds geil
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Ich spiele seit Mittwoch ein lustiges Spiel namens Grand Theft Auto IV.
      Als ich 2006 mit San Andreas meinen ersten Teil gespielt hatte, machte sich doch etwas Ernüchterung breit und das Spiel hat dem ganzen Hype doch nicht standgehalten.
      Letztes Jahr wollte ich der Serie mit Chinatown Wars noch eine zweite Chance geben und wurde nicht enttäuscht. Nun darf ich mich also mit diesem Meisterwerk herumschlagen. Die Bezeichnung bestes Spiel aller Zeiten finde ich zwar etwas übertrieben, kann jedoch die Leute verstehen die dieser Meinung sind. Die Bandbreite an Nebenjobs und Unsinn, den man neben den Hauptmissionen machen kann ist ja auch wirklich enorm. Die Missionen der Hauptstory sind auch toll, nur die anderen Verkehrsteilnehmer nerven während den oftmals recht hektischen Fahrten(Ratschlag: Auf dem Gehweg fahren).

Ganz klare Kaufempfehlung, vor allem, weil es mittlerweile nur noch 30 Euronen kostet.
    • Letztens neu gekauft: Mass Effect
      Da man im letzter Zeit so viel vom 2. Teil hört und ich einen 100 Euro Mediamarkt Gutschein hatte (Ich und meiner Schwester haben unsere Mutter einen Fernseher zum Geburtstag gekauft) habe ich mir den ersten Teil spontan gekauft. Außerdem war der DLC ein Premium Theme und ein MAking of dabei, weil es die Classic/Bestseller edition ist.

So jetzt zum Spiel:
      Ich finde es bis jetzt sehr gelungen, da ich echtzeit rollenspiele sehr mag und eine grundlegende Abneigung gegen das Mittelalter-Setting habe, war Mass effect eine Super Lösung für mich. Von der Story habe ich noch nicht so viel mitbekommen, da ich erst bis zu der Stelle gespielt habe, wo
      Story-Spoiler
      man Fist, den Barbesitzer umlegen muss und sich einem Wrex, Der Kopfgeldjäger anschließt.

Nur hatte ich an dieser Stelle ein Problem. Ich stand vor einer verschlossenen Tür, die ich trotz der Dechifrierungsfähigkeit einer meiner Squad-Member nicht öffnen konnte. Weiß eventuell jemand wie so das nicht geht. ( Die Tür ist die, durch die man ins Hinterzimmer der Bar gelangt)
      Auf jeden Fall habe ich nach einer Weile die Geduld verloren und aus gemacht, allerdings konnte ich nicht speichern, warum auch immer...
      wenn jemand weiß, wieso das so sein klönnte wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige es mit mitteilen könnte

mfG
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von palma
      (Ratschlag: Auf dem Gehweg fahren).

Cool sobald ich meinen Führerschein habe errinnere ich mich an deinen Ratschlag und umgehe so die Staus und Abendverkehrsprobleme :D

Na spaß^^

Hab Bioshock 2 jetz ca 2 1/2 Stunden gespielt (wenn nicht mehr die Zeit vergeht ja wie im Flug... )
      und muss sagen BOAH!!! das ist so Genial :thumbs_up:

Die Anfangscutscene ist schon ui aber der Rest ist ah und oh xD
      Kann noch nicht allzuviel sagen bin noch nicht sehr weit aber für das was ich bis jetz gespielt hab > ui, ah , oh xD

Edit: Übrigens Luciotion dein Putzkolonnäää ist zu geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Bin ich der einzige hier, der kein Bioshock zockt? xD
      Jedenfalls hab ich mir den ersten Rayman Teil geholt, für schlappe 8 Euro, und muss echt sagen: So muss ein richtiges Jump'n'Run aussehen. Ich hab echt nichts gegen Mario, aber Jump'n'Runs, bei denen man die Gegner nicht durch einen Sprung auf den Kopf besiegt, sind schon selten geworden. Außerdem ist das Spiel schon in der dritten Welt teilweise richtig knackig, sodass man um jeden Checkpoint froh ist^^
      Ich kanns jedem Fan dieses Genres, der es noch nicht gespielt hat, wärmstens ans Herz legen, auch, wenn es mittlerweile 10 Jahre alt ist.
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Original von Yink
      Außerdem ist das Spiel schon in der dritten Welt teilweise richtig knackig, sodass man um jeden Checkpoint froh ist^^

Dritte Welt? Die Berge? Nah, die sind noch ziemlich einfach. Ich empfehle dahingehend mal den letzten Level in der vierten Welt, Space Mama's Crater.
      Das Spiel wird gegen Ende z.T. so höllisch schwer, das ist schon nicht mehr feierlich. Und was auch nett ist-- wenn man nicht alle Käfige hat, wird man nie den Abspann sehen. Ist aber nicht halb so schlimm wie das reine Überleben der Level. o___o;
      ...und gerade deshalb ist es so verdammt geil. Guter Kauf!

at topic:
      Ich spiele mich gerade wieder in Viewtiful Joe (natürlich Teil 1, Teil 2 hab ich ja nicht... *nebenbei amazon und ebay stalk* Edit: okay, jetzt hab' ich ihn...) ein, weil ich so gerne mal einen Rainbow Run auf Normal machen wollte, um Super Joe freizuspielen. Bisher hab ich's nur auf Leicht gemacht/geschafft, was schon ein wenig Aufwand erforderte. Daher spiel' ich mich jetzt in Form eines Durchspielens auf Hard (lulz) wieder ein. Jawoll.
      Außerdem natürlich, natürlich den dritten Teil der großartigen Phoenix Wright-Reihe. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht gespannt, wie das alles zuende geht...

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ulyaoth
      .. Dante's Inferno ..

Ich glaub, das besondere an dem Spiel is hauptsächlich das Design und die Atmosphäre, denn was sich die Entwickler da alles ausgedacht haben ist schon ziemlich schräg über skurril bis beinahe geschmacklos. Find ich gut.

;) :D --> [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2551/pennyarcadedantesinfern.jpg]

;) :D --> [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/2551/pennyarcadedantesinfern.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von Sirius
      Original von Yink
      Außerdem ist das Spiel schon in der dritten Welt teilweise richtig knackig, sodass man um jeden Checkpoint froh ist^^

Dritte Welt? Die Berge? Nah, die sind noch ziemlich einfach. Ich empfehle dahingehend mal den letzten Level in der vierten Welt, Space Mama's Crater.
      Das Spiel wird gegen Ende z.T. so höllisch schwer, das ist schon nicht mehr feierlich. Und was auch nett ist-- wenn man nicht alle Käfige hat, wird man nie den Abspann sehen. Ist aber nicht halb so schlimm wie das reine Überleben der Level. o___o;
      ...und gerade deshalb ist es so verdammt geil. Guter Kauf!

(...)

Hast wahrscheinlich recht, allerdings spiel ich die DsiWare-Version, daher ist mein Sichtfeld eingeschränkt und das ganze Spiel wird (noch) schwerer.
      Macht aufjedenfall trotzdem riesenspaß.
      back2topic:
      Spiele nebenbei ein wenig mit Mario+Sonic bei den olympischen winterspielen rum
      /EDIT: Danke, Glück kann ich einiges gebrauchen xD
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()

• Original von Yink
      Hast wahrscheinlich recht, allerdings spiel ich die DsiWare-Version, daher ist mein Sichtfeld eingeschränkt und das ganze Spiel wird (noch) schwerer.
      Macht aufjedenfall trotzdem riesenspaß.

Oh Gott, eingeschränktes Sichtfeld ist bei dem Spiel der Tod. D: Jetzt versteh ich auch, warum du in den Bergen so dankbar bist für Savepoints. xD Ich hatte die Ehre auf PC (angespielt) und PS1 (durchgespielt), ursprünglich wollte ich mir ja die GBA-Version kaufen seinerzeit, aber als ich das Sichtfeld dann sah, verging mir dieser Gedanke schnell wieder. xD;
      Viel Glück auf jeden Fall beim Durchspielen. oo/

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS